Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo,

....ich möchte hier ja nicht unnötig Verwirrung stiften.

Kann es sein, das dieses Jahr ein Bobby-Car Rennen ....wegen Unstimmigkeiten in der Führungsetage des Boardes ausfällt ???? :evil::evil:

Eine Info wäre bestimmt hilfreich .....sonst verlegen wir die Veranstaltung einfach in einen schönen Weinberg an der Mosel =)=).

Gruß
Claus
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo,

ich war zwar noch nie dabei, aber ein Bobbycar habe ich auch - mit Flüsterbreitreifen :]

Ich kenne da einen netten Berg von Mont Royal nach Kövenig hinunter. Wobei Mont Royal eine Ferienanlage ist... und den Berg nach Kövenig hinunter im Jahr "gefühlte" 10 Fahrzeuge fahren ... Kövenig ist ein Kaff an der Mosel bei Traben Trabach...

War allerdings 20 Jahre nicht da - aber bei Google Maps sieht alles aus wie früher...
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo
Habe die Tage mein Bobby Car fertig gebaut!!!:cool::p
und jetzt kein Treffen????(
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo,

....ja wohl .......die derzeitige Planung eines großen T5 Board Treffens .....beinhaltet auch alles rund um das BC Rennen.

Das wäre ja wohl der Hit, wenn uns die Boardleitung das auch noch vergrault.


Gruß
Claus
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo Stefan
Ich werde die Kugellager vorher gut einfetten !! :D
Ich weiß nicht wie Mann Bremst das ist ganz schön schnell???? :evil:
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo Theo,

Ich weiß nicht wie Mann Bremst das ist ganz schön schnell???? :evil:

mit den Schuhsohlen, die sollten schon wat ab können, sonst gibbet nen Fußpeeling :D.

Aber warum Bremsen....ist doch genug Wasser da =).
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Bastel-Wastel schrieb:
Ich weiß nicht wie Mann Bremst

frag mal Teechen ;) der hat sich in Kirchheim ein neues Muster in den Absatz geriffelt :D

Wer bremst, verliert... wer nicht bremst, fährt innen Zaun... und hält das Ganze auch noch auf Video fest :cool:
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

frag mal Teechen ;) der hat sich in Kirchheim ein neues Muster in den Absatz geriffelt :D

Wer bremst, verliert... wer nicht bremst, fährt innen Zaun... und hält das Ganze auch noch auf Video fest :cool:

Beides hab ich mir angetan:D, nur den Zaun nicht, sondern diese coole hohe Boarderkante, die mich wickeln ließ. Die Schuhe hab ich glaub ich noch, geiles andenken an eine spektakuläre Fahrt und für die Anbringung vorgefertigter Bremsplatten vorbereitet:D:D:D. Bräuchte diese aber logischerweise nicht, sondern pack einfach meine Schwimmflügel ein und bind mir eine Sicherheitsleine a´la Baywatch zwischen Handgelenk und BC. Obwohl, eigentlich müsste das doch auch schwimmen. Haha, ich hab nen Amphiebienfahrzeug.
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo Andy,
fährst du nicht einen Atlantis??:confused:

Das hat für mich irgendwas mit Untergang zu tun.:eek:
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hähä,

ich bin soooo leicht, ich gehe nicht über Board;) und rette dann mein BC.
Wenn es mich schon nicht rettet. Aber is scho recht, wie ging das Lied noch von Modern Talking
"Atlantis is calling SOS for Love"8)
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News


haaaaaaaaa... ich freu mich schon =) =) =)

Aber diesmal bitte mit klarer Ansage... nicht, dass ich mir wieder meine goilen Spoiler abflexe und dann doch kein Rampenstart stattfindet :evil:

Wir können ja´n double scoring einführen... Zeit & Zuschauervoting für die beste BC-Arschbombe :uuups:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Pfffffft, ich schmeiss mich weg.

Stell Dir mal vor, Du sitzt im Bikini mit aufgezogenem Helm und Schützern auf dem BC, stürzt Dich in die Tiefe, um dann über eine Rampe einen Backflip mit dem BC am Ar... zu vollführen.:pro:Aber warum nicht, sind wir nicht alle ein bischen BLUNA. Wäre zu überlegen, muß man vor Ort mal sehen wie da so die Gegebenheiten sind:D.

