9. T5-WinterCamp 10.-12.02.2017 - Großbreitenbach goes Meyersgrund

Juhu, ich komme zum WinterCamp zum Meyersgrund!


  • Umfrageteilnehmer
    22
Hallo Claus

da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. :danke: Und ab jetzt must Du Bitte immer dein neues Spielzeug mitbrinngen.:D

Mfg Matze
 
Hallo,

......leider kommt einer der "Hauptdarsteller" nicht richtig zur Geltung .......die Wutz sah dann doch eher aus, als hätte sie einen LKW getroffen - deshalb sollte die doch allen so in Erinnerung bleiben, wie du sie aufgespießt hast.
Aber Hauptsache es hat geschmeckt.

Das mit dem "Spielen" kann man noch erheblich verfeinern - ich übe aber ja noch.

Gruß
Claus
 
Ganz hervorragend Claus!

Vielen Dank für den Dent-Air-Flug! :D
 
Klasse Klaus,

du hast dir wirklich Mühe gemacht. Das Ergebnis gefällt auch mir sehr gut.

Vielen Dank
 
Hallo Ihr lieben,

ich bin ganz traurig, nicht bei euch gewesen zu sein. Nur in Amstrdam bin ich etwas weggerutscht bei dem Regenwetter und habe mein Knie lediert, was ja eigentlich schon soweit schrott ist, das man sofort mir ein
neues Verpassen will. Da erfahre ich demnächst von einem Spezialisten mehr. Jetzt komme ich im Moment wieder klar. Nur manche Dinge fallen mir schwer.
Ich fiebere jetzt noch min. 300 Tage bis zum nächsten Wintertreffen.
Ich danke euch für die tollen Bilder und Claus für den geilen Rundflug. :danke:
:DIch buche gleich einen Flug zum nächsten Wintertreffen....:uuups:

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Zurück
Oben