1. Offroad Festival für T5

Und ich sag noch: Bulli und kein Amphibienfahrzeug! :(

thumbup.png
 
nasse Nebellampen, Fahrerseite hinterm Stossfänger läuft die Suppe durch die Druckausgleichsöffnung rein, SH, ZH, Riemen prüfen, ordentlich säubern unten drunter und an den Türen...gab es eine Diff/Getriebe/Luftansaugungshöherlegung? Auf dem 2. Bild sieht es sehr eng an der Fahrerseite aus...hoffentlich ohne seitlichen Kontakt? kam er selbst raus oder wurde er geholfen?
 
Guten Morgen
Hier noch ein kleiner zusammenschnitt vom Wochenende

image.png
 
danke für den Film @T5-Comati !
Die Riesenräder von deinem Biggfoot Cali sehen ja echt krass aus.
Ich stand gestern mit meinem Bus (noch original 215/60R17 Bereifung) neben einem Ford Pickup mit 265/60R18, also etwas kleiner als deine, und konnte mir nicht vorstellen, wie man diese Riesendonuts in die Radhäuser bringen könnte....

aber so in Aktion sieht's ja geil aus!
 
Hallo Mathias,

sehr schön :danke:.
Da habt Ihr aber echt nette Strecken noch gesucht gehabt :uuups::pro:

Gruß

Dirk
 
Hallo Dirk
Danke es hat glaub noch für die nächsten paar Jahre genug zum probieren :pro:

Grüße Mathias
 
Zurück
Oben