[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Hi zusammen,

ich werde mich auch bereits ab Donnerstag dazugesellen. Testen den Platz aktuell schonmal zum Jahreswechsel. Echt nett hier.

332FDCF3-4879-4810-8C03-5E7E28B3B6C1.jpeg FD93FAB4-EADF-4A3F-8371-10BB52BBB86D.jpeg

:D

Gleich gibt’s Thüringer und Fassbier. ;)
 
Ist da gar kein Schnee?:rolleyes:
 
Hallo Zusammen, da ich 2019 schon mit dem Caliboard am Polarkreis war und Ilmenau nur 40 min entfernt ist möchte ich gerne mit meinem Sohn teilnehmen. Freue mich schon auf bekannte und neue Busfahrer.

Gruß aus Südthüringen

Uwe
 
Hallo Uwe,

du hast dich hier ja echt rar gemacht- zwei Beiträge in fast 6 Jahren; aber egal: wir freuen uns darauf, dich und deinen Sohn kennenzulernen! =):] Wer ansonsten zum Polarkreis fährt, sollte die 40 Minuten bis dahin schaffen! ;):)

Gruß Klaus
 
Gerade den Faden nochmals durchgeblättert. Alter Schwede!

Im Voraus schon mal Dank an den edlen Spender. Ist Kesselgulasxh eher eine Gulaschsuppe oder ein richtiges Fleichgericht. Zum Fleischgericht passen Spatzen (in anderen Regionen auch Spätzle genannt) ganz hervorragend.

Vielleicht ist es eine sinnvolle Idee, dass Du Dich mit Matze (User @UH-VW ) und Matze (User @Cali-mako ) "terminlich" abstimmst.
Nicht dass ich eine Erwartungshaltung gegenüber Matze und Matze formuliere - aber die beiden (und ich glaube auch Yves @globerocker) haben Freitag und Samstag in den letzten Jahren einen rausgehauen.
Es wäre einfach schade wenn wegen "gerade zu viel" etwas "unter die Räder" kommt.
...
Nic

Hallo NIc,

alles schon mit "Veranstalter" geklärt :-) es wird ein astreines Gulasch (nur Rind, damit alle davon Essen können) mit Zwiebel, Knoblauch, Tomate und Paprika sein, zu dem so manches passt. Gedacht und bestellt habe ich nach Balkan Art Fladenbrot dazu. Ich hoffe nur, dass das am Freitag irgendwie frisch auf den CP kommt. Geschirr und Besteck hat ja wohl jeder selber. Achso, das Ding wird am Freitgag live gekocht also nix fertig von zu Hause mitbringne .... Komme deshalb mit Anhänger und bin am überlegen schon am Mittwoch aufzuschlagen, habe ja frei.
Grüsse
Klaus Peter (KP)
 
Hi, ho,
ich lieb die Pfälzer Weine, so ein netter Grauburgunder trocken wäre nett ....
Gruss
KP

Ich hab' keine Ahnung von Pfälzer Weinen, ein trockener Grauburgunder bin ich irgendwie selber und zum Anstoßen habe ich immer ein Glas dabei ;-)
 
es wird ein astreines Gulasch (nur Rind, damit alle davon Essen können) ...
Das hört sich jetzt schon lecker an! :p:pro: - nur da ...
... und Paprika sein,
... ist dbEdW leider mit ihrer Paprikaallergie raus. :(
Aber für sie nix neues, meist findet sie schon noch eine Alternative.
Thüringer vom Rost wäre da zB eine für sie. :D;)

Ich werde mal meine Tochter fragen, ob sie uns eine Schüssel Kochkäs macht. :p
Paßt zwar nicht gerade zum Gulasch, aber den gibt's ja wohl nicht jeden Abend. :D
 
Sofern das Holz nicht frisch vom Sägewerk kommt! :D

Ups, lassen wir mal die alten Wunden ... :D
 
Holz für den Kochkäse hätte ich dabei. Die Muurikka muss ja auch befeuert werden.
 
Ist es auch ok, wenn ich mein altes Gesicht vom Jahr davor mitbringe? ;-)
Kommst Du dann mit
Moin,

@ Ecki01 wir werden uns doch wohl am Donnerstag schon sehen.....

@ Jupp_de Winterreifen wären sicherlich besser, aber mit guten Ganzjahresreifen geht`s bestimmt auch. Ansonsten gibt es genug Allradler, die dich dann gern am langen Anlasser mit zum Ausgang nehmen :help::D:D:D:D:danke:

Gruß Steffen
Moin Steffen,
ich weiß noch nicht. Ich bin die Woche vorher wieder aussereuropäisch unterwegs. Irgendwann muss ich ja auch mal im Büro sein.
Ich werde aber versuchen das am Donnerstag hinzukriegen.
Tüß
Ecki
 
Hallo zusammen ich werde auch schon am Donnerstag ankommen. Ich würde mich freuen wenn noch ein Platz im Restaurant frei wäre. Aus terminlichen Gründen muss ich am Samstag gegen Mittag wieder Richtung Heimat fahren.

LG Rudolf
 
Wir kommen auch am Donnerstag. Für die Gaststättenplanung 2 Erwachsene, 1 Kind

Barbara u. Jan
 
Na wenn das so ist, dann erwähne ich das auch noch mal, daß wir am Do erscheinen und mit in die Gaststätte kommen. ;)
 
Hallo zusammen und allen ein gutes neues, vor allem aber gesundes Jahr!

Ich/wir sind ob der regen Teilnahmebereitschaft sehr erfreut. Das wird sicher wieder eine ordentliche Sause :):)


Folgende Info muß ich (leider) geben:
Das Restaurant "Schwarzer Adler" hat seine Pforten für immer geschlossen.

Matthias ist gerade dabei, einen ebenbürtigen Ersatz zu finden.
Am besten für die Erreichbarkeit wäre natürlich der Forellenhof vorne an der Straße.

Aber wir schauen mal und Matthias gibt hier in Kürze Bescheid!


Nochmals vielen Dank an alle, die sich hier beteiligen und einbringen! Ihr seid super! :)
 
Zurück
Oben