ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Ich leihe mir dann wieder Dizzys schwarzen Blitz, sonst bekomme ich nie ne Urkunde.;)
Als Antrieb müssen wir dann nur noch den TT etwas tunen um die Anfahrschwäche auszugleichen.:D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Ich leihe mir dann wieder Dizzys schwarzen Blitz, sonst bekomme ich nie ne Urkunde.;)
Als Antrieb müssen wir dann nur noch den TT etwas tunen um die Anfahrschwäche auszugleichen.:D

Fehlt nur noch ne Sizzybar und nen Bremsfallschirm =).
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

wart ab, Butschi... nächstes Jahr ;)
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

ha....., ich versuch erstmal Dir meins zum Testen anzudrehn, dann kann ich spionieren gehn :D, vorher verrätste ja nix 8).
Es sei denn, Demi hat was dagegen :eek:, mit Bestechung ist bei Ihr ja wohl nix :confused:.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Hallo

ich war heute bei meinen Kumpel vom GTÜ...

Primär sollte bei meinem eine Bremsanlage nachgerüstet werden. :rolleyes:

Was ich bisher so an Fahrradscheibenbremsen gesehen habe ist definiv zu groß.

Wenn da jetzt noch ein Antrieb mit dazu soll bleiben - nach Kenntnisstand heute - nur große Räder über.

Jemand schon andere Lösungsansätze gefunden ?
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Jemand schon andere Lösungsansätze gefunden ?


Dieses Mal könnt Ihr mir den Buckel runter rutschen,

Ich werde NICHTS verraten, sonst gibt es wieder nur Nachbauten, GESINDEL:D.

Vorab Fotos wird es auch nicht geben, da könnt Ihr noch so betteln.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Dieses Mal könnt Ihr mir den Buckel runter rutschen,

Ich werde NICHTS verraten, sonst gibt es wieder nur Nachbauten, GESINDEL:D.

Vorab Fotos wird es auch nicht geben, da könnt Ihr noch so betteln.


Ich habe Deine Gedanken durchleuchtet bevor Du in Kirchheim abgreist bist und dabei kam sowas raus: :)
matrose-albums-sonstiges-picture3300-anker001.gif
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Dieses Mal könnt Ihr mir den Buckel runter rutschen,

Ich werde NICHTS verraten, sonst gibt es wieder nur Nachbauten, GESINDEL:D.
Ich habe dir gar nichts nach gebaut, im Gegenteil noch verdeckte Tipps gegeben.

Und dass ich auf die Fresse geflogen bin, war auch total selbstlos.8)

Wenn du dich - statt "Start" zu üben - lieber biersaufender Weise auf dem Stuhl lümmelst, deinem Branding widmest, um nach dem Rennen Zehntelsekunden eines 10 jährigen MÄDCHENS zu zählen, kann ICH nix dafür. :D

.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Ich habe Deine Gedanken durchleuchtet bevor Du in Kirchheim abgreist bist und dabei kam sowas raus:
Das ist jetzt aber nicht das Apotheker Zeichen, oder ? :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Hallo Kalli,

was lese ich hier der Andreas sitzt auf seiner Cam und hat die Weizenbiereinfüllöffnung verriegelt....:D

und er will uns nix verraten... hm.....:evil:

Nagut dann tüfteln wir eben alleine.
Neues Jahr - neues Bobby Car. Ivo seine Board-Feuerwehr darf ich nicht umbauen die soll so bleiben wie sie ist...:rolleyes: Ok.

mein "Projekt" für 2010 basiert auf der Technik u. Optik der DTM ...:D

- Spoiler
- E-Motor
- Wirbelstrombremse aus E-Motor
- Druckluftbremse für den Notfall (Danke an Claus )
- TFL + + +:rolleyes:
- Doppelaxe: eine für Bremse u. eine für Antrieb
- Gewindefahwerk

jo das ist mein Plan....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

jau... ich hab aus meinen Fehlern in dieser Rennsaison gelernt... viel zu spät angefangen... und keine Testfahrten gemacht... die Quittung hab ich dann als Urkunde bekommen :(

