14. TX Board Treffen in Dransfeld - 17.08. bis 19.08.2018

Teilnahme TX Board Treffen vom 17.08.2018 bis 19.08.2018


  • Umfrageteilnehmer
    26
Hallo,

.......du könntest die Wiese noch etwas grün einfärben - sieht ja aus wie bei uns im Garten.

Im Prinzip bin ich dieses mal auch erster - aber Maren muss noch arbeiten.
Ich habe meine Schweiß treibende Arbeit für diese Woche eingestellt.

Wir treffen uns morgen früh zwischen Limburg und Giesen mit Holger und machen dann auch "Erster" als kleinen Stau auf der A7. =)

Gruß
Claus
 
Ich sehe schon - da wird ein Schrauber Wochenend
Ich hab da auch noch ne Liste, :tongue: aber dafür reicht wohl das WE nicht. :(
Wenn jemand Material zum LL-Abdrücken einpacken kann, wäre es aber schon mal ein Punkt weniger. :]

Dafür packe ich auch gerne noch die alten "weißen" Rückleuchten ein (falls die doch einer braucht, und auch die Trommel Moosgummi zum Schiebefenster abdichten. :p
Zugseil und SekKleber nehme ich mit, Spüli wird wohl da sein. ;)

Bis jetzt steht es bei 99,9% mit meinem Erscheinen. :]
 
Mit Etwas Glück kann ich auch kommen, als Tagesgast oder Do/Fr.
Wir sind nämlich AUSNAHMSWEISE in Göttingen, sozusagen Heimathafen des Bullis.
Ich klär noch mit der Besten ab, was sie alles geplant hat die nächsten Tage.
Spätestens Sa. gehts wieder nach Süden.....
 
Göttingen Dransfeld 15 Minuten Fahrzeit. Da ist das Erscheinen eigentlich Pflicht. ;)
 
Wir treffen uns morgen früh zwischen Limburg und Giesen mit Holger und machen dann auch "Erster" als kleinen Stau auf der A7. =)
Dann kommt ihr in Kassel auf die A7 vorm Mittag und ich habe 3 Stunden später wieder freie Fahrt. Guter Plan. Und gute Anreise.
 
Ich muss morgen Vormittag noch eine Abdichtung auf ein Dächlein drauflegen und dann geht es ab nach Dransfeld. Herrlich. :pro:
 
Göttingen Dransfeld 15 Minuten Fahrzeit. Da ist das Erscheinen eigentlich Pflicht. ;)
ab Diemarden ca 30 min...

Bloss wenn ich mit dem Bus wegfahre, ist die Göttergattin gestrandet.
Darum müssen wir das mit ihren Termine noch etwas besprechen.
Jemand muss ja Geld verdienen, während ich Bus fahre ;)
 
Wäre Klasse, wenn du dazu kommst.
 
also ich komme morgen Nachmittag als Tagesgast, Abends braucht meine Frau das Auto, und dann komme ich Freitag auf Samstag, damit man sich etwas kennenlernen kann.
 
Ich muss morgen Vormittag noch eine Abdichtung auf ein Dächlein drauflegen und dann geht es ab nach Dransfeld. Herrlich. :pro:
Du könntest ja Den Gerät mitbringen.
Und dann HöhenAusflüge anbieten - oder Bungy Jumping ;)
 
Damit komme ich nicht um die erste Kurve. Und laut ist das Teil auch.;)
 
Damit komme ich nicht um die erste Kurve. Und laut ist das Teil auch.;)
naja wenn du so schnell fährst....:p:D

Gib's zu du hast bloss Angst, dass wir alle damit spielen wollen und den Gerät kaputtmachen:D:D:D

Ginge mir genauso8)
 
DSC_0041.JPG

Jetzt noch einmal kräftig Anlauf nehmen und dann die letzten 70 km rollen lassen
 
Alles gepackt. Es geht los.
 
Hallo zusammen,

ich wünsche allen Dransfeld-Foristen ein schönes Wochenende, gute Drinks, erfolgreiches Basteln und schöne Gespräche.

ich könnte mir in den Arsc.. beißen das ich diesen Termin verpeilt habe.;(;(

liebe Grüße
Helmut
 
meine Frau fuhr um 1130 "mal eben kurz weg", um was zu erledigen.....

mal sehen ob sie noch vor heute Abend wiederkommt....
:confused:
 
Jetzt noch einmal kräftig Anlauf nehmen und dann die letzten 70 km rollen lassen
Das hättest du ein paar Meter früher machen sollen, als du zum Kirchheimer-Dreieck runter bist - auf dem Bild geht es ja schon wieder rauf. :D
Aber du wirst die KS-Berge sicher geschafft haben. :p
Hoffentlich ist das bei uns auch so frei. Wobei ich ja nicht sehen kann, wie es hinter dir aussah. :tongue::D
 
Ich könnte kotzen. X( Jedes mal wenn das VCDS dran war, geht nix mehr.
Wobei auch heute morgen die Batterie leer war, obwohl ich gestern viel gefahren bin.

Bevor ich mir nun für teuer Geld ein Zangen-Ampermeter hole, kann das jemand in Dransfeld ausleihen?
Denke mal, @Dentmen wird schon "ohne" dort die "Suppen-Zutaten" schnipseln. :(
 
@Worschtel bin morgen Freitag ab frühem Nachmittag wieder dabei.
Zangenamperemeter und VCDS sind dabei, wobei mit ersterem kann ich umgehen, mit letzterem noch nicht so richtig :D



PS Ach ja, und @Dentmen wurde heute schon fleissig beim Suppenschnippseln beobachtet.
Ich habe fleissig beobachtet.
Er hat fleissig geschnippselt und sonstige geheime Verrichtungen vorgenommen
 
mit letzterem noch nicht so richtig :D
Das können wir uns dann gegenseitig beibringen.

Entweder die haben dort einen riesen Spaß und keine Zeit, oder kein Internet. :confused:
Ich hoffe auf "ENTWEDER"! :D:pro:
 
Zurück
Oben