9. T5-WinterCamp 10.-12.02.2017 - Großbreitenbach goes Meyersgrund

Juhu, ich komme zum WinterCamp zum Meyersgrund!


  • Umfrageteilnehmer
    22
Ui, Alex!
Sehr schön! Freut mich außerordentlich, Dich bei Deinem "ersten Mal" begleiten zu dürfen! :D:D:D

Du könntest als Veranstaltungspunkt folgendes Seminar anbieten:
Wie baue ich das ABS-STG aus und repariere die defekten Lötstellen?

Dem Vernehmen nach, hast Du damit mittlerweile etwas Erfahrung! :D:D:D
 
Soodale,
im Kalender ist es eingetragen, der Vorsatz ist gefasst und wenn es nicht "junge Hund'" schneit oder regnet, müsst Ihr mich diese Jahr wohl ertragen.
Angemeldet bin ich noch nicht. Yves, Deine "Gebrauchsanleitung" oben lese ich so, dass die Wiese für uns ist und da wird wohl auch ein Spätanmelder noch Platz finden.

Grüße

Nic
 
Ui, Alex!
Du könntest als Veranstaltungspunkt folgendes Seminar anbieten:
Wie baue ich das ABS-STG aus und repariere die defekten Lötstellen?

Ich biete dann parallel einen Fotokurs "lustige Gesichter" an.
(Muss nicht jeder verstehen.)

Grüße
 
Hallo Nic!

Auch Dein Vorsatz, dabei sein zu wollen, freut mich außerordentlich! :)


@all

Je mehr Leute sich beim CP ankündigen, umso bessere Preisverhandlung für die "Allgemeinkosten" kann ich führen.
Der CP soll merken, daß das Interesse von vielen Leuten da ist.
 
Gerade mit CP telefoniert bzw. mit der guten Seele dort.

Grüße

Nic
 
Wir haben uns auch um einen Bungalow gekümmert :D wir werden am Freitag anreisen .
Wer ist für die Bratwürste zuständig ? Wir würden gerne einige nach Hessen importieren :D
Das Bratwurst-Kümmern mache ich immer. Wenn ihr mir ne PN mit der gewünschten Anzahl schickt, bestelle ich welche mit. Sind üblicherweise 10er Pakete schockgefroren. Meistens um die 8 Euro pro Paket.
 
Hallo,

wäre es eventuell möglich oben auch so ein Anmeldesystem wie beim Boardtreffen in Dransfeld einzurichten.
Fand es gut eine Übersicht zu haben wer kommt, vielleicht kommt oder nicht ?
 
Hallo,

wäre es eventuell möglich oben auch so ein Anmeldesystem wie beim Boardtreffen in Dransfeld einzurichten.
Fand es gut eine Übersicht zu haben wer kommt, vielleicht kommt oder nicht ?



Mein lieber Veit,

das ist eine ganz hervorragende Idee!

Ich habe das gleich mal in die Tat umgesetzt...

Ich hoffe, es paßt so!
 
Hallo Lutscher =)=)

....ihr könnte euch die Termine ja im TX Board Jahresplaner eintragen

Der TX Board Kalender wird morgen fertig - den Jahresplaner habe ich hier schon in echt vor mir liegen:rolleyes:
Tischkalender 1 TX 2017.jpg




Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

gute Idee mit den Termineinträgen.

Bekommst Du denn die ganzen Termine bis morgen zusammen?
 
Hallo Yves,

Passt irgendwie nicht sooo ganz :D

Dachte an eine Übersicht wie sie Claus für Dransfeld eingerichtet hatte. s.B.

Fand diese übersicht auf die "Teilnehmenden Teilnehmer" gut. :rolleyes:

Jetzt sieht es wie eine Anonyme Statistik aus.8)

Aber dennoch Danke fürs annehmen der Idee ;)

LG
 

Anhänge

  • IMG_1299.PNG
    IMG_1299.PNG
    566,5 KB · Aufrufe: 14
Ah jetzt weiß ich, was Du meinst.

Hm, da hätte ich das vorher wohl als "Event" anlegen müssen..

Ich probier das heute Abend mal in aller Ruhe, ob ich das nacharbeiten kann.

Du kannst allerdings oben in der Abstimmung auf die abgegebenen Stimmen klicken, dann siehst Du auch, wer sich wie geäußert hat.
 
Hallo Lutscher =)=)

....ihr könnte euch die Termine ja im TX Board Jahresplaner eintragen

Der TX Board Kalender wird morgen fertig - den Jahresplaner habe ich hier schon in echt vor mir liegen:rolleyes:
Anhang anzeigen 174867




Gruß
Claus


Hallo Claus!

Gibts auch eine Austria Edition? Wir haben ja zwei, drei Feiertage mehr als Ihr ;)

Lg
Alex
 
@MeisterF
Uwe, ich sehe gerade, Du willst nicht. Dann muss ich wohl Deinen Part bezüglich "Rumkugeln" übernehmen, oder?
 
Hallo,

Gibts auch eine Austria Edition? Wir haben ja zwei, drei Feiertage mehr als Ihr ;)

.....du wirst es nicht glauben - aber ich habe auch noch den hier

Jentzsch Dental A3 KÖ-2 2017.jpg

....den hatte ich für die Alm gemacht ......wo wir ab dem 26.12. wieder sind.
Man könnte sich ja mal auf ein Jausenbrett da treffen =)


Gruß
Claus
 
Uwe, ich sehe gerade, Du willst nicht. Dann muss ich wohl Deinen Part bezüglich "Rumkugeln" übernehmen, oder?
Ganz falsch. Ich wäre so gern dabei gewesen. Leider kann ich an 2 Orten nicht gleichzeitig sein. Das Winter-Treffen ist dieses Jahr eine Woche früher und kollidiert mit meinen schon verplanten Wochenenden. Bin zu der Zeit in Saalbach-Hinterglemm.
Kannst gern das "Rumkugeln" übernehmen.
 
.. Das Winter-Treffen ist dieses Jahr eine Woche früher ...


Das stimmt so nicht ganz Uwe...

In 2015 mußten wir mal auf Ende Februar ausweichen, weil da das Faschings-WE schon Mitte Febraur war.

Sonst war GBB immer Mitte Febraur, quasi das zweite Febraur-WE, weil wir GBB immer zwei Wochen nach dem Elefantentreffen gemacht haben.
Und das findet quasi unverrückbar immer am letzten Januar-WE statt.

Wie dem auch sei, ich bedaure Deine diesmalige Abwesenheit sehr, verspreche jedoch hoch und heilig, ein gepflegtes Bier auf Dich mitzutrinken! ;) (oder auch zwei oder drei... ;) )
 
Wie dem auch sei, ich bedaure Deine diesmalige Abwesenheit sehr, verspreche jedoch hoch und heilig, ein gepflegtes Bier auf Dich mitzutrinken! ;) (oder auch zwei oder drei... ;) )
Ich werde das selbe in Hinterglemm tun. :pro:
 
:ot:
@MeisterF

Schade...Hätte mich sehr gefreut auf Dich! Dransfeld haut bei mir nicht mehr so hin...

Vielleicht mal ein Ösi-Treffen bei Dir?

Glg
Alex
 
Zurück
Oben