70 Jahre Bulli , 1.Sommer Festival in Wolfsburg

So jetzt hab ich auch bestellt
 
Ziemlich ruhig geworden hier keine Neuigkeiten zum Thema.
 
Wir sind alle mit Packen beschäftigt. Nächste Woche Norditreffen im Kalletal, danach Midsummer auf Fehmarn, ein wenig Urlaub zwischendurch und dann Wolfsburg. Das will alles gut vorbereitet sein.

LG Carsten
 
Hey, habe glücklicherweise auch eine Karte für Sektor A.

Jetzt wollte noch ein Kumpel mit - der müsste jedoch im Vorzelt übernachten.
Auf der Homepage zum Bulli-Festival steht jedoch irgendwo, dass auch für ein Vorzelt ein Fahrer-Ticket notwendig wäre - was meint ihr dazu? Einfach riskieren?
Vorzelt bauen da doch sicherlich einige auf - und über die 30qm Campingfläche werd ich auch mit Vorzelt nicht kommen.
Grüße, Lui
 
Hallo!

5x6m - das ist die gemietete Fläche - solang man da nicht drüber kommt, wird wohl auch keiner etwas dagegen haben, ein Tarp oder kl. Vorzelt aufzubauen.... Wohnwagen etc. meine ich damals gelesen zu haben, würden ein Fahrerticket benötigen - ob Vorzelte auch betroffen waren weiß ich nicht mehr... Irgendwie finde ich den Link zu dem damaligen Kleingedruckten aber nicht mehr auf der HP... Die AGB wurden an die E-Mails auch nicht angehängt...

Gruss
pvonline



PS: In der >> Hausordnung << steht:
Ein „Summercamp-Ticket“ berechtigt zum Campen jeweils nur auf einem max. 30qm (5m breit und 6m tief) großen Stellplatz in dem jeweils auf der Karte ausgewiesenen Sektor. Sollte Das Fahrzeug / Zelt länger und/oder breiter als oben angegeben sein, ist eine Platzierung auf dem Summercamp nicht möglich. Dies gilt auch für Zusatzmodule zum Fuhrfahrzeug wie bspw. Anhänger, Wohnwagen oder Vorzelte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt kann ich nicht fahren. Wenn noch wer einen platz braucht Bitte melden
 
Zurück
Oben