Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

….endlich ist es so weit !!!!

In diesem Beitrag ist der Anmeldebutton für das Fahrsicherheitstraining am Nürburgring für den 25.05.2013 – sowie die Verpflegung auf dem Campingplatz.

Bitte unbedingt die nachfolgenden Punkte beachten !!!!!

  • Die Buchung über den Button ist verbindlich – Spiele wie 2010 wo sich Teilnehmer angemeldet haben und dann meinten das wäre nur mal so gewesen, gibt es dieses Jahr nicht.
  • Das Fahrsicherheitstraining kostet 179€ statt regulär 199€ - inkl. Slalom Challenge mit dem „Renn Fabia“

  • Diese Gebühr gilt pro Fahrzeug – es sind Beifahrer erlaubt – auch Kinder !!! – Fahrer und Beifahrer dürfen sich abwechseln.

  • Das Verpflegungspaket in der Buchung umfasst das Frühstück und Mittagessen im Fahrsicherheitscenter vom „Dorint Catering Service“ – also etwas feines.
  • Diese Buchung bitte pro Person – ohne Kinder !!!!
  • Für Kinder gibt es eine Sonderregelung, die dann vor Ort geregelt werden kann - Dazu gebe ich zeitnah noch eine Info.

  • Achtung !! - die Getränke beim FST gehören nicht zur Buchung und sind extra zu zahlen – es gäbe zwar eine „Getränke – Flat“ aber diese schöpft meiner Meinung nach beim FST nie jemand aus.
  • Deshalb bitte merken was man getrunken hat – ich bekomme darüber eine Rechnung – Am Ende des Tages je nach Verbrauch bitte bei mir (oder einem Freiwilligen) bezahlen.

  • Jeder bekommt eine Teilnehmer Karte – darauf ist vermerkt ( nur das was ihr gebucht habt)


  1. [*=center] Teilnehmer

    [*=center] Verpflegung

  • Auf diesen Karten wäre Platz um seine Getränke aufzuschreiben – damit wir danach abrechnen können.
  • Es stehen im Moment nur 24 Plätze zur Verfügung – der Zähler wie viele noch buchbar sind, wird beim Anmeldeformular angezeigt.
  • Es ist ein T5 Fahrsicherheitstraining !!! – es wäre daher sehr nett, wenn weitestgehend auch T5 teilnehmen – ein MB Training kann man getrennt organisieren
  • Falls die Teilnehmerzahl die derzeitigen Plätze überschreitet, besteht die Möglichkeit eine 3. Gruppe zu bilden - aber nur, wenn sich auch dort 12 Teilnehmer melden würden.

50% der Anmeldegühr muss bis zum 23.04.2013 bezahlt werden der Rest bis zum 17.05.2013 - es wäre sehr nett, wenn sich jeder daran halten würde, damit ich nicht noch Zahlungserinnerungen schicken muss - oder meinen russischen Aussendienstmitarbeiter.:mad:

Anmeldung für die Teilnahme am Fahrsicherheitstraining und die Verpflegung beim Training bitte hier:
>> Klick mich << !



Falls Kinder als Beifahrer mit fahren, müssen die entsprechend gesichert sein - ich hoffe das versteht sich von selbst.
Damit so ein Training mit den Kindern auch Praxisnah erfolgt - spendiere ich insbesonder für die "Scheuderbahn" die entsprechenden Utensilien wie Schokoladen Milch Shakes usw.=)=) - einfach bei mir melden.

Veranstalter dieses Fahrsicherheitstraining ist:
auto motor und sport
Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring GmbH & Co. KG
An der B 258
53520 Nürburg

....das ist auch die Adresse für alle, die am Samstag direkt zum Fahrsicherheitszentrum kommen möchten.



Hier eine kleine Übersicht zum Wochenende
Anreise am Freitag 24.05.2013 auf dem Campingplatz
dort haben wir wieder einen schönen abgetrennten Bereich, rund um geschützt mit Bäumen mit Platz für ein Lagerfeuer.
Quatschen und grillen ist angesagt

Übersicht vom Campingplatz – wir werden voraussichtlich wieder den Platz No. 83 bekommen.
http://www.camping-am-nuerburgring.de/Uebersicht.html

Die Adresse:
Camping am Nürburgring 42 53520 Müllenbach
02692 224


Samstag 25.05.13 – gemeinsame Abfahrt um 08:00 Uhr !!! auf dem CP mit frischer Unterwäsche !!!
Die Fahrzeit beträgt nur 3 Minuten ( für Mädels evtl. 15 Min. :rolleyes:)
Gemeinsames Frühstücks Buffet im FSZ
ab 09:00 Uhr FST in 2 Gruppen a 12 Personen
ca. 12:00 Uhr gemeinsames Mittagessen am Buffet

ca. 13:00 Uhr - 2. Teil Fahrsicherheitstraining
Anschließend "Slalom Challenge im "Rally Fabia" mit anschließender Sieger Ehrung und Pokalen für die ersten 3 Plätze !!!


