9. T5-WinterCamp 10.-12.02.2017 - Großbreitenbach goes Meyersgrund

Juhu, ich komme zum WinterCamp zum Meyersgrund!


  • Umfrageteilnehmer
    22

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,


9. T5-WinterCamp in Meyersgrund

(Gründe für den Ortswechsel findet ihr hier: Info-Thread zum 9. T5-WinterCamp in Großbreitenbach 10.-12.02.2017 )


Termin: 10.-12.02.2017

Wo: www.meyersgrund.de
Wer: Jeder der Lust und Laune am Wintercamping hat!
Marken- oder Typenbindung gibt es selbstverständlich nicht!
Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)


Ein "ich-hab-soviel-zu-tun" kann unmöglich als Ausrede anerkannt werden.
Die Zeit zur Planung und Urlaubsbeantragung sollte reichen!:D


Laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!

Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!
Ihr könnt auf der HP des Platzes selbst Eure Bungalows reservieren. Bitte links im Menü auf "
Bungalows" oder "Ferienhäuser" klicken.
Dann könnt Ihr unten im Kalendarium die Reservierung machen.

WICHTIG auch für die Autoschläfer: Gebt bitte bei Eurer Reservierung (egal ob online oder telefonisch) das
Passwort: "T5 WinterCamp" an!
Dann kann der CP uns alle "auf einen Haufen" buchen. Außerdem haben die dann den besseren Überblick und vielleicht können wir dadurch noch die ein oder andere Vergünstigung erreichen!


Grundsätzlich wird die Caravan-Wiese für uns freigehalten, damit wir die Busse auch im großen Kreis aufstellen können.
Wer aufgrund erhöhtem Ruhebedürfnis das nicht möchte, kann sich selbstverständlich auch etwas abseits stellen, kein Problem! ;)


@Cali-mako wird bereits Donnerstag ab Nachmittag/Abend da sein.
Wer also mit ihm am Donnerstag Abend schon vorfeiern möchte, ist natürlich schon Donnerstag herzlich willkommen!

Wir werden Freitag Abend Original Thüringer Bratwürste spendieren.
(Auch heuer dürfen Vergleichswürste zum Wurst-Contest mitgebracht werden!;))


Wer etwas zum Treffen beisteuern möchte (Essen, Trinken, Event...) bitte keine falsche Bescheidenheit! Alle Ideen und Mitbringsel werden herzlich angenommen und finden garantiert Abnehmer! :D:D


Da wir an diesem Platz die Feuerstelle (incl. Holz) gegen Gebühr buchen müssen, werden entsprechende Spenden gern genommen ;)
(Vom CP-Chef bekomme ich aber noch eine Preisinfo. Daher: Je größer die Gruppe (Passwort nicht vergessen!), desto besser! :D
Für Euer Verständnis dafür, schonmal Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch!


Eine Bitte noch seitens des Orga-Teams: Teilt doch bitte hier im Board mit, wenn ihr reserviert/gebucht habt. Das erleichtert uns ein wenig die Planung bezüglich der Bratwürste etc. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Meyersgrund.de kommt Großbreitenbach
 
Hallo,

"ich-hab-soviel-zu-tun"

...genau deswegen habe ich soeben gebucht.
Hoffen wir also, das mich der Rücken nicht wieder flach legt - aber da könnte mich dann auch Maren mit der Sack Karre herum fahren.:rolleyes:

Da ich das Abenteuer "Wohnwagen" bei evt. 2,30m Schnee nicht wagen möchte, habe ich uns eine Ferienwohnung gegönnt - bei Scheißwetter können wir dann da auf der Terrasse klönen.
Ich hatte bei der Buchung auch gleich darum gebeten für 60cm Neuschnee zu sorgen - wenn die nette sind, machen die das bestimmt.

