Abschleppöse vorn anbringen

Das ist schlecht. 😳 😟

War denn beim Fzg eine Öse dabei oder wurde sie nachgekauft - bzw willst du eine besorgen?

In den RLF gibt es einen Bereich fĂŒr den nachtrĂ€glichen Anbau - aber ich glaube kaum, dass dafĂŒr einer ein SchweißgerĂ€t einpackt. đŸ€Šâ€â™‚ïž
 
Das Gewinde ist ja auch nicht gleich am Anfang vom Loch, sondern ca. 15cm tiefer drin.
 
Das Gewinde ist ja auch nicht gleich am Anfang vom Loch, sondern ca. 15cm tiefer drin.
Das ist mir schon klar, wie gesagt ich habe mit einer Lampe da rein geleuchtet, du hÀttest jedes Staubkörchen sehen können.
Man sieht den StoßfĂ€nger, aber kein Loch weit und breit darin.
 
Habe mal rein geschaut, da ja gerade nix davor ist.

Fahrerseite mit-ohne Aufnahme
IMG_20220314_114139.jpg

Beifahrerseite mit Aufnahme
IMG_20220314_114147.jpg


Wie gesagt, es gibt eine Anleitung zum NachrĂŒsten. Demnach "kann" es durchaus sein, dass es wirklich nicht bei allen vorhanden ist. 😳 đŸ€·â€â™‚ïž
 
Das ist mir schon klar, wie gesagt ich habe mit einer Lampe da rein geleuchtet, du hÀttest jedes Staubkörchen sehen können.
Man sieht den StoßfĂ€nger, aber kein Loch weit und breit darin.
Kannst du da mal ein Foto machen, wie es bei dir aussieht?

NEIN! du brauchst dazu nicht erst vorne alles abbauen 😂 đŸ€Šâ€â™‚ïž - bei mir ist da aktuell nur einfach alles draußen. đŸ€·â€â™‚ïž


Hier hat @dieselmartin mal zu einem NachrĂŒster von Bergeösen (RelleumDesign) verlinkt ...

In deren Anleitung auf Seite 2 ist auch ein Bild der orischinoolen Gewindemutter ...
 
ZurĂŒck
Oben