AXD Austauschmotor kaufen… aber wo?

Alter Schwede......
Da haben sich ja wieder ein paar Egos getroffen und..... Mannomann

Aber lieber Bulli aus Duisburg. Ich dachte du wolltest Geld sparen. Wir haben doch lange telefoniert..... Jetzt verbrennst du noch mehr Geld und bist einem fahrbaren Auto keinen Schritt näher......
Ich sagte dir doch: Billig Bulli fahren geht nicht. Das zeigen die Leute hier immer wieder und Du jetzt auch.

Und ich sage es dir nochmal: bei deinem Wissensstand musst du jemanden bezahlen, der dein Auto herrichtet, sonst wird das so schnell nix. Bei so einer Karre ist noch mehr als nur ein bissl Motor. Und das wird locker 4stellig mit keiner eins vorne....
Oder du nimmst dir ganz viel Zeit und lernst Schrauben, wie @Diamond es hier im Forum durchgezogen hat. Bisher sehe ich aber mehr An-und Verkauf in deinem Naturell. 😁😉

Gruß, Yogi
 
naja....wenn er da jedesmal 3k rausholt, hat er vielleicht seine Bestimmung gefunden? Ein paar mal so durchziehen und dann was vernünftiges holen wäre doch was....
 
Stimmt, er muss ja noch die Kohle für Streit Motoren rausholen.
 
Zurück
Oben