Samstag Abend gemeinsames Grill Fest auf dem CP
es werden je nach Teilnehmerzahl ein oder zwei Zelte aufgebaut, damit wir auch bei evtl. schlechtem Wetter gemütlich beisammen sitzen können

Sonntag
gemeinsames Frühstück und Abreise


Zum Grillen bringe ich einen großen Gasgrill mit - falls sich noch ein freiwilliger findet, der gerne grillen tut, wäre das super.
Für das Grillgut am Freitag und Samstag Abend sorge ich ( wenn ihr wollt) – Zutaten wie Kartoffelsalat oder ähnl. Solltet ihr wenn es geht selber mitbringen – evtl. können wir da ja auch was Organisieren, damit nicht jeder seinen eigenen Topf mitbringen muss.

Für Getränke solltet ihr bitte selber sorgen – da wurde aber auch sonst immer das ein oder andere Fässchen spendiert =)


Damit nicht jeder seine Schnitzel 2 Tage im T5 spazieren fahren muss, würde ich wieder Steaks und Bratwürstchen besorgen.


Anmeldung für die Verpflegung auf dem Campingplatz bitte hier:


Ich hoffe, das die Organisation mit den angegebenen Links klappt und wünsche euch viel Spaß.

Da sich mehr Personen vorher gemeldet hatten, als Plätze zur Verfügung standen - nehme ich dieses mal nicht selbst am Training teil - übernehme aber den Auftrag dumme Bemerkungen am Rand des Trainingsplatzes zu machen, wenn sich jemand besonders dusselig anstellt.
Wenn alles klappt, werden wir dieses mal auch ein kleines Video drehen.=)=)

Es dürfen selbstverständlich auch einfach "Zuschauer" kommen - im Prinzip könnte man es ja auch als kleines "T5 Board West Treffen" angehen lassen.

Falls jemand nicht auf dem Campingplatz übernachten möchte - es gibt rund um den Nürburgring in direkter Nähe eine Vielzahl von einfachen oder besseren Unterkünften, auch 5 Sterne - da oben ist eh der Hund begraben - man freut sich somit auf Gäste - an diesem Wochenende ist auch keine große Veranstaltung.

Wenn euch noch was einfällt, einfach hier melden.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Sooooooo, Anmeldung ist raus. Ich freu mich!

Und vielen Dank an Claus für seine Mühe. :pro:

Freitag Abend gemeinsames Grill Fest auf dem CP
es werden je nach Teilnehmerzahl ein oder zwei Zelte aufgebaut, damit wir auch bei evtl. schlechtem Wetter gemütlich beisammen sitzen können



Hallo Claus,

korrigier das doch bitte mal auf "Samstag". :D :tongue:
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo Claus,

korrigier das doch bitte mal auf "Samstag". :D :tongue:


Auf Freitag und Samstag ;) gemäß Verpflegungsbestellformular.


Freue mich drauf.
:danke::pro:
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Das wird obergeil - ich freu mich auf euch
Und veielen Dank an Claus und alle Anderen, die dieses Training ermöglichen
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

... Urlaubsantrag ist schon gestellt, wir sehen uns in der Eifel :D.

Bis denne,
Gr.
FISK
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

2013-04-13 (Sa) 11:05:44
Hallo Claus,
verbindliche Anmeldung ist raus, aber im Ausdruck steht "Es befinden sich keine Artikel im Warenkorb". Wieso?
Der Zähler "verfügbar" ist aber von 13 auf 12 runtergegangen. War das jemand anderes? Muß ich das ganze nochmal?
Ich teste das jetzt an.
Liebe Grüße & nochmal D A N K E - D A N K E,
Karsten K.

P.S.

2013-04-13 (Sa) 11:16:29
Alles klar. Ich habe aber nicht mit der Lagerverwaltung gespielt. Rechnung ist schon da, Überweisung folgt.
Zenx für die fixe Antwort...
kk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo,

.....bitte nicht mit der "Lagerverwaltung" spielen - wenn der Vorgang keine Fehler meldet funktioniert alles.
Man muss erst den Artikel anwählen und dann die Menge eingeben.

Karsten - deine Anmeldung ist korrekt eingegangen - du müsstest auch eine entsprechende Rechnung per PDF bekommen haben - ich habe diese hier als Kopie.

Gruß
Claus
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo,

die Teilnahme ist bestätigt. Rechnung überweise ich heute Nachmittag.
Vielen Dank Claus für die Vorbereitung von dem Event.

