3,2 V6

Schade, dass wir nicht mehr erfahren werden.
Allzeit viel Freude mit dem Wagen.
Bus denn
Sven
Soviel sei noch hinzugefügt. Der beschriebene Neuwagenzustand war es keinesfalls. Ich habe beispielsweise sämtliche Flüssigkeiten ersteinmal wechseln müssen. Wartungsintervalle hatten seit Jahren niemanden interessiert. Gerade bei diesem Motor ... Auch im Innenraum half mir die Sonne bei der Probefahrt etwas zu Tage zu bringen;). Mir ist der Wagen dennoch jeder Cent wert. Ich hoffe, er zahlt es über die Dauer wieder zurück. Im Detail wurden noch Komponenten verbaut, die VWN heutzutage sicher entfeinert hat. Ich denke, daß es dem Wagen bei mir besser ergehen wird als beim Vorgänger, wo er neben einigen hochwertigen Audis umherstand.
 
Und wieder ein "Neuzugang" :D
PanAm V6 4motion, 1. Besitz, innen top, außen etwas abgerockt, mit erst nachweislichen 23tkm auf der Uhr :D:D:D

Freu mich, wie ein Schneekönig

mfG
 
WoW! Glückwunsch!

DAS nenne ich mal selten! Gibt es Fotos?
 
:danke: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem gut erhaltenem California No Limit 4motion 174 PS, heraus kam ein PanAm V6 4motion... auch gut :tongue:

Fotos folgen, sobald ich ihn fertig "aufbereitet" hab.

mfG
 
Soetwas gab es wirklich recht selten. Glückwunsch. Hatte mir Mitte letzten Jahres auch mal einen mit 78TKM, 1.Hd, EZ08/08 angeguckt.
 
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :)
 
:danke: Ich war eigentlich auf der Suche nach einem gut erhaltenem California No Limit 4motion 174 PS, heraus kam ein PanAm V6 4motion... auch gut :tongue:

Fotos folgen, sobald ich ihn fertig "aufbereitet" hab.

mfG

In den einschlägigen Börsen war der aber nicht?! ;)

Gute Fahrt und dringend noch paar Bilder zeigen....
 
Nun ja, in 10 Jahren 20.000km ist schon unwahrscheinlich - auch bei gutem Pflegezustand. Da wurde wohl eine "0" vergessen. Dann passt auch der Preis.

Aber irgendwie ist der viel zu kurz und hat viel zu viele Fenster. :D:D
 
@zauder warst du mal im T4 Forum unterwegs?

Eventl. 3. oder 4. Wagen für die Fahrt zum Wochenendhaus, soll's ja alles geben...!!! ;-)

KM Stand sollte ja plausibel belegbar sein.
 
@golfer81 : natürlich. Da bin ich auch immer noch, aber lange nicht mehr so aktiv. :) Habe noch meinen guten alten T4 V(R)6 Allstar, aber der braucht eine komplette Überarbeitung. Der zwischenzeitliche "Übergangswagen" T4 Caravelle 2,5l Benziner LR darf sich jetzt auf einen neuen Besitzer freuen, da ich jetzt eher was für den Urlaub fahren möchte. Zum zerpflücken ist der Caravelle einfach zu schade, irgendwer braucht bestimmt noch ein Auto mit vielen Sitzen. :)
 
Nun ja, in 10 Jahren 20.000km ist schon unwahrscheinlich - auch bei gutem Pflegezustand. Da wurde wohl eine "0" vergessen. Dann passt auch der Preis.

Aber irgendwie ist der viel zu kurz und hat viel zu viele Fenster. :D:D
Hi,

...stell dir mal vor der km-Stand ist echt...was dann? Möglicherweise ist dieser ja nachvollziehbar. Und ja, ...der Stummelbulli ist definitiv zu kurz, sonst stände er seit gestern Nachmittag schon vor meiner Haustür ;)
 
Ich dachte zuerst auch, dass der KM-Stand vielleicht ein Tippfehler ist, aber der Tacho zeigt etwas passendes, auf den Bildern sieht es auch nicht schlecht aus und wenn ein Scheckheft dabei ist, warum nicht. Vielleicht fragt ja mal jemand nach, wie nachvollziehbar das alles ist. Der gelbe letztens hatte ja auch nur 13TKm (07/2005).

Wenn du einen LR brauchst, dann hättest du wohl den schwarzen (oder weißen) nehmen müssen und den dann passend machen. :p Oder die blaue Caravelle, die auch hier im Forum gelandet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@golfer81 : natürlich. Da bin ich auch immer noch, aber lange nicht mehr so aktiv. :) Habe noch meinen guten alten T4 V(R)6 Allstar, aber der braucht eine komplette Überarbeitung. Der zwischenzeitliche "Übergangswagen" T4 Caravelle 2,5l Benziner LR darf sich jetzt auf einen neuen Besitzer freuen, da ich jetzt eher was für den Urlaub fahren möchte. Zum zerpflücken ist der Caravelle einfach zu schade, irgendwer braucht bestimmt noch ein Auto mit vielen Sitzen. :)

@zauder Der T4 war Schalter als AMV Umbau, wenn ich mich recht erinnere...???

Ich habe ja vom T5 BKK V6 zum T4 AES VR6 gewechselt und bin nach wie vor wieder sehr zufrieden mit unserem "Youngtimer", mein Fahrprofil hat sich aber auch von beruflich +30000 im Jahr auf reine Freizeitfahrten geändert!!!

Zurück zum Roten im Angebot, denke der KM Stand wird plausibel belegbar sein, habe mal angefragt! :D
 
Schauen wir mal, wann er den Besitzer wechselt. :D

@golfer81 Jepp, ist ein 96er AES den ich komplett auf AMV umgebaut habe. Das Schaltgetriebe wurde durch das ATM des V6 ersetzt. Ansonsten gibt es keine erfolgreiche Eintragung - jedenfalls nicht bei meinen TÜV-Stellen.
 
Sogar mit Luftstandheizung und Sperre, tolle Basis für einen Ausbau...
 
Sogar mit Luftstandheizung und Sperre, tolle Basis für einen Ausbau...
Volkswagen Multivan 4MOTION Highline als Van/Kleinbus in Hannover

Sehr lecker, nur die Farbe ist leider eine Katastrophe. Feuerwehr-Bulli geht für mich leider gar nicht.

Sehe ich das richtig und wurde das wirklich so verbaut?
Der Schalter der Diff-Sperre ist wohl auf der rechten Seite der Konsole.
Bei mir ist er auf der linken Seite der Konsole und direkt links neben dem ESP-Schalter.

Gruß Bullifant
 
Das mit dem Schalter war mir auch aufgefallen. Ich hatte es aber auf die Sitzheizung geschoben, weil ich dachte, der Schalter gehört unter den ESP-Taster, was aber falsch ist. Der Schalter der in dem roten verbaut ist, paßt zumindest nicht links neben den ESP-Taster, denn dann würde er auf dem Kopf stehen. Vielleicht war das bis Modelljahr 2007 so?
 
Zurück
Oben