3,2 V6

Hallo,

bzgl Schalter: dies war bei meinem t5 v6 auch so...
 
Und weg ist er, zumindest ist die Anzeige in mobile gelöscht.
 
...war klar das der nicht lange alleine bleibt. Mal sehen, ob er hier im Board wieder auftaucht :D
 
Schade eigentlich,
ich war auch drauf und dran, mir den anzugucken aber wenn ich ihn angeguckt hätte, hätte ich ihn auch gekauft, da bin ich mal lieber fern geblieben...

Grüße
Thomas
 
Auf Emailanfrage zum KM Stand hat er nicht geantwortet!

MfG André
 
Dann ging es ja wirklich schnell. Mal gucken, vielleicht taucht er wirklich hier wieder auf. :)

Hat eigentlich mal jemand eine Doka / Pritsche mit dem Motor gesehen? Kann es mir zwar kaum vorstellen, dass das gebaut wurde, aber man weiß ja nie. :p
 
Dann ging es ja wirklich schnell. Mal gucken, vielleicht taucht er wirklich hier wieder auf. :)

Hat eigentlich mal jemand eine Doka / Pritsche mit dem Motor gesehen? Kann es mir zwar kaum vorstellen, dass das gebaut wurde, aber man weiß ja nie. :p

Doka, hier, ich :)
Als Transvan, ist auch eine Art von Doka

Schönen Gruß aus Wien
 
Also der Rot-Weiße täte mir auch gefallen. :D Schöner Kilometerstand.
 
Ich glaube fast, hier ändert bald jemand seine Signatur in "Tschüß TSI, willkommen zurück V6". :D
Mit Doka meinte ich die Version mit offener Ladefläche. Glaube aber fast, das es sowas nicht gibt. Wenn schon Camper, dann mit langem Radstand und etwas höherem Dach. :)
Den Krankenwagen habe ich auch gesehen. Vom Einsatzbereich her sicher nicht ideal, aber zumindest hat er eine Zuheizung, auch wenn die wohl nicht vor Einsätzen / Bereitschaft lief. Die Laufleistung mag erstmal niedrig sein, aber ob das in diesem Fall von Vorteil ist. Einer meiner beiden kann die auch noch unterbieten. Schade auch, dass da wohl einige Löcher ins Blech gekommen sind. Mal gucken, ob die versprochenen Bilder noch kommen oder ob er schon vorher verkauft ist.
 
Nich das bald die letzten T5 V6 als Spender für defekte T6 TSI/BiTDI herhalten müssen :confused: Als ob Mann es geahnt hätte...;(
 
Der ist ja ziemlich nett. Diff. Sperre, Seikel, kurzes Getriebe, Gasanlage etc.


Perfekt für einen weiteren Umbau...
 
Steht hier direkt um die Ecke, was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Preis wenn der Zustand passt?
 
Naja, da es nicht so viele Angebote gibt, regelt das der Verkäufer mit dem Käufer...
Bei den VR6 beginnt es langsam, Liebhaberei zu werden. Mir hat neulich einer auf dem Parkplatz angeboten, den Wagen zu meinem Kaufpreis zu übernehmen.
Gruß Raller
 
Finde den Preis fast zu günstig mit dem Seikel Setup und Gasanlage, wenn du Ihn auf 17000€ runter bekommst ist auch gut, kommt immer drauf an ob der Verkäufer im Zugzwang ist...
 
Danke für den Input, das "Liebhaberei-Problem" aus Käufersicht seh ich aktuell auch.
 
Den blauen hatte ich auch gesehen, aber hier alles mit V6 vollstellen ist auch blöd, wobei..warum eigentlich nicht. :)
Hat den Krankenwagen eigentlich jemand aus dem Forum gekauft? Nachdem weitere Bilder eingefügt wurden, ging er ja nochmal 1000€ nach oben und einige Tage später war er weg. Dann tauchte wenige Tage später wieder einer auf, nur 6Tkm weniger gelaufen und nochmal +2000€. Zuerst dachte ich, er wäre es wieder, aber ein paar Details waren anders und der Vergleich der Fahrgestellnummern brachte dann Gewissheit, das es ein anderer ist.
 
Zurück
Oben