ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED


*
ich glaub das jetzt nicht:eek: DAS WAR MEINE IDEE FÜR DIZZY ! ! !

So ist das, die einen reden drüber der Andere macht es einfach:D:D:D:pro:
Das Wettrüsten hat begonnen:rolleyes: ....ich muss noch schnell ein Plan planen und zwei Wochen vor dem Start alles zusammenbauen8) so hat es dieses Jahr geklappt und nächstes auch:]

Ja die BC-Scene ist inzwischen knüppelhart geworden :D, aber bau diesmal Deine Kamera fest ein und nehm beide Hände ans Steuer, damit wir Teechen ins Wasser hüpfen sehn :pro:.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Tomivo schrieb:
ich glaub das jetzt nicht:eek: DAS WAR MEINE IDEE FÜR DIZZY ! ! !

So ist das, die einen reden drüber der Andere macht es einfach:D:D:D:pro:

Jaaaa... Tom.... ich war auch zu tiefst erschüttert über diesen unglaublichen Ideenklau X(

Erst Schmusekurs... Händchenhalten und blabla... zack... fällt der TeeFünfer einem in den Nacken... pffft... Männer :evil:
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Ok ok, habe es ja nie abgestritten, die Idee zu kopieren. Aber die Umsetzung bleibt glaube ich mit diesem Pocket Bike einmalig, Ihr alten Dagoberts:D.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Wir sollten erst mal abwarten was für Kinderkrankheiten an Teechens Hot Rod so auftreten und dann basteltechnisch an ihm vorbeiziehen =)=)=)

Kamera vorn u. hinten stehen auf der Todo-liste...
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

pffft... als erstes verreckt seine WaPu... dann der Turbolader... also ICH lehn mich entspannt zurück ;)
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

pffft... als erstes verreckt seine WaPu... dann der Turbolader... also ICH lehn mich entspannt zurück ;)
:D Aber ich befürchte, daß selbst sowas Kamikatze-Teefünfer nicht wirklich stoppen kann, denn der ist momentan auch an DER Pedale unschlagbar X(;).
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Wir sollten erst mal abwarten was für Kinderkrankheiten an Teechens Hot Rod so auftreten und dann basteltechnisch an ihm vorbeiziehen =)=)=)

Hey Thomas, da wird natürlich alles strickt nach Plan eingefahren;). Die ersten paar Liter auf 1:25 für die Schmierung des Motors und auch nicht sofort Vollgas, den MEIN Kolben muss sich auch erst an das neue Motorgehäuse einarbeiten:D.

Das soll doch wohl nicht "Todesliste" heissen, oder:confused::confused::confused:. Ausserdem,........wer ist denn in den Mäschendrähtzäun jebrezelt, hä:D. Den Einschlagpunkt ein bisken weiter nach Links verlegt und Du hättest wohl den Poller wechgeknutscht*Jungejungejunge:D*



pffft... als erstes verreckt seine WaPu... dann der Turbolader... also ICH lehn mich entspannt zurück ;)

Aaaaahhhhhh, erste Outings. Ich glaube Dizzy fährt mit ´nem Chopper vor, wenn sie sich zurücklehnen möchte.:]

:D Aber ich befürchte, daß selbst sowas Kamikatze-Teefünfer nicht wirklich stoppen kann, denn der ist momentan auch an DER Pedale unschlagbar X(;).

Genau Hatschi, falls der Motteck verreckt, kommt halt doch ne Tretkurbel dran. Und dann bin ich, um Deine Worte benutzen zu dürfen "unschlagbar". Aber nicht nur momentan:o.
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Aaaaahhhhhh, erste Outings. Ich glaube Dizzy fährt mit ´nem Chopper vor, wenn sie sich zurücklehnen möchte.:]
Yau, DML bastelt sich wohl doch noch ne Dizzybar dran :].


Genau Hatschi, falls der Motteck verreckt, kommt halt doch ne Tretkurbel dran. Und dann bin ich, um Deine Worte benutzen zu dürfen "unschlagbar". Aber nicht nur momentan:o.
Gesundheit :D, na wart mal ab, während Du Deinen Winterspeck sammelst, werde ich rank, fest und ausdauernd (überall) :D, muss nur noch etwas mehr Zeit ham :evil:.

:D Den Rest klärt Thomas mal selbst :D;).
 
AW: ALLGEMEINER BOBBY CAR TUNING FRED

Motor BC

Na da kommt aber jetzt mal richtig Arbeit auf mich zu. Vielleicht verleiht der Erbauer dieses guten Stücks sein BC:D.
 
Zurück
Oben