..Kai..
Top-Mitglied
- Ort
- CB
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.05.2016
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- geplant
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- RNS 510+Dyaudio+DVE
- Extras
- Schiebedach, Rückfahrkamera, ACC, 2 Schiebtüren, keine Rücksitzbank,
- Umbauten / Tuning
- schwarzer Innenraum, getönte Rückleuchten, gepfeffert FW 120 mm
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Caddy GTI, Audi RS2,GT3 Clone
Hallo Gemeinde
Letzte Woche im Gespräch beim Freundlichen kam heraus, das Fahrzeuge mit ACC einen erhöhten Bremsenverschleiß haben. Quasi fast eine Halbierung der KM- Leistung.
Kann das einer von den Vielfahrern bestätigen?
Soll wohl an der permanenten Regelung bei Nutzung liegen, das die Bremse öfter getätigt wird. ( dachte es wird viel über Gas und Motorbremse geregelt )
Das würde meine schwarzen Felgen bei langen Fahrten erklären, das kannte ich so auch nicht, da ich zu den Wenigbremsern gehöre
Letzte Woche im Gespräch beim Freundlichen kam heraus, das Fahrzeuge mit ACC einen erhöhten Bremsenverschleiß haben. Quasi fast eine Halbierung der KM- Leistung.
Kann das einer von den Vielfahrern bestätigen?
Soll wohl an der permanenten Regelung bei Nutzung liegen, das die Bremse öfter getätigt wird. ( dachte es wird viel über Gas und Motorbremse geregelt )
Das würde meine schwarzen Felgen bei langen Fahrten erklären, das kannte ich so auch nicht, da ich zu den Wenigbremsern gehöre