ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Heike, wenn Du auf das Treppchen willst.....
was hälst Du von so einem Pocketbike unterm BC:p:p:p ...kostet glaube ich 250,-
is alles dabei ....:eek: ....geil:D

Jau super Idee, ich nem gleich 2 un koppel nur noch die Lenkung :pro:.
@Kalli: chrchrchchch ;).
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Ich habe Deine Gedanken durchleuchtet bevor Du in Kirchheim abgreist bist und dabei kam sowas raus: :)
matrose-albums-sonstiges-picture3300-anker001.gif

Da liegst Du schon gar nicht so verkehrt mit dem Anker Meinhardt. Allerdings bräuchte ich diesen aber um meine Höchstgeschwindigkeit ratzfatz auf Null zu bringen............und nicht, weil ich nicht von der Stelle komme.;) Aber schon klar, dass Du als "Matrose" immer den Anker mit hast.:D

Und dass ich auf die Fresse geflogen bin, war auch total selbstlos.8)

Das hast Du doch extra gemacht:rolleyes:, wolltest doch nur die Hupen der jungen Frau testen:D.

Wenn du dich - statt "Start" zu üben - lieber biersaufender Weise auf dem Stuhl lümmelst, deinem Branding widmest, ..................
.

Habe halt auf meinen Eigenbau gesetzt und diesem Vertrauen geschenkt. Auch ohne vorherige Testfahrten zwecks Materialschonung:D.

Selbst die Mörderabfahrt mit anschliessender Wicklung hat es ungeschadet überstanden.:pro:


Das ist jetzt aber nicht das Apotheker Zeichen, oder ? :D

Nene, das schreit nach Brand löschen via Weizen:D.

Deshalb hab ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht ;)

................... ich setz auf Öko und Muskelschmalz...

Aaaaaaaaaarghhhhhh, doch schon wieder zu viel erzählt. Ich kann mein Maul auch einfach nicht halten.

verwöhnte Brut :D

ich find schon was passendes =) Zur Not werde ich halt mal alle Kinderspielplätze abklappern :rolleyes:

Wir könnten ja ein mit Muskelschmalz angetriebenes TandemBC entwickeln, da wären wir sofort als Team unterwegs und mit unserer Ober(schenkel)weite:D hätten die Anderen schon wieder gar keine Schnitte.;)

Heike, wenn Du auf das Treppchen willst.....
was hälst Du von so einem Pocketbike unterm BC:p:p:p ...kostet glaube ich 250,-
is alles dabei ....:eek: ....geil:D

Auch eine coole Idee:cool:.

Mach ich morgen.;)
Aber nicht so plump von hinten, wie:
"Haste meine tolle Stoßstange auch richtig gespürt?":rolleyes:

Du nimmst ja eh lieber alles von "VORNE", was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.:rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

@ Tomivo: Hihi… Taschenmoppeds… lustisch… was es nicht alles gibt :rolleyes:

@ TeeFünfer: Hmmmmmm… Tandem-BC mit Dir wäre ok… es wird aber weder vor, während oder nach dem Rennen rumgehupt… klar??? :evil:

Obwohl mir heute noch ein genialer Öko-Antrieb eingefallen ist… ich schreib ne Mail an Usain Bolt... und wenn der nächstes Jahr Zeit hat, nach Kirchheim zu kommen, brauch ich zum BC-Tunen nur noch ne Schubstange und nen Sack Trelawny-Kartoffeln :D
 

Anhänge

  • bobby-car-multifunktions-schubstange-071024.jpg
    bobby-car-multifunktions-schubstange-071024.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 9
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED


@ TeeFünfer: Hmmmmmm… Tandem-BC mit Dir wäre ok… es wird aber weder vor, während oder nach dem Rennen rumgehupt… klar??? :evil:

… ich schreib ne Mail an Usain Bolt... und wenn der nächstes Jahr Zeit hat, nach Kirchheim zu kommen, brauch ich zum BC-Tunen nur noch ne Schubstange und nen Sack Trelawny-Kartoffeln :D

Pah und püh, alles reine Wunschgedanken:D.