.......noch XXX (***) Tage =)=)=)

Gruß
Claus



*** das soll jemand anderes ausrechnen - ich kann nur 19% rechnen.:cool:
 
Hallo,

auch ich habe mich soeben mit Anreise am 09.02. angemeldet. :rolleyes:


(Bringe diesesmal ein paar Liter mehr Dornfelder Glühwein mit):D
 
Hallo,

wir sind auch ab 09.02 da ......sonst fürchte sich @Cali-mako doch alleine da =).

Gruß
Claus
 
Haben uns auch mal in einen Bungalow eingebucht.
Gruß Jan
 
Habe mich auch ab Donnerstag angemeldet. Wenn es dann absehbar ist wie viele schon am Donnerstagabend da sind, werde ich schauen ob wir uns in einer nahegelegenen Gaststätte ein paar Plätze für den ersten Abend reservieren können.
 
... Wenn es dann absehbar ist wie viele schon am Donnerstagabend da sind, werde ich schauen ob wir uns in einer nahegelegenen Gaststätte ein paar Plätze für den ersten Abend reservieren können.

Hallo,

aber bitte kein Fußmarsch über ne halbe Stunde entfernt,
bin schließlich Busfahrer und kein Wanderer! :rolleyes:
 
Hallo, auch wir reisen schon Donnerstag Abend an. Freuen uns schon riesig euch alle wiederzusehen.
Um das samstägige Abendbrot kümmern wir uns. Was es geben wird und was der Anlaß ist werden wir erst am Samstagabend bekannt geben.
Eine Bitte Ihr müßt nur euer eigenes Geschirr mitbringen.

Mfg Matze mit Anhang
 
So, na da tut sich ja schon eine illustre Runde auf! :D:D:D

Ich freu mich schon und hoffe, daß wir im Meyersgrund genauso aufgenommen werden, wie in GBB!


Unsere Anreise wird definitiv Freitag sein, da wir (wieder) an die Schulpflicht gebunden sind... ;(
 
Hallo,

da wir (wieder) an die Schulpflicht gebunden sind... ;(

....ich hätte gelbe Zettel zum selber ausfüllen :rolleyes:=)

Was seit ihr nur für Eltern ;( - als ich meine drei Kinder verzogen habe, war ich derjenige, der denen
jederzeit einen "Freitag" gegönnt habe und wenn es ein Mittwoch war - ich war aber auch einer der wenigen, der beim Elternabend eher unerwünscht war.

Gruß
Claus
 
Hallo,



....ich hätte gelbe Zettel zum selber ausfüllen :rolleyes:=)

Was seit ihr nur für Eltern ;( - als ich meine drei Kinder verzogen habe, war ich derjenige, der denen
jederzeit einen "Freitag" gegönnt habe und wenn es ein Mittwoch war - ich war aber auch einer der wenigen, der beim Elternabend eher unerwünscht war.

Gruß
Claus


Claus,

ich möchte nicht mit so gutem Beispiel vorangehen, wie Du seinerzeit.... :D:D:D

(Aber von den gelben Dingern kannste ruhig mal ne handvoll mitbringen...) :D:D:D
 
Wir haben uns auch um einen Bungalow gekümmert :D wir werden am Freitag anreisen .
Wer ist für die Bratwürste zuständig ? Wir würden gerne einige nach Hessen importieren :D
 
Hallo,

Alles Bungalow-Schlaefer hier???

....wenn da richtig Winter ist, frierst du dir doch im Bulli den kleinen Zwockel ab :rolleyes::rolleyes:
In den Ferienhäusern sind sogar schöne Kamine verbaut.

Gruß
Claus
 
....wenn da richtig Winter ist, frierst du dir doch im Bulli den kleinen Zwockel ab :rolleyes::rolleyes:
Darum immer außerhalb vom Bulli schlafen.
Kalt, Frieren, Heizung welche Bedeutung haben die Worte?

Die neuen Bungalows mit Kamin sind schon echt geil. Und das große Bad.
 
Jo Hallo...

Bin dabei - ob alleine oder zu zweit weiß ich noch nicht.

Ich und mein Bus kommen mal Fix. Aber erst Friday.
...Das wird mein erstes Mal :D :D :D

Lg
Alex
 
Zurück
Oben