Aral Ultimate Diesel - Beimischung 2Takt-Öl?!

Wobei vlt auch da etwas 2taktÖl helfen könnte :D:pro:
Ganz sicher!;)
Daumen sind gedrückt
daumenhoch1_g.gif
 
Weiß ich...
Aber warum dann 2T-Öl?
Deshalb die Frage wegen Verstopfung ...:D
 
Was für den Antrieb gut ist, kann im Fahrwerk nicht schaden :p

Aber vorsicht, wir werden gerade :ot:......
 
Unser Audi bekommt das Addinol seit ca 80.000 km. Wegen leichten Wasserverlust hat er einen neuen Kopf bekommen ( Haarrisse ). Da war an den PD Elementen nichts zu sehen, die sahen Top aus,

Servus Axmen,
Ich habe den gleichen Audi B7 2.0 TDI, konntest du bei der Kopfaktion auch eine Blick auf das AGR und in die Ansaugbrücke werfen? Wieviel km hast du beim Audi aufm Tacho?
Ich habe vor kurzem bei 190.000km das AGR gereinigt und das sah echt bäääh aus, genauso wie die Ansaugbrücke. Ziemlich zugebacken mit Ruß und Schmodder. Würde mich mal interessieren wie das bei dir ausgesehen hat.

Ansonsten muss ich sagen nachdem ich die 53 Seiten durchgelesen habe, werde ich mal das UD testen, von 2T Öl lasse ich erstmal die Finger. Einzig die Tatsache oder Vermutung (wie man will) dass der Rußanteil reduziert wird lässt mich es vielleicht mal mit 2T Öl probieren.
 
Einzig die Tatsache oder Vermutung (wie man will) dass der Rußanteil reduziert wird lässt mich es vielleicht mal mit 2T Öl probieren.

Alleine das ist doch ein gutes Argument!
 
Hallo PHeisto,
Servus Axmen,
Ich habe den gleichen Audi B7 2.0 TDI, konntest du bei der Kopfaktion auch eine Blick auf das AGR und in die Ansaugbrücke werfen? Wieviel km hast du beim Audi aufm Tacho?
Ich habe vor kurzem bei 190.000km das AGR gereinigt und das sah echt bäääh aus, genauso wie die Ansaugbrücke. Ziemlich zugebacken mit Ruß und Schmodder. Würde mich mal interessieren wie das bei dir ausgesehen hat.

Ansonsten muss ich sagen nachdem ich die 53 Seiten durchgelesen habe, werde ich mal das UD testen, von 2T Öl lasse ich erstmal die Finger. Einzig die Tatsache oder Vermutung (wie man will) dass der Rußanteil reduziert wird lässt mich es vielleicht mal mit 2T Öl probieren.


ich lasse ersteinmal die Finger vo 2T Öl.

Der ARAL Saft bekommt meinen Motor gut.

VG

HE
 
Ich überlege auch, ob ich das 2 TÖL nur noch zusetze, wenn ich im Ausland oder sonstwo nur die Bioplörre bekomme. Bei UD braucht man es wohl nicht.
 
Ich hatte schon mehrfach erwähnt warum!
Soll ich jetzt mal wieder die Suchfunktion ins Spiel bringen? :D
Wenn du dann gerade am Suchen bist :D:]:tongue: wo stand was zum Unterschied Aral ggnüb Shell/Total u.a. Premiumdiesel?
Das war gleich, oder? :confused:
 
Gut, dann setze ich mich und lese nochmals 53 Seiten. ;(
 
Du hast ja Zeit...;)
 
Servus Axmen,
Ich habe den gleichen Audi B7 2.0 TDI, konntest du bei der Kopfaktion auch eine Blick auf das AGR und in die Ansaugbrücke werfen? Wieviel km hast du beim Audi aufm Tacho?
Ich habe vor kurzem bei 190.000km das AGR gereinigt und das sah echt bäääh aus, genauso wie die Ansaugbrücke. Ziemlich zugebacken mit Ruß und Schmodder. Würde mich mal interessieren wie das bei dir ausgesehen hat.

Ansonsten muss ich sagen nachdem ich die 53 Seiten durchgelesen habe, werde ich mal das UD testen, von 2T Öl lasse ich erstmal die Finger. Einzig die Tatsache oder Vermutung (wie man will) dass der Rußanteil reduziert wird lässt mich es vielleicht mal mit 2T Öl probieren.
Das AGR und die Ansaugbrücke hatte ich mir nicht angesehen. lt meinem Schrauber war alles ok. Jetziger KM Stand 289000.
 
Zurück
Oben