VW T6 Multivan hoher Verbrauch normal ?

Und ganz nebenbei kann er ein Hopfengetränk schlürfen........
… wär mir der liebste Zeitvertreib in dieser Stunde eine „Hopfenkaltschale“ zu genießen
In diesem Sinne 🎅🎄lasst es euch allen gut gehen
 
Ja, Hopfenkaltschale geht, aber in 1 Std reicht ja eine nicht - und dann wird die Fahrt noch etwas länger, denn dann braucht es auch zusätzlich eine Pause zum pieseln......😉
 
Ich hätte gerne die Zeit einen so geringen Verbrauch herauszufahren. ✌️
 
einfach nicht so oft und so lange an der Tanke stehen müssen 😇😂
 
So toll finde ich Auto fahren auch nicht das ich da extra langsam fahre um Verbrauchsrekorde aufstehen. Aber jeder wie er will. Aber bitte nicht auf der Landstraße vor mir.
 
ich fahre so schnell, wie's erlaubt ist und so gleichmäßig, wie es geht. GRA sei dank.
und da, wo er nicht so schnell kann, wie es erlaubt wäre, fahre ich halt nur so gleichmäßig wie möglich, ohne als Verkehrshindernis von anderen gestresst zu werden.
der Verbrauch ergibt sich dann von selbst.
 
Ich wollte gar keine Grundsatzdiskussion auslösen, als ich das Topik auf der Schüssel sitzend gelesen habe, kam mir mein zugegebenermaßen relativ sinnfreier Beitrag in dem Sinn, nachdem ich es am 23. in einer nächtlichen weihnachtlichen "Notfallsituation" geschafft habe den Tank innerhalb von knapp 400 km zu leeren...
 
Macht doch nichts, Verbrauchsdiskussionen sind doch immer unterhaltend! 8)
 
Ich wollte gar keine Grundsatzdiskussion auslösen, als ich das Topik auf der Schüssel sitzend gelesen habe, kam mir mein zugegebenermaßen relativ sinnfreier Beitrag in dem Sinn, nachdem ich es am 23. in einer nächtlichen weihnachtlichen "Notfallsituation" geschafft habe den Tank innerhalb von knapp 400 km zu leeren...
Soso das ist also die „Freizeit“ die du dann hier verbringst 😀🤣🥳
 
Soso das ist also die „Freizeit“ die du dann hier verbringst 😀🤣🥳

Genau die und die 20 Minuten, die ich unter der Woche vor dem Rest der Sippe aufstehe, um in Ruhe zu frühstücken :eek::eek:
 
Jetzt ist aber gut hier mit offtopik Gesabbel :p
 
Zurück
Oben