Mybully2024
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- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2004
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
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Noch eine Ergänzung:
Die Fehlermeldung
P3007 kam als der Nockenwellensensor abgesteckt war.....wie ihr ja auch schreibt.
Nein wir sagten Ihr sollt ihn abstecken wenn er mit gestecktem Sensor nicht läuft!
Also erstmal wieder drauf stecken und nochmals testen.
Ursprung war aber die Meldung.
- Nockenwellensensor 1 Signal unplausibel (leider weiß keiner mehr den code dazu)
wenn das wieder kommt Sensor neu
- plus nach ein paar mal orgeln P 1664
hier würde ich mal suchen!
wie und was wurde ja schon mehrfach geschrieben.
Hoffe es ist verständlich!
Tja, wir kennen doch unsere Probanden ...und tatsächlich saß er auch nicht richtig !!!!
Wenn dies so ist, dann ist die Nockenwelle verdreht eingebaut und muss nochmals raus.NWS abgesteckt, kurzes orgeln, springt an....
Da sollte noch das KI ausgelesen werden und dann sämtliche Fehler gelöscht werden.Kombiinstrument prüfen
Man muss nicht in den Zylinder schauen, den OT findet man auch so durch Markierungen und Absteck-Werkzeug.Vll wenn man weiß wo OT ist dann alles auf OT stellen glühkerzen raus und mit endoskop kann man vll dann in die Zylinder schauen wo die Kolben stehen.....wäre das eine Möglichkeit?
Sicher mal eine Möglichkeit, diesen auszuschliessen.Dann besorgen wir Mal einen neuen NW Sensor.
Eigentlich nein.Kann man eigentlich das Geberrad auch falsch herum einbauen?
Nur zur Verifkation, der Nockenwellensensor war angesteckt ?Update
Neuer Nockenwellensensor angebracht
Motor springt an
P 3007 Nockenwellen Positionssensor Signal fehlt
rausgelöscht
wieder angelassen
läuft
P 3007 Nockenwellen Positionssensor Signal fehlt
Wurfverkabelung.Was sind fliegende Kabel?