Tztztz, wenn der den Kilometer bergabwärts zum See rennen muss, wickelt der sich sowas von um die eigene Achse. Da weiss der selber nicht mehr, wie Weltrekord geschrieben wird;).
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

den interessiert nicht, wie Weltrekord geschrieben wird... der ist Kartoffeljunkie und der WIRD rennen... glaub es mir ;) also... wenn er Zeit hat :D

Pah und püh, alles reine Wunschgedanken:D.

neneee... das macht doch dann keinen Sinn... wenn ich das vorher ausschließe :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Hallo,

....falls die "Messlatte" mit BC´s mit eigenem Antrieb zu hoch sein sollte .......macht halt mal Vorschläge.

Meine Idee wäre ........es soll auf jeden Fall per BC´eine Runde gefahren werden .....also nicht nur die paar Meter runter, sondern den Berg wieder hoch bis an die Startlinie.

Wenn es eine Erleichterung bei der BC Entwicklung sein sollte, könnte der Weg nach oben ja auch als Team von einer zweiten Person begleitet werden ....die das BC samt Fahrer noch oben schiebt.=)=)

Das ganze würde auch unserem Grundmotto " .....alles bekloppte" wieder sehr nahe kommen .......und wäre sicherlich ein Mordsgaudi =)=)=)
So könntet ihr euch auch wieder aufs reine optische pimpen konzentrieren.

Macht mal Vorschläge ........es sind nur noch ca. 11 Monate Zeit ..........und der Gips an Heikes BC braucht meist eine Weile zum richtig durch trocknen =)=)

Gruß
Claus
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Boah iss dat laaangweilig hier :evil:.
Watn nü?
Mit Gips gibt sich Dizzy doch nicht mehr ab, viel zu weich :cool:.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Moin,

Sie hat ja noch 11 Monate Zeit, das laminieren von Carbon zu erlernen :pro:

Gruß Tom
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Ich werde nächstes Jahr nicht lahminieren :D

Nu quängel mal hier nicht rum, Stefan... kannst ja schon mal vorlegen ;)
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Ich werde nächstes Jahr nicht lahminieren :D

Nu quängel mal hier nicht rum, Stefan... kannst ja schon mal vorlegen ;)

Lahm kommtauch für mich nich in Frage :evil:, gilt es doch Herrn Teefünfer und Kalli's Tochter zu schlagen =).

Da meine neuen Kugellager etwas zu fest angezogen waren und auch so keine Schnitte hatten, hab ich mir was anderes abgeschaut :D.
Inner Reportage übba Peru hab ich sone Teufelskuriere gesehen, die Bügeln auf Brettern mit blanken Kugellagern krasse Serpentinen runner und übbaholen dabei och noch allet 8):D.
Hab mir da was übbalecht :D
Edit: muss dat Dingen wohl höher legen, sonst schleift mein Frosch :evil:.
 

Anhänge

  • Neue Lager fürs BC 001.JPG
    Neue Lager fürs BC 001.JPG
    603,1 KB · Aufrufe: 18
  • Neue Lager fürs BC 002.JPG
    Neue Lager fürs BC 002.JPG
    599,2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Was willste denn mit den tollen Kugellagern ?
Das fahrbare Etwas, auf BC-Basis, muss GENAU eine Runde halten!

Zugegebener Maßen.. Hatte die Lager vor den Rennen mit LL2 geölt.8)
UND??? :D

Nächstes Jahr ist ANTRIEB -SCHUB -POWER gefragt.
Hinterher absteigen, ohne Bremsspuren an Ellenbogen und Rücken zu haben, wäre ... meine ich ... kann ich mitreden..., von Vorteil.:rolleyes::danke::D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Was willste denn mit den tollen Kugellagern ?
Das fahrbare Etwas, auf BC-Basis, muss GENAU eine Runde halten!
Jau, deshalb wollte ich die fetten Lager einfach gummieren und direkt drauf fahren, hab ich mal im TV gesehen, geht wie die Hölle und wenn ich die Dinger verliere, rutsch ich auf meinem Frosch weiter, mit DML's Popolenktechnik sollte es klappen, aber diesmal wird vorher getestet ;).

