Sorge
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Saarland
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04/2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B12 Pro-Kit, H&R 30/40 mm Spurplatten
Moin,
ich habe meinen Bulli mittlerweile mit einem Ersatzrad nachgerüsten und mir natürlich auch den original Wagenheber zugelegt. Soweit hat alles sehr gut funktioniert.
Jetzt stehe ich aber hier und schaue wie eine Kuh, wenn es blitzt. Ich komme einfach nicht dahinter, wie der Wagenheber in die werkseitige "Werkzeugbox" verstaut werden soll. Meiner Meinung kann das nicht gehen. Brauche ich eine neue Werkzeugbox? Etka gibt da nicht viel her bzw. mein kann nix finden.
Kann hier bitte mal jemand, der auch den original Wagenheber nachgerüstet hat, posten wie und mit welchen Teilen ihr das tolle Teil an den Radkasten hinten links verstaut habt. Teilenummern wären natürlich perfekt...
Die Sufu hat leider auch nur teilweise unvollständige Teilenummern gebracht.
Ich bedanke mich und wünsche einen guten Rutsch
Sorge
ich habe meinen Bulli mittlerweile mit einem Ersatzrad nachgerüsten und mir natürlich auch den original Wagenheber zugelegt. Soweit hat alles sehr gut funktioniert.
Jetzt stehe ich aber hier und schaue wie eine Kuh, wenn es blitzt. Ich komme einfach nicht dahinter, wie der Wagenheber in die werkseitige "Werkzeugbox" verstaut werden soll. Meiner Meinung kann das nicht gehen. Brauche ich eine neue Werkzeugbox? Etka gibt da nicht viel her bzw. mein kann nix finden.
Kann hier bitte mal jemand, der auch den original Wagenheber nachgerüstet hat, posten wie und mit welchen Teilen ihr das tolle Teil an den Radkasten hinten links verstaut habt. Teilenummern wären natürlich perfekt...
Die Sufu hat leider auch nur teilweise unvollständige Teilenummern gebracht.
Ich bedanke mich und wünsche einen guten Rutsch
Sorge