Beispiele für getönte Folien (zusätzlich zur Privacy-Tönung)

Kamera hab ich auch, so sie nicht verdreckt beim Regen fahren... parke halt viel in Berlin und da ist mir die Sicht schon lieb, die Einstellung der Parksensoren ist ja eh eher Grütze, gerade Vorne piept es schon tief Rot und man hat noch über 20cm ...
 
also kann ich mir die bestellung ab werk sparen wenn ich dann folieren will?
 
Im Konfigurator heißt es: "Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (Privacy)".

Was auch immer genau die Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas sind, auf die müsstest Du dann eben auch verzichten wenn Du die Privacy raus lässt.
 
..hinten ist es ja nicht besser.. und dank der Uraltkonstruktion der AHK und dem tollen Ablageplatz ist rückwärts die Parktronik genauso Mist.. Kamera darf man auch dauernd putzen bzw Nachts ist die Sicht auch nicht das Wahre
 
Im Konfigurator heißt es: "Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (Privacy)".

Was auch immer genau die Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas sind, auf die müsstest Du dann eben auch verzichten wenn Du die Privacy raus lässt.

ich denke das ist diese leichte grüne tönung und die ist beim trendline sowieso serie
 
Ich hab beim Beach Edition nur die normale Tönung - keine Privacy. Ich finde es sehr angenehm: von außen kann man maximal sehen, dass jemand drin sitzt, aber mehr nicht. Von drinnen nach draußen nimmt man die Tönung kaum wahr. Möchte ich mehr Privatsphäre so mache ich die Rollos nach Bedarf runter und habe 100% Tönung.
 
Ich hab beim Beach Edition nur die normale Tönung - keine Privacy. Ich finde es sehr angenehm: von außen kann man maximal sehen, dass jemand drin sitzt, aber mehr nicht. Von drinnen nach draußen nimmt man die Tönung kaum wahr. Möchte ich mehr Privatsphäre so mache ich die Rollos nach Bedarf runter und habe 100% Tönung.
aber was ist denn die "normale tönung" ? (Wärmeschutzglas (grün))?
 
Im California Beach sind die Rollos Serie.
Ich nehme an, dass es das grüne Wärmeschutzglas ist, da es leicht grün erscheint (je nach Lichteinfall). Im Auftrag steht "Dämmglaspaket ... und Seitenscheiben hinten getönt".
 
ok danke,
dann nehme ich an das deine dunkler sind als die grünen im multivan
 
Sie sind definitiv getönt. Nur eben nicht so stark wie die Privacy Tönung.
Für mich ist es ein sehr guter Kompromiss zwischen rausschauen können und Privatsphäre.
 
ich denke ich werde mich bei meiner MV bestellung mit der serie (leicht grün) zufridenstellen und dann mglicherweise rollos dazu nehmen oder folieren lassen
 
Ich habe orginal getönte
Das Geld hätte ich sparrn können
Habe sie nachtönen lassen mit
85 % schwarz
Jetzt siehts gut aus
Grusd
 
So siehts aus
 

Anhänge

  • IMG_4463.JPG
    IMG_4463.JPG
    224,3 KB · Aufrufe: 409
Möchte ich mehr Privatsphäre so mache ich die Rollos nach Bedarf runter und habe 100% Tönung.

Ist das jetzt so? Bei meinem muss ich die Rollos noch hoch machen und 100% Tönung bringen die auch nicht, allenfalls etwas Sichtbehinderung (von innen mehr, als von aussen).
Wenn ich nach den Teilenummern gehe, hat sich da aber nicht wirklich was geändert.
 
Die Seiterollos und das Heckrollo beim Beach sind Verdunklungsrollos. Da kann man weder rein- noch rausschauen.
 
Meiner ist ab Werk foliert worden, mir gefällt es.
Man kann kaum reingucken, außer im Auto ist Licht eingeschaltet.
hast Du bzgl. Tönungsabstufungen wählen können? Ich habe etwas von 75,85,95% gelesen !
 
Zurück
Oben