3,2 V6

meiner hat auch noch nicht die 100.000 überschritten;)

Gruß
Walter
 
Da hat schon einer zugeschlagen ;)
 
Oh, den sehe ich auch. Wenn ich könnte, dann würde ich ...
 
Der Besitzer hat dieses Thema hier eröffnet, sofern noch nicht bekannt.
 
Sehr schick! Glückwunsch zum Schmuckstück und allzeit gute Fahrt... Gibt's zum niedrigen KM Stand noch was zu erzählen???

Wenn du Ihn mal verkaufen willst, am besten hier einfach melden... ;-)
 
Du hast ihn dir also geschnappt, sehr schick, Gratulation:)
Überlegt hatte ich auch schon, wenn er nur eine weniger auffälligere Farbe hätte.
Magst du uns etwas zur Historie erzählen, ist ja doch nicht ganz alltäglich, eine Jahreslaufleistung von 1.000km.
Gruß
Helmut
 
Das Auto stammt von einem Sammler, der mehrere Fahrzeuge veräußert hat. Habe den Wagen vorher durchchecken lassen. Absolut nachvollziehbar. Habe dank meiner Menschenkenntnis einen guten Preis erzielt. Mehr möchte ich nicht berichten, da es ja so viele Besserwisser hier gibt, die alles können und wissen.;)
 
Wird das bei dir ein Alltagsauto mit Wintereinsatz oder nur Schönwetterfahrzeug?
 
Mal schauen, aber dem T5 bekommt eine regelmäßige Bewegung besser.
 
Schade, dass wir nicht mehr erfahren werden.
Allzeit viel Freude mit dem Wagen.
Bus denn
Sven
 
Zurück
Oben