ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Muaohhhh... nicht zu fassen... es regnet... und mein BC stand noch draußen X( Nu ist der Lack völlig hin... aber wurscht... so wird es... morgen oder so :rolleyes:

Und jetzt... muss ich mal langsam packen :D Gute Nacht... bis morgen ;)


Boa ey da haste Dir aber den höhsten Schwierigkeitsgrad ausgesucht der da war:p

das währe mir zu fett gewesen:o....
Da Du jetzt Übung hast müssen wir mal über Spachteltechnik und Bauschaum an meinem Trapo sprechen da ist einiges im argen:mad: ich bau Dir dafür auch TFL ein :pro::pro::pro:

;);););););););););););););)
;)RESPEKT;)RESPEKT;)
;);););););););););););););)
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Sämtliche Männers sind hier schwer im Pimpstress :rolleyes:, Thomas hat zum Glück ne fast komplette Werkstatt dabei :D.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Hallo,

.......das Ergebnis eurer vielen arbeit ........und die Menge an Materialien an Material, was von euch eingesetzt wurde ( ....insbesondere Bauschaum und Gips =)=)) .......hat beim eigentlichen Rennen dann nur ca. 18 - 20 Sekunden in Augenschein genommen werden können.

Etwas mager ....finde ich:rolleyes:.

Damit das ganze noch zu toppen ist ....und dieser Beitrag hier nicht ins unendliche verlängert wird ..........hier der neue Aufruf für 2010 =)=)=)

http://www.t5-board.de/board/familienbande/42291-bobby-car-tuning-fred-2010-news.html#post547217

Gruß
Claus
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Was die "Rampen Aktion" betrifft .......nicht ich habe bei der Anwendung gekniffen ....ich glaube Teeeechäään hatte Angst um sein Fahrwerk, oder das eigene Geläut .......das solltet ihr mal unter euch klären :rolleyes::rolleyes:
Ich hätte noch zwei weitere Rampen im Hänger gehabt =)

Gruß
Claus

Hey hey hey, ich habe auch eigentlich damit gerechnet, dass wir mit den gepimperten BC´s von der DOKA mit angelegten Abfahrrampen starten, mit einem vernünftigen Winkel zum Asphalt und richtig Schub unterm Arsch. Und nicht so einem Pippi Motorunterbauentfernungsteilchen, wenn das bei mir schon nicht gepasst hat.........bei wem denn dann? TomIvo´s war immerhin vom Neigungswinkel wegen der tiefergelegten und verlängerten Bodenplatte und DML mit Ihrer Bauschaumspachtelextasemasse noch stärker benachteiligt als ich:D. Aber im Windkanal hat sich meine Variante wohl doch besser bestätigt. Oder waren es die Luftreifen oder der Trieb des Gewichts hangabwärts:D. Man wird es nie erfahren, ausser.............wir fahren alle nochmal auf meinem BC nächstes Jahr von der Startkurve bis unten zum See-> Ziel, die Brücke vor der Hauptstrasse, an dessen Bordsteinkante ich hängengeblieben bin.(leichter Fahrfehler):uuups:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Hallo,

.....wenn ihr noch etwas rum mosert, fahre ich nächstest Jahr mit ........ich müsste mir das BC halt "auflasten" lassen.
Da ich ja Funk Mikros habe .......könnte ich sogar während der Fahrt herum labern =)=)

Also voooooorsäääächt.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Dentmen schrieb:
Da ich ja Funk Mikros habe .......könnte ich sogar während der Fahrt herum labern =)=)

:D:D:D Da hörst Du nur... "ohahooooouuuuu... aaaaarrrggghhhh... ouuuuuuhhhh..."

Unterwegs hab ich nur noch Gummi gerochen... und voll Panik geschoben... aber das waren TeeFünfer´s Schuhsohlen... wie sich später herausgestellt hat :D

Dentmen schrieb:
.....wenn ihr noch etwas rum mosert, fahre ich nächstest Jahr mit

moser moser moser :]
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Hab da was....

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UPu9LN58Te8[/YOUTUBE]
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

tztztz... die geilste Sequenz haste deleted :rolleyes:
Aber der Rest ist auch cooooooooool :danke::pro:

Und ein inoffizieller Beweis... Teechen brettert alles in Grund und Boden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Sehr geil! Auf nem großen TV noch besser :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Hey Thomas, voll das Oberhammer-Video:pro:. Genial die Abfahrt, bei mir kribbelt es schon wieder. Jetzt hab ich mir doch nen neuen Virus, zusätzlich zur Bullimi eingefangen:uuups:.

Danke Schnucki für Deine lobenden Worte:o.

Und ja Stephan, so auf nem "Grossen" bin ich sogar noch mal die Abfahrt geschmettert und hab mich in die Kurven gelegt:rolleyes:. Bin fast von der Couch gefallen:eek:.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

TeeFünfer schrieb:
Danke Schnucki für Deine lobenden Worte:o.

Neneee... Ehre, wem Ehre gebührt ;) Du bist ja abgegangen, wie ne Rakete :D Da konnte ich noch nicht mal mehr heimlich Händchenhalten mit Dir :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Echt goiles Vid Thomas :pro:.

Man ey, ich kann noch nüch mal im Urlaub die Griffel vom Board lassen und der M.st is s....ßteuer, wat is dat nur :confused:, nächstesmal jibbet kein UMTS ;(;(;(.

Neneee... Ehre, wem Ehre gebührt ;) Du bist ja abgegangen, wie ne Rakete :D Da konnte ich noch nicht mal mehr heimlich Händchenhalten mit Dir :rolleyes:
Un dat sah soooo putzig aus, noch mal :danke: Tomivo.
@Teechen: alter Downhilldriver, voll durchgezogen, respekt :pro:.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

:D alter Süchtel, Du :D

Jau... Teechen ist abgegangen wie Schmidt´s Katz :pro:Aber Tomivo ist der Härteste unter der Sonne... sooooo ne Abfahrt... und in einer Hand die Digicam im Anschlag :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Jau, ertappt,

wie kann ich och anners, bei sonner (BC-)Scene 8).

"Total bekloppt", reicht da wohl nüch janz :rolleyes:.

Abba wartet, wenne isch widda fit bin, mein BC macht Euch alle platt, ich muss nur noch mit Tomivo über die Gage für seinen Fahrer verhandeln ;).
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

:D ok... wenn DAS auch als Fremdantrieb gilt... muss ich mal zusehen, wo ich bis nächstes Jahr nen TT RS-Fahrer herzauber :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

:D ok... wenn DAS auch als Fremdantrieb gilt... muss ich mal zusehen, wo ich bis nächstes Jahr nen TT RS-Fahrer herzauber :rolleyes:

Nene meine Liebe,

es gibt nur ein TroddelTräubchen RacingStuntman-Fahrer.......und der bin ich:D. Und MEIN Träubchen wird auch nciht ausgeliehen.

Oder hab´ ICH jetzt mal Deine Akü nicht verstanden:rolleyes:.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

hihi... mach das mal... Du im Schlepptau von Troddelträubchen auf 1 Janosch-PS... ich hinter 340 Turbo-Pferdchen von Audi :] dann lusch ich nächstes Jahr wenigstens nicht so ab :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Ihr beide wollt doch nicht die Rechnung ohne mich machen - o d e r . . . .:D:D:D

und was ist denn bei euch - in Sachen Motorisierung so Stand der Technik :confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben