An alle 20" - Fahrer

AW: An alle 20" - Fahrer

Hallo Daniel,

selbst wenn 9,5 Zoll technisch und TÜV-gemäß durchgehen sollten, würde ich die Entscheidung davon abhängig machen, ob die Reifenbreite immer noch die Felgenbreite übertrifft (auch optisch). Denn sonst musst Du jede Borsteinkante peinlichst meiden, wenn's nicht gleich sehr teuer werden soll. Die Reifen-Flanke sollte also das Felgenhorn immer noch um einen Restbetrag übertreffen!

Viele Grüße

Dirk
 
AW: An alle 20" - Fahrer

...ach so...mvogel...Du bist wirklich ein MäcFly... nix für ungut:uuups:.

Was heißt hier UUUPS, Danke für die Feststellung, im Gegensatz zu vielen anderen stehe ich ja auch dazu (SPALTER!!!!):D
 
AW: An alle 20" - Fahrer

Apropos: Mich ärgert der schnoddrige Umgang mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung da schon viel mehr. Ohne jede Polemik: Dir als Lehrer sollte das doch ein Anliegen sein. Bei meinem damaligen wäre ich in dieser Form durch jede Prüfung gefallen.

Schau doch mal Deinen Text oben an, der hat in aller Kürze dennoch so viele Rechtschreibfehler (und Formulierungsschwächen), dass es mich nun zu dieser Mail hingerissen hat.

Seltsam, immer wenn ich ein wenig rumgrantel fällt dem einen oder anderen hier nichts besseres ein als mich mit Bezug auf meinen ausgeübten Beruf dumm anzumachen. Könnte übrigens auch ein Grund sein warum viele Ihr Profil nicht ausfüllen

Um mir selber gerecht zu werden : Journalist??? oder was??? Erst hü dann hot, so ganz klar ist mir das aus Deinem Komentar nicht geworden. Wenn Du von jemandem Respekt forderst ist es doch sehr verwunderlich wie Du dann gegen denjenigen selber schießt, hat irgendwie etwas von Politiker.

Aber genug, wenn es noch jemand nötig findet dann macht doch im OFF TOPIC eine Diskussion auf "Berufsgruppenschelte".

MFG

der M.Eng.;Dipl.-Ing.;Gewerbeschulrat;Fluggerätemechaniker........und Sprachbehinderte.

SPALTER!!!!!:D
 
Zurück
Oben