1. Offroad Festival für T5

bilki

Top-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Per Newsletter eingetrudelt... vielleicht sieht man ja den ein oder anderen Verrückten

Auto Seikel Newsletter Januar 2015

1. Offroad-Festival für Volkswagen T5 in Europas größtem Offroad-Park
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wünschen Ihnen auf diesem Wege ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015!




In Zusammenarbeit mit unseren Partnern experience automotive events und Terracamper freuen wir uns das 1. OFFROADFESTIVAL für VOLKSWAGEN T5 veranstalten zu dürfen. Dieses erste und bisher einzigartige Event wird vom 01. bis 03. Mai 2015 auf dem Gelände des FURSTENFOREST stattfinden und wir freuen uns Sie dort begrüßen zu dürfen.

Angefügt finden Sie unseren Informationsflyer mit Anmeldeformular zu dieser Veranstaltung.


Ihr Team von Auto Seikel





xolSPBPpbLAXuKAj4h-nWWv8xpmQbTo93CbpKYIU95knCUOKrjcDlpGUugilZ8M6NTlOFhkJaV_gV56Ng9l2nz0en3nw-pTC4LQGIDl0u4ulq6lxSqfIREjfr_d1x6Nyj3VksWpnbLS0yuRDVO_3MUYv=s0-d-e1-ft


UvG_n3WaagVDTgjsq5T3Iltb5ovnyYNmjkjsMOchaJXJbJkJjj1hU_tY6Inz1qXmvHZt4ytRwRiQ9AMrPoWOUDAYB_kF9dop-887OsAmTkuSUrY7nt-BMkV3mai-vwRMHHo8RLCOFBfQRJqnGJUM3nfG=s0-d-e1-ft

Besuchen Sie uns vom
01. bis 03. Mai 2015 in Fürstenau!

Seit 1973 sind wir von Auto Seikel auf die Entwicklung und Ausführung von Umbauten spezialisiert. Als PremiumPartner von Volkswagen Nutzfahrzeuge sind wir geprüfte Spezialisten für Umbauten, die den Nutzwert Ihres Fahrzeuges steigern. Egal ob Off-Road-Zubehör für Jagd und Freizeit, Einsatzfahrzeuge für Rettungskräfte oder geländegängige Montagefahrzeuge für das Arbeiten draußen.
Ua-attBdnUh0G58bef14_eWqcP5so-iSDhsNBq_Kftwk3OhMYEVfZ2kQvAaJ4PQLio2pmQOjBX3nieJOK4v2BlJLDrjZovNvcgkXVD1XUPP4qL2ZS0vZz8e4az5e9zVcPLxPMHVjkr9aaQ69yfk=s0-d-e1-ft
Fahrwerk-Höherlegung
Ua-attBdnUh0G58bef14_eWqcP5so-iSDhsNBq_Kftwk3OhMYEVfZ2kQvAaJ4PQLio2pmQOjBX3nieJOK4v2BlJLDrjZovNvcgkXVD1XUPP4qL2ZS0vZz8e4az5e9zVcPLxPMHVjkr9aaQ69yfk=s0-d-e1-ft
Alu-Schutzplatten
Ua-attBdnUh0G58bef14_eWqcP5so-iSDhsNBq_Kftwk3OhMYEVfZ2kQvAaJ4PQLio2pmQOjBX3nieJOK4v2BlJLDrjZovNvcgkXVD1XUPP4qL2ZS0vZz8e4az5e9zVcPLxPMHVjkr9aaQ69yfk=s0-d-e1-ft
Geländebereifung
Ua-attBdnUh0G58bef14_eWqcP5so-iSDhsNBq_Kftwk3OhMYEVfZ2kQvAaJ4PQLio2pmQOjBX3nieJOK4v2BlJLDrjZovNvcgkXVD1XUPP4qL2ZS0vZz8e4az5e9zVcPLxPMHVjkr9aaQ69yfk=s0-d-e1-ft
Getriebeübersetzung
Ua-attBdnUh0G58bef14_eWqcP5so-iSDhsNBq_Kftwk3OhMYEVfZ2kQvAaJ4PQLio2pmQOjBX3nieJOK4v2BlJLDrjZovNvcgkXVD1XUPP4qL2ZS0vZz8e4az5e9zVcPLxPMHVjkr9aaQ69yfk=s0-d-e1-ft
Achsübersetzung
Ua-attBdnUh0G58bef14_eWqcP5so-iSDhsNBq_Kftwk3OhMYEVfZ2kQvAaJ4PQLio2pmQOjBX3nieJOK4v2BlJLDrjZovNvcgkXVD1XUPP4qL2ZS0vZz8e4az5e9zVcPLxPMHVjkr9aaQ69yfk=s0-d-e1-ft
Snorkel

