3. OffRoad-Festival für Volkswagen 4MOTION

Danke für den Link!
Die Veranstaltung geht diesmal über den Vatertag.
Wollen wir wieder ein "Inoffizielles" machen oder mit der Meute ans Lagerfeuer?
 
Ich werde dabei sein und könnte noch jemanden mitnehmen.
Hab mir die Tage freigehalten, die Frau und die Tochter werden die Stellung in M halten (müssen) wg Schule und Dienst am WE.
Da ich den doch sehr weiten Weg sehr wahrscheinlich nur einmalig auf mich nehmen werde, habe ich mich für beide Seminare angemeldet.

Bis jetzt hat sich aber, neben mir, nur Cpt. Holger aus dem Board angekündigt...
 
Mein Söhnchen hat mich auch dezent darauf hingewiesen, dass er wohl nur frei bekommt, wenn ich seiner Klassenlehrerin besonders gut zurede.
Sind beide Seminare dann auch 2xFahrtraining?
 
Habe ich so verstanden:
"Diese Workshops sind Bestandteil des jeweiligen Tagestrainings:
Donnerstag, 25.05.2017: Workshop Bergen & Technik
Freitag, 26.05.2017: Workshop Fernreise & Technik"
 
hallo,
bin ganz neu hier im Forum und habe meinen Bus noch nich lange. das ist sicher ein super ineressanter Termin. Von mir aus nur a.. weit. Das muss ich nächstes Jahr in meinen Urlaub einplanen. Berichtet ihr ein bisschen. Bin mir nicht sicher ob mein Büssle dafür reicht. Ist ein 4 motion mit Differenzialsperre. Danke bb
 
Zurück
Oben