Zugegebener Maßen.. Hatte die Lager vor den Rennen mit LL2 geölt.8)
UND??? :D
Da hätte ich mit meinem effen Spritzfett eh keine schnitte gehabt :evil:.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

So meine lieben Bobboycarspezialisten via Antrieb............dann mache ich schon einmal ein paar Vorgaben und stelle Euch nun doch meine Illusionen vom Antrieb vor.:D

Letztes Jahr hat es ein wenig gedauert bis ich meinen fahrbaren Untersatz ersteigern konnte. Für nächstes Jahr bin ich hiermit der ERSTE der seine Rohmaterialien vorstellt.:pro:.

Also auf gutes Gelingen ein dreifach Prost, Prost , Prost:D.

Ich werd Euch helfen:D.
 

Anhänge

  • CIMG0863.JPG
    CIMG0863.JPG
    416 KB · Aufrufe: 13
  • CIMG0864.JPG
    CIMG0864.JPG
    405,5 KB · Aufrufe: 14
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

.............und so, nach ein wenig verstrichener Zeit:D. Bisken gedengelt, geschraubt, geklopft, gehämmert und demontiert:D. EINFACH NUR OBERGEIL.

Es wird doch kein Muskelschmalzantrieb, höchstens im rechten Handgelenk eine Sehnenscheidenentzündung vom Gasbetrieb.:rolleyes:
 

Anhänge

  • CIMG0865.JPG
    CIMG0865.JPG
    1 MB · Aufrufe: 16
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

TeeFünfer schrieb:
Ich werd Euch helfen:D.

EUCH??? Ich denk nur MIR :rolleyes:

Coole Schüssel :pro:

Sonntag ist Flohmarkt... mal sehen, womit ich dagegen anstinken kann :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

So meine lieben Bobboycarspezialisten via Antrieb............dann mache ich schon einmal ein paar Vorgaben und stelle Euch nun doch meine Illusionen vom Antrieb* vor.:D

Letztes Jahr hat es ein wenig gedauert bis ich meinen fahrbaren Untersatz ersteigern konnte. Für nächstes Jahr bin ich hiermit der ERSTE der seine Rohmaterialien vorstellt.:pro:.

Also auf gutes Gelingen ein dreifach Prost, Prost , Prost:D.

Ich werd Euch helfen:D.

*
ich glaub das jetzt nicht:eek: DAS WAR MEINE IDEE FÜR DIZZY ! ! !

So ist das, die einen reden drüber der Andere macht es einfach:D:D:D:pro:
Das Wettrüsten hat begonnen:rolleyes: ....ich muss noch schnell ein Plan planen und zwei Wochen vor dem Start alles zusammenbauen8) so hat es dieses Jahr geklappt und nächstes auch:]
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

.............und so, nach ein wenig verstrichener Zeit:D. Bisken gedengelt, geschraubt, geklopft, gehämmert und demontiert:D. EINFACH NUR OBERGEIL.

Es wird doch kein Muskelschmalzantrieb, höchstens im rechten Handgelenk eine Sehnenscheidenentzündung vom Gasbetrieb.:rolleyes:

:D Schigges Nakedbike, da bin ich aber auf den passenden Anzug (oder auch gar keiner) gespannt, willst ja bestimmt Gewicht sparn, oder :rolleyes:.

Aber wenns so ist, ich hab no nen 5ender Turbo irgendwo rumfliegen 8), geh aber besser erstmal mal inne Bucht siepen =).
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Reifen sind aufgepumpt, morgen kommt der allererste Tropfen in mein Maschinchen und dann wird mein Nacktfahrrad das erste Mal gestartet...........hoffentlüch:o.

Editirmodus an:

Übrigens 49ccm Zweitakter mit 3,5 Janosch´s;)
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Reifen sind aufgepumpt, morgen kommt der allererste Tropfen in mein Maschinchen und dann wird mein Nacktfahrrad das erste Mal gestartet...........hoffentlüch:o.
Jau, dann wird erstmal anständig um den Wohnzimmertisch gebrettert, ne Drifftchallenge, so zu sagen :D.
 
Zurück
Oben