ektoras
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Ganz sicher!Wobei vlt auch da etwas 2taktÖl helfen könnte
Daumen sind gedrückt
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Ganz sicher!Wobei vlt auch da etwas 2taktÖl helfen könnte
Wobei vlt auch da etwas 2taktÖl helfen könnte
Nee - aber das solltest du ja wissen. Hast mir ja dort schon Gute Besserung gewünscht.Hast du auch Verstopfung?
Unser Audi bekommt das Addinol seit ca 80.000 km. Wegen leichten Wasserverlust hat er einen neuen Kopf bekommen ( Haarrisse ). Da war an den PD Elementen nichts zu sehen, die sahen Top aus,
Einzig die Tatsache oder Vermutung (wie man will) dass der Rußanteil reduziert wird lässt mich es vielleicht mal mit 2T Öl probieren.
Servus Axmen,
Ich habe den gleichen Audi B7 2.0 TDI, konntest du bei der Kopfaktion auch eine Blick auf das AGR und in die Ansaugbrücke werfen? Wieviel km hast du beim Audi aufm Tacho?
Ich habe vor kurzem bei 190.000km das AGR gereinigt und das sah echt bäääh aus, genauso wie die Ansaugbrücke. Ziemlich zugebacken mit Ruß und Schmodder. Würde mich mal interessieren wie das bei dir ausgesehen hat.
Ansonsten muss ich sagen nachdem ich die 53 Seiten durchgelesen habe, werde ich mal das UD testen, von 2T Öl lasse ich erstmal die Finger. Einzig die Tatsache oder Vermutung (wie man will) dass der Rußanteil reduziert wird lässt mich es vielleicht mal mit 2T Öl probieren.
...ich lasse ersteinmal die Finger vo 2T Öl.
Der ARAL Saft bekommt meinen Motor gut.
......oder gerade dann?!Ich überlege auch, ob ich das 2 TÖL nur noch zusetze, wenn ich im Ausland oder sonstwo nur die Bioplörre bekomme. Bei UD braucht man es wohl nicht.
Warum???......oder gerade dann?!
......oder gerade dann?!
Edi, nicht aufgepasst - sechs - setzen!Warum???
Warum???
Wenn du dann gerade am Suchen bist wo stand was zum Unterschied Aral ggnüb Shell/Total u.a. Premiumdiesel?Ich hatte schon mehrfach erwähnt warum!
Soll ich jetzt mal wieder die Suchfunktion ins Spiel bringen?
...nö!Das war gleich, oder?
wo stand was zum Unterschied Aral ggnüb Shell/Total u.a. Premiumdiesel?
Das AGR und die Ansaugbrücke hatte ich mir nicht angesehen. lt meinem Schrauber war alles ok. Jetziger KM Stand 289000.Servus Axmen,
Ich habe den gleichen Audi B7 2.0 TDI, konntest du bei der Kopfaktion auch eine Blick auf das AGR und in die Ansaugbrücke werfen? Wieviel km hast du beim Audi aufm Tacho?
Ich habe vor kurzem bei 190.000km das AGR gereinigt und das sah echt bäääh aus, genauso wie die Ansaugbrücke. Ziemlich zugebacken mit Ruß und Schmodder. Würde mich mal interessieren wie das bei dir ausgesehen hat.
Ansonsten muss ich sagen nachdem ich die 53 Seiten durchgelesen habe, werde ich mal das UD testen, von 2T Öl lasse ich erstmal die Finger. Einzig die Tatsache oder Vermutung (wie man will) dass der Rußanteil reduziert wird lässt mich es vielleicht mal mit 2T Öl probieren.