VW T6 Allrad Camper 150 PS / Klima*Navi*AHK 123tkm

Muves

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 interessierter
Preis in EUR
52000 EUR
Verhandelbar
  1. ja
Zustand
gebraucht
Versandart
  1. Selbstabholung
Moin, ich biete folgenden VW T6 umgebaut zum Wohnmobil an:
Roomtour_Master_Thumbnail-2.jpg
- Baujahr 2018
- 150 PS, 4Motion Allrad Antrieb, 6-Gang
- Navi, Klima, Anhängerkupplung abnehmbar
- 123.051 km - ist angemeldet, kann Probe gefahren werden
- Multifunktionslederlenkrad
- Standheizung
- Scheckheft gepflegt nur bei VW Vertragswerkstatt (1.Vorbesitzer)
- Nächster Service in 25.000 km.
- NEUE Yokohama Allrad AT M+S Reifen + 4 Sommerreifen

Der Ausbau ist fast neu. Bisher hat er eine zweiwöchige Reise nach Norwegen erlebt.
Er wurde teils von mir und teils von professionellen Van-Ausbauern in liebevoller Detailarbeit gefertigt.
Die Anordnung ist sinnvoller als jeder California oder Multivan Camper, der Grundriss ist ideal für eine Reise zu zweit.

AUSBAU HIGHLIGHTS
- Beifahrer Drehkonsole für optimale Platznutzung
- großzügiger Küchen Heckauszug mit hochwertigen PRIMUS Kocher, BOXIO Waschbecken
- Gemütliches Tagesbett in 90 x 195 cm und ausgezogen auf 130 cm Breite erweiterbar, bequeme maßgefertigte Matratze von VANMADE aus Deutschland
- Lithium Batterie betreibt großvolumigen 35 L Kühlschrank, Licht und mehrere sinnvoll angeordnete USB Steckdosen
- Geladen durch Solarpanel auf dem Dach und Ladebooster durch die Lichtmaschine. Einsatz von hochwertigen VICTRON Elektrikgeräten
- Viel Stauraum durch Auszug unter dem Bett und Schrankelement
- Aluminium-Dachträger mit Auer-Dachbox für Stauraum Erweiterung. Inklusive Rhino-Rack Sunseeker 250 x 200 cm Markise
Weitere Dachbox, Surfbrett oder auch eine Dachterrasse lassen sich dank Aluprofil Elemente sehr einfach befestigen.

Das Fahrzeug wurde mit Armaflex gedämmt und mit wohnlichen Filz ausgekleidet. Zur Verdunklung dienen fest installierte schwarze Vorhänge.
Der Boden ist in stilvoller Holzoptik gehalten. Alle Möbel sind aus geölter Birke-Multiplex erstellt. Zur Gewichtseinsparung ist
die Bett-Konstruktion aus Aluminium-Profilen = spart Sprit.

Mit dem Camper kann sofort in das nächste Abenteuer gestartet werden. In meinem Besitz hat das Fahrzeug keine Probleme bereitet.
Viel Offroad hat er bisher nicht gesehen, sodass sich der neue Besitzer dort austoben kann.

Ich habe hier wirklich viel Mühe und viel Denkarbeit geleistet um den perfekten Bulli für 2 Personen zu bauen mit dem man trotzdem wunderbar als Alltagsfahrzeug in der Stadt klarkommt. Abzugeben an freundliche Menschen, die einen besonderen, einzigartigen Ausbau wertschätzen.

Erreichbar unter 01525 702 6806 oder hier über Nachrichtenfunktion für weitere Fragen und zwecks Absprache zur Besichtigung.
Ein Probefahrt ist möglich.

Dieser VW T6 Campervan wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme von Privat verkauft.
 

Anhänge

  • armaturen.jpg
    armaturen.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 168
  • Dach.jpg
    Dach.jpg
    270 KB · Aufrufe: 149
  • decke.jpg
    decke.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 147
  • innenlinks.jpg
    innenlinks.jpg
    201 KB · Aufrufe: 141
  • Kueche_aussen.jpg
    Kueche_aussen.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 139
  • Roomtour_Master_Thumbnail.jpg
    Roomtour_Master_Thumbnail.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 137
  • Roomtour_Master_Thumbnail-3.jpg
    Roomtour_Master_Thumbnail-3.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 132
  • vwt6_links.jpg
    vwt6_links.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 132
  • vwt6_vorne.jpg
    vwt6_vorne.jpg
    258,9 KB · Aufrufe: 163
Zurück
Oben