Deshalb hab ich mir natürlich auch schon Gedanken gemacht ;)

Mein erster Gedanke war, einen Mofamotor einzubauen... wird mir aber zu kompliziert wegen Tank, Gangschaltung und PLATZ :evil: Ich denke, ich setz auf Öko und Muskelschmalz... meins wird ein Bonanza-BC... vielleicht auch ein Trike-BC... mal sehen, was der nächste Flohmarkt so bringt :rolleyes:

Kalli schrieb:
Jemand schon andere Lösungsansätze gefunden ?

Ich hab schon mal an ne Bremse wie beim Kettcar gedacht... einfach, aber effektiv ;)
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Kettcar ist gut.
Bei uns steht noch so eins.

Der Klene möchte (bekommt wahrscheinlich im Herbst ) eh ein neues Fahrrad.
Die Gunst der Stunde... TAUSCH mit Handschlag.:D
:pro:


Kettensäge.. ist da nich auch ne Bremse drin ?
Oder heißt das dann: Gas weg und über Lenker flieg ?


@ Andreas
Sind wird wird dir schon auf der Fährte? :D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Kalli schrieb:
TAUSCH mit Handschlag.:D

Schönen Gruß an Junior... ich leg nen 5er drauf... weil dann hätt ich Kette, Ritzel, Pedale UND Bremse :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Kettensäge.. ist da nich auch ne Bremse drin ?
Oder heißt das dann: Gas weg und über Lenker flieg ?

nee da ist eine Fliehkraftkupplung drin.
und anhalten tut`se nur ..... weil von alleine hat`se kenne Lust.

Also Handbremse von Dizzy mit einbauen!!!
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

vielleicht spekuliert Kalli ja darauf, wieder unterwegs Damen einzusammeln *duckundwech*
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Mit 5er brachst du dem nicht kommen..

Eher mit Taschenmesser, LED Schlüsselanhänger, Zusatzscheinwerfer fürs Fahrrad...
Hardware eben. :)

Das Kettcar ist ein Überbleibsel... meine ziemlich ausgelutscht.
Zum probieren wird es reichen.



Zitat von Kalli

Kettensäge.. ist da nich auch ne Bremse drin ?
Oder heißt das dann: Gas weg und über Lenker flieg ?


nee da ist eine Fliehkraftkupplung drin.
und anhalten tut`se nur ..... weil von alleine hat`se kenne Lust.
Schade.

Könnte mir auch so ein Propeller an den Rücken hängen. Wie Karlson. :D
Bremsen via Schubumkehr nicht ausgeschlossen.

Spart die ganze Bastelei am BC. :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Kalli schrieb:
Mit 5er brachst du dem nicht kommen..

verwöhnte Brut :D

ich find schon was passendes =) Zur Not werde ich halt mal alle Kinderspielplätze abklappern :rolleyes:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Heike, wenn Du auf das Treppchen willst.....
was hälst Du von so einem Pocketbike unterm BC:p:p:p ...kostet glaube ich 250,-
is alles dabei ....:eek: ....geil:D
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Könnte mir auch so ein Propeller an den Rücken hängen. Wie Karlson. :D
Bremsen via Schubumkehr nicht ausgeschlossen.

Spart die ganze Bastelei am BC. :rolleyes:

Schubumkehr... häää..., also flotti aufem Hinter drehn un rückwärts bremsen :rolleyes:.

Et jibt Fahrer, die brauchen dafür keinen Probeller, un tschüss :D.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

vielleicht spekuliert Kalli ja darauf, wieder unterwegs Damen einzusammeln
Mach ich morgen.;)
Aber nicht so plump von hinten, wie:
"Haste meine tolle Stoßstange auch richtig gespürt?":rolleyes:
 
Zurück
Oben