Stammtisch OWL 2023

carpe

Aktiv-Mitglied
Ort
32457
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
08/2019
Motor
TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Hallo zusammen,

der letzte Stammtisch liegt doch schon etwas zurück. Daher möchte ich das Thema aufgreifen. Mein Vorschlag wäre ein Stammtisch zum Saisonbeginn am

Samstag, den 18. März 2023 in 32457 Porta Westfalica-Vennebeck ab 13:00 Uhr.

Ich würde wieder unsere Halle zur Verfügung stellen. Ausreichende und sichere Parkmöglichkeiten ( Busse in Sichtweite ! ) sind vor Ort.

Falls jemand seinen Bus von unten bewundern möchte, gibt es auch 2 Hebebühnen.

Ich würde für Bratwurst und alkoholfreie Getränke sorgen.

Stuhl und Tisch sollte sich jeder selber mitbringen.

Ziel ist es gemeinsam einen schönen Nachmittag mit den Bullis zu verbringen.


Liebe Grüße
Carsten
 
Schon im Kalender eingetragen.

Gruß

Peter
 
Hi Carsten, super Idee, wir kommen mal rum!
 
Sehr geile Idee, mal sehen ob das bei mir klappt... bin da eigentlich im Urlaub... LG Lars
 
Moin,
die Adresse für den Stammtisch ist

Ellernstraße 6 in 32457 Porta Westfalica gegenüber der Waschstraße.

Wer ganz weit vom Weg abkommt kann mich auch unter 0171 2118244 erreichen.

LG Carsten
 
Moin Carsten,

klasse Idee......wir sind dabei.

Gruss

Kibo
 
Ich bin da "leider" in Ägypten. Sonst wäre ich dabei gewesen.
 
Moin Carsten,

der Termin ist geblockt, bin dabei.

Gruß Martin
 
Hallo carpe
Melde mal: Dabei!
Fuer ddn Nachmittag
Gruss Dirk
 
Ob wir wieder 16 Bullis zusammenbekommen, wie am 30.12.20216 ???
 
Moin,

das sieht doch schon nach einer tollen Runde aus. Mit bekannten und auch neuen Gesichtern Ich freue mich schon unheimlich darauf. Platz ist auf jeden Fall genug vorhanden.

LG Carsten
 
Hi Carsten, danke für die Einladung.
Wenn nichts unerwartet dazwischen kommt bin ich dabei.
LG Klaus
 
Hallo Klaus,
das ist super. Wir freuen uns dich und deinen Bus kennenzulernen.

LG Carsten
 
Wenn nichts dazwischen kommt, würde ich mich auch freuen, euch und eure Bullis mal "live" zu sehen und kennenzulernen! 😎🙃
 
Hallo Harry, das ist ein guter Ansatz. Wir sehen uns !

LG Carsten
 
Hört sich gut an!
Rechnet mal mit mir - komme aus Bad Wünnenberg, bekannt durchdas Autobahnkreuz Wünnenberg-Haaren, wo sich A33 und A44 kreuzen.
Ich freu' mich auf euch!

Ciao
Klaus
 
Ik komm denn ok ma lang. Ik mut blots kieken, wo ik pennen kann. :-)
 
Zurück
Oben