1. Offroad Festival für T5

Moin,

kaum is' man mal wg. anderer Aktivitäten übers Wochenende nicht im Forum, entwickeln sich hier die nettesten Plaudereien :danke:
Als der Seikel-Newsletter kam, fand ich die Idee für den 1. Mai schon mal gut, war aber noch am Überlegen :confused: hinfahren oder nicht?

ich denke, wir wollen alle unsere Wagen weder versenken noch per ADAC nach Hause...oder bis Sonntag Nacht noch schrauben müssen... :)
das Loch B17 muss man nicht machen - es gibt genug anderes, was gut ist, Spass macht und sicherer ist.
Also: Austausch von Erfahrungen, Lösungen anschauen, Ideen generieren, neue Ideen sammeln etc.
und halt mal etwas fahren... :)

... und die anderen Verrückten treffen. Also habe ich gerade meine Anmeldung zu Seikel gesendet.
Wir sind dabei und @ Torsten: ab Bremer Kreuz können wir ja zusammen im T5 Konvoi anrollen :cool:
 
Campen scheint man allein nicht buchen zu können?!
 
Dann nur über den Veranstalter nicht aber über die HP des Platzes.....
 
Du kannst dic einfach per Formular anmelden. Den CP bezahlst du dann bei der Einfahrt auf das Gelände. Dort entscheidest du auch, ob du ins Gelände willst. Der CP liegt ausserhalb des Fahrgeländes. Beim Veranstalter zahlt du nur den Kurs, wenn du den buchen solltest.
 
Ich muss das bis in den April schieben. Eingetragen ist es und gestern bin ich bei dem schönen Wetter auch gleich mal in die Waschanlage gefahren ;-)
Die Vorbereitungen laufen also.

Grüße

Nic
 
CP ist vom 1.-3.5 gebucht/reserviert, ohne Fahrtraining .... bisher!
 
Chris_t5re 01.-02.05
bilki 01.-02.05
kargen 01.-03.05
 
Chris_t5re 01.-02.05
bilki 01.-02.05
kargen 01.-03.05
bullytom 01. -03.05.
 
Chris_t5re 01.-02.05
bilki 01.-02.05
kargen 01.-03.05
bullytom 01. -03.05.
Alsey 01.-03.05.
 
(bin aber auch bis zum 1. bis 3. da)

also:

Chris_t5re 01.-03.05
bilki 01.-02.05
kargen 01.-03.05
bullytom 01. -03.05.
Alsey 01.-03.05.
 
Chris_t5re 01.-03.05
bilki 01.-02.05
kargen 01.-03.05
bullytom 01. -03.05.
Alsey 01.-03.05.
ROWtiti 01. - 03.05
 
Ich werde auch mal vorbeischauen ganz unverbindlich und dann entscheiden was passiert....Gruß Olli
 
Reist ihr eigentlich alleine an oder bringt ihr Kind und Kegel mit?
 
isch komm alleine ;-)
 
Zurück
Oben