[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Du meinst "was ist ein Shih Tzu" :confused:
IMG_20190401_155245.jpg
Klein aber meist mit einem dicken Kopf :D

Und wenn du dbEdW sonst mit nem Woni verwöhnst dann darf es im Winter auch mal was festes mit Kaminofen sein. :p (... zumal es die "Jubiläums-Hochzeitsreise" ist.:])

Kann ja für mich noch die Schlafausstattung im Bulli mitnehmen und ihn in der Runde parken, dann hab ich es nicht so weit, falls sie mich doch rausschmeißt. :D
 
Nachdem ich hier schon zugesagt habe bringe ich noch Verstärkung mit. :p

Da dbEdW und der kleine Shih Tzu aber nicht noch in den Bulli passen und dort auch kein Bad vorhanden ist, wurde mal eben der Bungalow 313 von Do-So gebucht. :D

Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf gutes Winterwetter wie 2018 :pro: und daß nicht noch was unsere Pläne zerstört.
Das ist ja Super. Nur noch 72 Tage bis zum Donnerstag. :pro:
 
Hallo Yves und die anderen "Meyersgründler"

Also hier habt Ihr Euch versteckt??? Ich habe immer im Camperboard gesucht... Wird dieses Treffen dort nicht mehr geführt?

Als Wiederholungstäter bin ich natürlich gerne wieder dabei... Appenzeller und "Schwiizer Scchoggi" inklusive... wir fangen ja im hohe Alter nichts Neues an... Ich freue mich, alte Freunde wiederzusehen und neue Gesichter kennen zu lernen. Ich werde wahrscheinlich auch schon am Donnerstag anreisen, sonst lohnt der weite Weg nicht wirklich.

Also, 14.02.20 bis 16.02.20 sind fest in meinem Kalender verplant, ich freue mich!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dany
 
Bin auch dabei und werde live 30l Kesselgulasxh kochen. Komme schon am Donnerstag.
 
Hallo zusammen, habe gerade im Caliboard gesehen das hier ein Wintercamping geplant wird. Ich möchte gerne dabei sein und neue Leute kennen lernen. Mitbringen kann ich Gerstensaft und was flüssiges zum Aufwärmen. Wenn benötigt bringe ich gerne auch eine Feuerschale mit.

Gruß Rudolf
 
Hallo zusammen,
wir werden auch nach Meyersgrund kommen um mal neue Gesichter kennenzulernen. Für uns gibt es allerdings fast nur neue Gesichter hier. Ob Donnerstag oder Freitag wissen wir noch nicht. Man wird sehen.
Bis dann
Ecki
 
Hallo zusammen
wir haben uns vor knapp 1 Jahr unseren Traum erfüllt (wenn wir mal alt sind, dann...) und einen Bulli in unsere Familie aufgenommen.
Leider hatten wir noch nicht viele Möglichkeiten ihn entsprechend zu nutzen und würden gerne mal an einem Treffen teilnehmen.
Eine Frage an die Wiederholungstäter: Sind Winterräder zwingend erforderlich, fahren aktuell (noch) Allwetterreifen?
Wir wären gerne dabei (ab Donnerstag), müssten allerdings Samstagnachmittag wieder abreisen.
Liebe Grüße
Astrid und Juppes
 
Moin,

@ Ecki01 wir werden uns doch wohl am Donnerstag schon sehen.....

@ Jupp_de Winterreifen wären sicherlich besser, aber mit guten Ganzjahresreifen geht`s bestimmt auch. Ansonsten gibt es genug Allradler, die dich dann gern am langen Anlasser mit zum Ausgang nehmen :help::D:D:D:D:danke:

Gruß Steffen
 
Hallo zusammen
wir sind dabei und freuen uns auf das erste Wintercamping...
Da wir bereits Donnerstag anreisen kommen wir auch gerne in den Schwarzen Adler.
Für wieviel Uhr habt ihr im Schwarzen Adler reserviert?
LG
Juppes
P.S. Astrid macht eine Schüssel Kartoffelsalat und der Jahreszeit entsprechend bringen wir noch Glühwein mit...
 
Moin,

habe heute morgen eine E-Mail an den CP geschickt und gleich eine Bestätigung erhalten (Do-So). Würde mich auch Donnerstag abends anschließen im schwarzen Adler (wieviel Plätze haben die denn?).

Werde auch noch etwas Getränke- und Verpflegungstechnisch für die Allgemeinheit mitbringen... .

Guten Rutsch!

Gruß Klaus
 
Bin auch dabei und werde live 30l Kesselgulasxh kochen. Komme schon am Donnerstag.

Gerade den Faden nochmals durchgeblättert. Alter Schwede!

Im Voraus schon mal Dank an den edlen Spender. Ist Kesselgulasxh eher eine Gulaschsuppe oder ein richtiges Fleichgericht. Zum Fleischgericht passen Spatzen (in anderen Regionen auch Spätzle genannt) ganz hervorragend.

Vielleicht ist es eine sinnvolle Idee, dass Du Dich mit Matze (User @UH-VW ) und Matze (User @Cali-mako ) "terminlich" abstimmst.
Nicht dass ich eine Erwartungshaltung gegenüber Matze und Matze formuliere - aber die beiden (und ich glaube auch Yves @globerocker) haben Freitag und Samstag in den letzten Jahren einen rausgehauen.
Es wäre einfach schade wenn wegen "gerade zu viel" etwas "unter die Räder" kommt.

Ansonsten bin ich sehr gespannt und mein Schwager hat früher nach einer "Tour" gerne eine Gulaschsuppe zum Frühstück eingeworfen, bevor er ins Bett ging. ;-)
Man muss es nur wissen! ;-) Wobei: Hat nicht Dirk @MeisterF letztes Jahr Frühstück "à la carte" gemacht? Auf seiner Muurikka?

Wenn man sich das so vor Augen hält, ist wohl Fasten angesagt in der Woche vorher oder danach. ;-) Jedenfalls: Ick freu mir oder auch I gfrei mie.

Btw: 44 Tage bis Donnerstag!

Allen einen guten Rutsch, können wir am 14.02. bestimmt noch darauf anstoßen!!
Nic
 
Muurikka ist wieder mit dabei.
Ist es auch ok, wenn ich mein altes Gesicht vom Jahr davor mitbringe? ;-)
Ist dass das Gesicht, wo der Körper von einer Mänergrippe heimgesucht wurde oder war die Grippe ein Jahr davor?
Bring das Gesicht mit, ich komme eh langsam in das Alter, wo sich mein Gegenüber wieder vorstellen muss. :D
 
Die Männergrippe, die dann doch eher im Bereich des Magens und da"hinter" anzusiedeln war und die einige der Teilnehmer auch noch befallen hat (ich kann nix dafür, ich war fast die ganze Zeit, die ich da war, im Bus), war im Jahr zuvor. Da bin ich Samstag Nachmittag heim gefahren.

Das Gesicht dieses Jahr (bzw. 2020) ist weitgehend baugleich mit Februar 2019. Kleinere Entfeinerungen im Bereich der genetisch disponierten Kopfbedeckung wollen wir mal nicht überbewerten. ;-)
 
Noch 45 Tage bis Freitag, werde am Donnerstag nicht kommen können.

Wer spezielle Weinwünsche hat, bitte mir melden, bringe ich dann mit.

Euch noch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahrzehnt.

Freu mich schon:D
 
Zurück
Oben