[Sep 12, 2015] 7. TX/T5 Board Bobby Car Challange 2015 05.09.2015 (Dransfeld)

kitecamper

Aktiv-Mitglied
Ort
Scheidt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
01/2010 seit 03/2013 bei mir
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatic, PDC hinten, AHK, Einzelsitze vorne, Zuziehhilfe hinten, Zuheizer, WWZH aufgerüstet, RFK
Umbauten / Tuning
Camping Umbau, Drehsitze vorne, Kühlbox CDF 25,
230V extern, 2. Batterie nachgerüstet, Tisch, Stühle und Hocker vom Cali nachgerüstet, Scheiben foliert, Airsafe, Markise,Trapocave,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EB 122
Hallo Kids und Rennbegeisterte,

Es findet wieder unser legendäres Bobby Car Rennen im Rahmen des

11.TX/T5 Board Treffen v.04.-06.0.2015 in Dransfeld statt

Teilnahmebedingungen:

Bobby Cars dürfen, frei nach Euren Ideen in jeglicher Art und Weise gepimpt werden. Ein paar Anregungen kann man sich auf der BobbyCar Seite holen. Empfohlen werden dringend Luftreifen, die Rennstrecke ist holprig.

Jeder bis 12 Jahren bekommen eine Urkunde ! Alle Anderen werden bei der Sieger Ehrung nicht vergessen.
Kostüme sind herzlich willkommen, es besteht Helmpflicht.

Start ist Samstag gegen 11:00 Uhr.

Die Siegesehrung findet am Samstag Abend statt.

Ihr könnte euch bitte bis Samstag 10.00 Uhr vor Ort in die Teilnehmerliste eintragen - gestartet wird gemischt in der Reihenfolge
der Anmeldung - ihr bekommt eine Rennkarte, die zum Rennen mitgebracht werden.

Da das Rennen mitten in unserem Platzbereich stattfindet ist zahlreiches Erscheinen zum anfeuern erwünscht.
Da ich dass Rennen das erste Mal organisiere,bin ich für Tipps und Vorschläge zum Ablauf sehr gerne an.

Das Ganze ist eine Gaudi-Event bei dem Einsprüche zu Wertungen von vorne herein abgelehnt werden.

Es stehen von Claus @Dentmen 3 Leih Bobby Car´s zur Verfügung.
Die Leih Bobby Cars sollen angeblich 100 KG aushalten - es sind also auch die Väter der Kinder gefordert -
wenn man nicht freiwillig mitmacht, wird die Teilnahme angeordnet.

Es werden noch Sponsoren "einfacher" Preise für die Siegerehrung gesucht,
( nur für unsere kleinsten !!!) - alle kleinen Kinder bekommen eine Urkunde und einen kleinen Preis.

Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen - das kann auch schon hier im Beitrag erfolgen.
 
Es werden noch Sponsoren "einfacher" Preise für die Siegerehrung gesucht

Also, ein paar kleine Preise bringe ich mit.
Da ich aber nicht weiß, wieviele Kids teilnehmen werden, wäre es nicht schlecht, falls noch jemand ein paar Kleinigkeiten mitbringen würde. Notfalls kriegen bei weniger zahlreicher Teilnahme die Kids eben mehrere kleine Goodies...

Gruß von Hendry's Flautenbraut
 
Notfalls kriegen bei weniger zahlreicher Teilnahme die Kids eben mehrere kleine Goodies...
Ja ich hänge da auch in der Luft. Werde noch was organisieren wenn ich wieder aus dem Urlaub bin. Dankeschön schon mal für Deine Unterstützung
Gruss Thomas vom Ende der Welt (Finistere)
 
2 Neunjährige bitte...;)
Gern nehmen wir ein LeihBC...=)
 
Gebucht! Prima!

Gruß Thomas
 
Hallo,

.....wenn ich es ja nicht so im Rücken und sonstigen Anbauteilen hätte, sowie Startverbot von der Regierung, würde ich ja auch mit fahren.=)=)=)=)
Ich müsste halt noch ein BBC auf Doppelachse umrüsten.:rolleyes:

In der Ü12 Klasse würde ich evtl. sogar gewinnen können, weil hier gilt "Masse + Gefälle = Geschwindigkeit".

Gruß
Claus
 
Hallo,
Ich meinte auch das Mitbringen der Leih-Bobby Cars, ansonsten geht es mir ähnlich, was auch meine Teilnahme verhindert
 
Zurück
Oben