Belegung Sicherungskasten

willlem

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Hallo fachleute,
derzeit fiunktiopnieren bei meinem startline die 12 vSteckdosen am Armaturenbrett und Kofferraum rechts nichts. nach öffnen des sicherungskasten hab ich versucht die kärtchen mit den bescheuerten pictogrammen zu verstehen.da ich aber auch lesen würde mich eiin belungsplan der beiden kästen interessieren ! hiflt mir da jemand freundlich weiter ??:danke::pro:

grüsse aus dem mittsommerlichen köln
 
AW: Belegung Sicherungskasten

Hallo,,

....wie du versteht diese Karte nicht ???

Dann hast du mit uns allen etwas gemeinsam .......weil diese Karten versteht keine Sau .....aber evtl. kann uns einer dieser "Maler" vom Werk diese mal erklären.

Bis das so weit ist, hatte ich das hier selber "gemalt":

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • Sicherungen SB + SC.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 639
AW: Belegung Sicherungskasten

Danke:), wenn das nicht hilft bin ich wahrscheinlich wirklich zu blöd:danke:
 
AW: Belegung Sicherungskasten

Habe auch die Symbolkärtchen (FUSECART) nicht entziffern können.
Vielen Dank für den Link.:danke:
 
AW: Belegung Sicherungskasten

hallo liebe t5 fahrer,

aheb seit montag einen t5 2,5l 130KW highline bj 1/2006 und bin somit neu in diesem forum
wenn man das alles hier so liest, frage ich mich natürlich, ob der t5r das richtige auto für meine familie ist ich benötige ein sicheres und zuverlässiges auto

aber macht schon spass mit dem T5 (bes. meiner familie!)

mein anliegen: meine innenraumbeleuchtung vorne und in im türeintrittsbereich funktiniert nicht, sicherungnr. 13? unterer sicherungskasten 7,5 A geht durch, nicht sofort aber nach 5sec.. was kann das sein? wo könnte der fehler liegen hintere beleuchtung geht einwandfrei.

kein dramatisches anliegen wenn ich die andere wesentlich nerevn und kostenintensivere probleme lese.

schönes wochenende
der neue


was kann das sein?
 
Zurück
Oben