Zweifel Beseitigen für T6 Multivan 204 PS BiTurbo mit 67k ?

Mach dich nicht verrückt. Wenn der Händler i.O. ist, dann nimmt er den Wagen zurück. Mit den Kompressionswerten kannst Du mit Sicherheit auch lange Fahren. Allerdings wird die Maschine irgendwann anfangen Öl zu brauchen. Da hilft dir die Garantie auch nicht weiter. Weil der richtige Schadene erst nach 40-50.000 km auftreten wird.
 
Mach dich nicht verrückt. Wenn der Händler i.O. ist, dann nimmt er den Wagen zurück. Mit den Kompressionswerten kannst Du mit Sicherheit auch lange Fahren. Allerdings wird die Maschine irgendwann anfangen Öl zu brauchen. Da hilft dir die Garantie auch nicht weiter. Weil der richtige Schadene erst nach 40-50.000 km auftreten wird.

Ja, das sehe ich auch so, wobei den Wagen zurücknehmen denke ich nicht. Es liegt nun alles zu weiteren Klärung bei denen vor.

Das unruhige Lenken war wirklich "nur", dass die Räder nicht richtig gewuchtet waren. Unfassbar irgendwie!

Habe alles schriftlich und persönlich am Telefon bei "meinem" Verkäufer angesprochen bzw. mitgeteilt. Der geht jetzt 14 Tage in den Urlaub. Sein Chef ist bereits im Urlaub. Soll mich jetzt bitte diese zwei Wochen noch gedulden.
Der Verkäufer sagt ganz klar, er habe die schriftlichen Ergebnisse nicht erhalten und sich auf die mündliche Aussage des Mechanikers verlassen. Selbst wenn er übrigens die Ergebnisse schriftlich gehabt hätte, wäre sein Wissen damit etwas anzufangen begrenzt gewesen.

Sehr frustrierend alles.

VG
 
Zurück
Oben