Gruß Carsten
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo,

die erste Gruppe steht !!!!=)

Soll ich wieder die Gogo-Girls organisieren ????
Dann müsste ich im "Seniorenheim - Gruft zur Nürburg" zeitnah anfragen - sonst kommt wieder nur die B-Besetzung =).

Soll ich noch einen Kühlschrank organisieren ??
Den könnten wir evtl. ins Zelt stellen - so könnten mitgebrachte Grillwaren oder Getränke auch kalt gestellt werden.

Gruß
Claus
 
Hallo ihr Freunde des gepflegten Kreiselsn :-)

Ich bin auch angemeldet und freu mich euch zu sehen.

Wer kommt denn an Hanoi vorbei? Man könnte ja gemeinsam fahren.
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Moin ihr Busschleuderer,

ich bin aus familiären/gesundheitlichen Gründen raus.;(

Wenn es die Situation erlaubt, bin ich vielleicht als Zuschauer dabei.:)

@dentmen: Kann man auch die Verpflegung einzeln ohne FST buchen?


Grüßle
Lambert
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo,

Gesundheit geht vor - Familie kann doch mit fahren - ich spendiere den Schokoladenpudding für die Kinder, wenn es über die Schleuderplatte geht =).

....man kann alles einzeln buchen =) - man kann aber auch einfach so als Zuschauer kommen - ohne nix.
Du könntest aber doch auch mit dem "Lufti" über dem Gelände kreisen - für Luftaufnahmen =)

Ich hoffe, das wir zum Schluss nicht wieder alle unsere Verwandten zusammen kratzen müssen, damit wir wenigstens die 24 Teilnehmer voll bekommen.
Das war 2010 nicht nett :evil:

Gruß
Claus
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Ich hoffe, das wir zum Schluss nicht wieder alle unsere Verwandten zusammen kratzen müssen, damit wir wenigstens die 24 Teilnehmer voll bekommen.
Das war 2010 nicht nett :evil:

habe gerade komplett überwiesen und finde das sollten alle tun, dann bist Du auf der sicheren Seite und die angemeldeten haben den Druck zu kommen... oder die die kommen können öfter kreiseln ;):p
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Ich hoffe, das wir zum Schluss nicht wieder alle unsere Verwandten zusammen kratzen müssen, damit wir wenigstens die 24 Teilnehmer voll bekommen.
Das war 2010 nicht nett :evil:

Nach den vielen Interessebekundungen vorher sollten sogar die 36 Plätze bei 3 Gruppen nicht reichen.
Mal schauen, wie weit da das Virtuelle der Realität entgegen steht. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ihr Freunde des gepflegten Kreiselsn :-)

Ich bin auch angemeldet und freu mich euch zu sehen.

Wer kommt denn an Hanoi vorbei? Man könnte ja gemeinsam fahren.

Hallo ihr Freunde des gepflegten Kreiselsn :-)

Ich bin auch angemeldet und freu mich euch zu sehen.

Wer kommt denn an Hanoi vorbei? Man könnte ja gemeinsam fahren.

Moin Micha,

hast Du Dich jetzt zwei mal angemeldet, nachdem Claus Bedenken hat, die 24 Plätze nicht voll zu bekommen? :D :p :tongue:
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo ihr Freunde des gepflegten Kreiselsn :-)

Ich bin auch angemeldet und freu mich euch zu sehen.

Wer kommt denn an Hanoi vorbei? Man könnte ja gemeinsam fahren.


au ja, wir machen eine Fahrgemeinschaft!

ach ne, dann sind es ja einige Bullis zu wenig... :rolleyes:;):p


aber schön, auf der A2 am VWN Werk vorbei und dann tief in den Westen.
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo Wolf

Das liegt an TapaTalk ich habe es ausversehen zweimal weggeschickt

- - - Aktualisiert - - -

Ich will ja auch mal die 1000 Beiträge voll bekommen
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo,

@ Claus: die Talers sind komplett überwiesen.
Brauchen wir für die Slalom Challenge einen Sturzhelm ?

@Micha: würde mich dem Konvoi anschließen. Du hast doch bestimmt auch den Container am Haken! Zeitfenster 17:00 plus-minus einer halben Stunde ab Porta Westfalica.

Gruß Carsten
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo Claus,

Super Organisation. :danke:

Betrag ist überwiesen.
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Hallo Carsten

Eigentlich wollte ich ohne Container fahren sondern im Auto schlafen, aber ich würde mich deinem Windschatten anschließen.
 
AW: Verbindliche Anmeldung zum Fahrsicherheitstraining 25.05.2013 Nürburgring

Wie ist das denn mit dem Gerödel, wenn man im Auto pennt?
Muss der Bus nicht komplett keimfrei sein, wenn wir kreiseln?

Würde mir sonst auch ne Matratze einpacken, die Wohndose in die Eifel zerren ist ja auch nicht ohne
 
Zurück
Oben