Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hi, ihr Rennfahrer,
ich werd wohl mit der Rasselbande dabei sein ! Ma sehen was ich bis dahin zusammen stellen kann.

Heute ist die Streckenbesichtigung :) in Dransfeld !

Grüße vom Jockel
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Moin Jockel,

supi das Ihr euch dazu gesellt =).

Habt Ihr schon die Ideallinie gecheckt, gibbet überhaupt ne BC-Strecke ?
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo,

.....es gäbe eine Art "Off-Road" Strecke direkt an unseren Plätzen, eine perfekte Strecke außerhalb vom CP ( leider zu weit weg) ....und eine "Harakiri-Strecke" auf dem CP.

Ich werde den CP sowieso nochmal besuchen um das alles in Augenschein zu nehmen.
Am schönsten wäre die Strecke an unseren Stellplätzen, wegen der Stimmung etc.
Da muss ich mal schauen, ob man die irgend wie etwas aufbereiten kann.

Gruß
Claus
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallo,

.....es gäbe eine Art "Off-Road" Strecke direkt an unseren Plätzen, eine perfekte Strecke außerhalb vom CP ( leider zu weit weg) ....und eine "Harakiri-Strecke" auf dem CP.

dann müssen wir eben einen Überrollbügel und Schmutzfänger nachrüsten, so wären wir doch wieder im FIA-Renntrimm.

Ich werde den CP sowieso nochmal besuchen um das alles in Augenschein zu nehmen.
Am schönsten wäre die Strecke an unseren Stellplätzen, wegen der Stimmung etc.
Da muss ich mal schauen, ob man die irgend wie etwas aufbereiten kann.
Wenns, Fegen, Haken ect. ist bin ich dabei, neu Teeren wäre mir persönlich zu aufwändig =).

Gruß
Claus
 
AW: Bobby Car Tuning Fred 2010 .....News

Hallöchen Rennleitung,

darf ich mal kurz nachhaken... weil es sind nur noch 9 1/2 Wochen :rolleyes: bis Dransfeld und ich möchte diesmal nicht noch in letzter Sekunde an meinem BC rumschrauben... ggfs. mobilisiere ich vorher noch nen NRW-Stammtisch-BC-Tuning-Workshop ;)

Dentmen schrieb:
....damit hier für alle die gleichen Chancen gelten würde ich sagen, wir einigen uns auf "Manuellen Vortrieb" .....in welcher Art auch immer.
Also es darf gerudert, geschoben, geblasen, gezogen .....also alles was die Fortbewegung unterstützt angewendet werden......nur kein Motor.:p:p

Gilt das noch??? Oder wird es Downhill über Schotterparcours... weil da müßte ich dann zusehen, dass die Spachtelmasse am BC auch hält ?(
 
Zurück
Oben