Und um die Zuschauerstimme für die geilste BC-Arschbombe zu erhalten, müsstest Du Dir aber ganz schön Kilo´s anfressen. Du machst grad genau das Gegenteilige:D.
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

hmmmm... also Hatschi im Bikini... das hätte schon was :rolleyes:

ok, dann züchtiger... erfüllen wir halt alle Klischee´s... T5-Treff mit wet-T-Shirt-Contest =)=)=)
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Bei Körbchengröße AAAAAAAAAAAAAAAAAAA kannste auch in der Männerriege ohne T-Shirt mitfahren:D. (noch´n In-In-Insider Bäckser:p)
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

TeeFünfer schrieb:
Bei Körbchengröße AAAAAAAAAAAAAAAAAAA kannste auch in der Männerriege ohne T-Shirt mitfahren:D

yepp... den Rest tape ich ab (2 x 2 Pflaster) :D

Butter bei die Fische... weil ich hab nicht so viel Zeit zum Vorbereiten... FAKT: BC mit Antrieb - diesmal ALLES erlaubt??? Rampenstart??? Wasserlandung???
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo,

....gebt mir noch Zeit bis nächste Woche ......dann kann ich die Rennstrecke in Augenschein nehmen.
Danach würde ich dann die "Bobby-Car Regeln" bekannt geben=)=).

Aber mal ganz im Ernst ..... wie wären denn die Vorbereitungsarbeiten im Bereich Antrieb ??
Es wäre glaube ich Unsinn hier die Messlatte so hoch zu setzen, das nachher nur 2 BBC mit Antrieb am Start wären.

Wäre es Sinnvoll das Zulässige Gesamtgewicht eines BBC zu beschränken ....ich denke da an diverse Versuche dem BBC durch mineralische Grundstoffe ( 10 KG Gips) zu neuer Aerodynamik zu verhelfen.

Es soll ja auch wieder ein schönes Event für die ganze Familie sein, also auch für die kleinsten .....ich glaube kaum das die mit einem angetriebenen Flitzer da ohne Schäden über die Piste kommen.
Dazu direkt der Hinweis !!! .....Ferngesteuerte BBC sind nicht zugelassen :evil:.

Wäre da nicht ein Rennen mit "Eigenantrieb" schöner, wo nur die eigene Muskelkraft zählt ???

Macht mal ein paar Eingaben ......es sind ja "nur" noch 5 Monate.

Ich kann auch noch nicht sagen, ob ich im September dabei bin ....denn ich habe hier in Portugal ein Problem mit meinem T5 :evil::evil:.
Nach etwas mehr als 20 Kisten vergorenem Traubensaft und ein paar Grünpflanzen .......hat mich gestern ganz unverhofft ein wunderschöner Garten Kamin Grill angelacht, so einer wo 1-2 Würstchen ausreichen Platz zum Grillen haben.
Nach dem Verladen hat sich dann heraus gestellt, das er nicht 200, sondern über 500KG wiegt .......das alles zu dem Wein auf der Hinterachse:rolleyes:.
Meine Achsgeometrie hinten stimmt so mit den Normwerten nicht mehr überein.
Ich werde heute mal versuchen, die Last etwas neu zu verteilen.
Sonst muss halt "Mutti" mit ihrem ganzen Gerümpel hier bleiben =)=)

Gruß aus Portugal
Claus
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Tach meine Lieblingsboarderbande,

also mein BC wird definitiv ohne "eigenen" Antrieb an den Start gehen, wenn es denn diesen geben möge. Werde wohl eventuell noch ein paar Verbesserungen vornehmen, aber nur optischer Form:D. Schnell gneug ist meine Karre ja, muss nur nochmal de nReifendruck prüfen.;) Hatte mir zwecks Fremdantrieb schon Gedanken gemacht und auch schon besorgt. Die Umsetzung stellte sich dann aber doch, als nicht so einfach heraus und ich hab meine Ideen verworfen. Also zählt weiter das Gewicht zum Hang;). Dafür hab ich ja noch 5 Monate Zeit, lol.
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo,

....damit hier für alle die gleichen Chancen gelten würde ich sagen, wir einigen uns auf "Manuellen Vortrieb" .....in welcher Art auch immer.
Also es darf gerudert, geschoben, geblasen, gezogen .....also alles was die Fortbewegung unterstützt angewendet werden......nur kein Motor.:p:p

Hauptsache lustig ....und ihr macht euch so richtig schön zum Affen =)=)=)=)

Gruß ......heute aus Spanien
Claus
 
Zurück
Oben