Fechi
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 12.2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Geht uch so
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition AUDIO
- Extras
- LSH, Diff.Sperre, Dämmglas und Kleinkram
- Umbauten / Tuning
- Rhino Rack, Roof Lodge Evo 165, Thule 5102, MFB von Busboxx, Eigenbau Heckauszug etc.......
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T 6.1 Kasten KR, 6Gang, 110 KW, 4 motion als Dienstwagen.
Käfer 1302 mit 1300er AB
Heute bei entspannter Fahrt (110) gabs zweimal kurz hintereinander im Abstand von 4 Sekunden einen Ruck und es wurde laut und im Rückspiel flogen kleine Teile und es qualmte.
Ölspur, viele kleine Guss Teile auf der Fahrbahn. Erstmal alles schnell weggeräumt und dann mal geschaut.
Das ganze Differential hat es zerlegt.
Ölwechsel bei 60Tkm wurde gemacht.
Jetzt sind 75Tkm auf der Uhr.
Mir ist völlig unklar was passiert ist aber irgendwas muss abgedankt haben.
Loch im Diff und der Welleneingang zur Haldex total zerwichst.
Auf dem Foto kann man hinter der Pumpe das Zahnrad im Diff sehen.
Ostern wird sicher teuer dieses Jahr. Wenn was lieferbar ist....
Ölspur, viele kleine Guss Teile auf der Fahrbahn. Erstmal alles schnell weggeräumt und dann mal geschaut.
Das ganze Differential hat es zerlegt.
Ölwechsel bei 60Tkm wurde gemacht.
Jetzt sind 75Tkm auf der Uhr.
Mir ist völlig unklar was passiert ist aber irgendwas muss abgedankt haben.
Loch im Diff und der Welleneingang zur Haldex total zerwichst.
Auf dem Foto kann man hinter der Pumpe das Zahnrad im Diff sehen.
Ostern wird sicher teuer dieses Jahr. Wenn was lieferbar ist....