“Wir finden für jede Anforderung eine passende Lösung.”
Auto Seikel GmbH
Industriestraße 5-7
63579 Freigericht – Altenmittlau
Deutschland
Tel.: +49 (0) 60 55 / 9 07 92 – 0
Fax: +49 (0) 60 55 / 9 07 92 – 29
E-Mail: info@seikel.de
Internet: www.seikel.de
xXGZLNNYc5XdszmllPAhSspXsBtOpM2PYJak2h1j7iHU2iyQCCKgRoWpe1OKoHqPkARDPWhaZYHemISZbYK4N-5bzBznFRGmWYmdTtzJNi6K8odc55gpviYdqVZ9rOeWThKs97MU39QXrJtaHZl40Uxl82_z9odiPFG7=s0-d-e1-ft
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 110
danke dir Werner......das ist sehr interessant......mal sehen vll.bin ich da...gruß Olli
 
Vorsicht!! Nur Verrückte wirst Du da finden :D.

Und sach' ma' Wennee: Hast Du uns den Flyer unterschlagen?
 
Wenn nicht wirklich was wichtiges dazwischen kommt, bin ich dabei. Wollte eh mal wieder dort hin.

Gruß Karsten
 
Dann bin ich dort ja genau richtig :pro:
 
Werner,

kannst Du uns den Flyer noch anhängen?

Grüße

Nic
 
@Werner: Ich war mal so frei, da gerade zur Hand ;):
 

Anhänge

  • OFFROADFESTIVAL_flyer.pdf
    854,7 KB · Aufrufe: 245
Ich hab den verschludert ....

Habe die Mail -natürlich- gleich nochmal angefordert :)

@Werner: Ich war mal so frei, da gerade zur Hand ;):


Ihr seit so gut - zu mir und allen anderen ;).

Jetzt weiß ich mal wo furstenforest liegt. Das sind happige 7 Stunden Fahrzeit. Aber um mal alle total Verrückten an einem Platz zu treffen, wäre das schon cool.
Ich plane es mal ein, mit ehrlichem und festem Vorsatz auch wirklich zu kommen.

Ihr Banditen...

Nic
 
hört sich interessant an :)

vor allem könnte man dort, wie Nic schreibt, endlich mal alle Verrückten mal treffen ;)
Torsten: auch dabei?

VG, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr denn den Kurs buchen oder einfach so 2 Tage Offroad fahren ohne Kurs...? #grübel
 
Ich tendiere zum Kurs am ersten Tag. Allerdings ist der Tarif gesalzen für einen Tag.
Und die Frage ist, ob die Instruktoren selber ECHTE T5-Erfahrung haben oder sich einfach sagen: Defender und davon die Hälfte.
Um das Selberfahren geht es mir gar nicht so, ich denke eher an den Erfahrungsaustausch zu verschiedenen Komponenten und das Kennenlernen der "Offroader" hier im Forum.
 
Mich juckt es sehr ....... Die Woche wird das Getriebe geseikelt ...... Und wenn Horst schon 7h anreise auf sich nehmen würde .....
 
Ich vermute ... den Kurs wird Terracamper abhalten, die hatten so etwas ja schon mal abgehalten, wenn ich das mal richtig irgendwo gesehen habe.
 
wollt ihr denn den Kurs buchen oder einfach so 2 Tage Offroad fahren ohne Kurs...? #grübel


Nee, Kurs werde ich nicht buchen. Finde den auch ziemlich hochpreisig.

@ Nichtkenner des Fürstenforest: Das ist ein riesiges Gelände mit sehr unterschiedlichen Möglichkeiten. Gerade die Sandgrube ist ein schöner Platz zum probieren. Auch etliche Wge sind ganz gut mit dem T5 fahrbar. Wer ein CB-Funkgerät hat, sollte das mit nehmen. Dann kann man sich ein wenig auf den Wegen und auf dem Gelände Hilfestellung geben. Und zu gucken gibt es auch immer eingiges.
 
Also ich kann nicht alles fahren. Der Bauch ist offen und den Zyklon habe ich mir wieder entfernen lassen. Insofern kann ich nur 40cm-Pfützen.
Wer zieht mich aus der Sandgrube wieder raus? Und wie schwierig ist schwierig (schwarze Pisten)? Na ja, das juckt schon tüchtig.

Was anderes: Wer würde auf ein Bier schon am Donnerstag anreisen? Auf der Site furstenforest.de steht, dass Sonntag bis Donnerstag Einlass nur bis 17:00 Uhr besteht. Danach kommt man mit dem Bulli nicht mehr auf den CP, nur noch mit den Füßen.
Ich trink mein Bier notfalls auch vor der Schranke.

Grüße

Nic
 
Schade das das so weit ist. Ich würde mir schon gern mal live anschauen was mit einem echten Offroad T5 so alles geht!
 
Zurück
Oben