Single USB-Deckel oder Blinddeckel für T6 Trendline-Armaturenbrett gesucht

Kajaktiv

Aktiv-Mitglied
Ort
Hattingen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
ab Werk: 2. Batterie, WWZH, drehbarer Beifahrersitz
vom Vorbesitzer: Landstrom, Windschutzleisten
Umbauten / Tuning
+ Technik: Solar, LazerST4, Multi-Lenkrad, DashCam, BearLock
+ Design: Folie innen/außen
+ Transport: Heckträger, Heckdämpfer
+ VanLife: Kühlbox, Bett, Fenstertaschen, Stuhltasche

- Technik: RFK, LED, APP
- Design: Entchromung
- Transport: Dachträger
- VanLife: Heckauszug, Schrank
Hallo in die Runde,

eigentlich wollte ich meine Frage in "Kurze Frage, kurze Antwort" packen, sie wurde dann aber doch umfangreicher, so dass ich sie jetzt extra erstelle, was dann auch ggf. Anderen in der Direktsuche helfen kann. Win-Win für alle hoffe ich 🙈

Ich suche eine bestimmte Teilenummer, leider komme ich im Netz immer nur auf Ergebnis, welche ich nicht suche.

Ich suche diesen USB-Stecker inkl. Rahmen für das Fach im Trendline-Armaturenbrett neben der unteren offenen Ablage. Gesucht natürlich für T6-Linkslenker, anbei ein Foto, worum es geht, aber aus einem Rechtslenker:

RHD-Stecker.JPG


Es ist an zwei Ecken rund und an den anderen beiden eckig. Aktuell ist bei mir dieser hier mit dem Audio-Zusatzstecker eingebaut:

LHD-klein.jpeg


Somit fällt das Ergebnis raus, was man meistens als Suchergebnis vorgestellt bekommt, wo beide Ecken rund sind, was dann nicht exakt an diese Stelle passt. Siehe hier:

LHD-groß.JPG

Ohne Audio kommt man auf solche Ergebnisse, was leider nicht in diese Öffnung passt wegen der vier runden Ecken: Original VW USB Buchse Anschluss Adapter Schnittstelle 3G0035222C

Ein einziges Ergebnis finde ich im Netz folgendes: AUX / USB-Anschluss Volkswagen Transporter T6 2.0 TDI DRF - 5Q0035726C, jedoch führt mich die Weitersuche mit der dortigen Nummer nur auf den Stecker, nicht die Blende.

Freu mich, wenn es jemand schon mal irgendwo recherchiert hat und mir liefern kann.

Fernziel: Der vorhandene Stecker kommt ins Armaturenbrett, hier soll dann nur ein reiner USB-Ladeanschluss ohne Zugang zum Radio hin, wie es auch hier im Link zu einem Rechtslenker dargestellt ist: VW Transporter T6 USB Retention Kit 1 | Advanced In-Car Tech.

Somit würde mir eine Teilenummer enorm weiterhelfen, sollte jemand über eine Expositionszeichnung diese Nummer schnell raus bekommen können. Sollte jemand auch einen reine Vollblende für diese Stelle als Deckel finden, freue ich mich auch, denn dann mache ich diese Stelle dicht, da mir da meistens der USB von eifrigen Kinderknien abgebrochen wird, die von vorne nach hinten klettern 😂
 
Was meinst du mit Rahmen?

Die USB Buchse habe ich gefunden:


Ein Cover gibt es auch, aber ob es passt weiß ich nicht!

 
Ich glaube, den Rahmen den du meinst gibt es nicht einzeln.
Hier sieht man, dass es ein Teil ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, den Rahmen den du meinst gibt es nicht einzeln.
Hier sieht man, dass es ein Teil ist:

Danke für deine Unterstützung, aber ich glaube wir sprechen unabsichtlich aneinander vorbei. Auf dem Link von dir sieht man ja die Öffnung des Faches, wo die USB-Blende rein kommt, sei es nun mit einem USB-Stecker oder als Kombi inkl. AUX.

Trennen wir uns vom Wort Rahmen, der verwirrt nur. Mir geht es einfach um die passende Blende, sei es nun mit einzelner USB-Öffnung oder halt ohne als Blinddeckel, hauptsache mit zwei Rundungen links und zwei Ecken rechts, damit es neben der unteren Ablage rein gesteckt passt.

Aber hier kurz doch noch was zum Rahmen, dann wissen alle, was ich meinte. Das gelb markierte ist für mich der Rahmen, wo von hinten der USB-Stecker drin steckt:
Rahmen.jpg

Die Bestellungen aus dem Ausland mit den hohen Preisen schrecken mich aktuell halt ab, da was zu ordern 🙈 Und mittels Teilenummer hoffe ich, an der VW-Theke zu erfragen, was es hier so, sofern vorrätig, kostet.
 
Das Netz bietet mir leider oft nur dieser hier nicht passenden an, alle mit Rundungen an den vier Kanten:

Sheet_001.jpg
 
Oben habe ich dir doch die passende USB Buchse geschickt!
Da steht doch auch ne Teilenummer…

Bei rrr.lt habe ich schon öfter bestellt und war bisher immer zufrieden! Lieferung war immer schnell, 3-5 Tage.
 
Oben habe ich dir doch die passende USB Buchse geschickt!
Da steht doch auch ne Teilenummer…

Bei rrr.lt habe ich schon öfter bestellt und war bisher immer zufrieden! Lieferung war immer schnell, 3-5 Tage.
Danke, ich schau mal. Mit Bildersuche spuckt er mir nur Uhren aus.

Anscheinend gibt es aktuell wenig Bilder dieser Blende. Aber ich frag da jetzt mal anner VW-Thele nach, ob die auch 70 EUR haben möchten.
 
Oben habe ich dir doch die passende USB Buchse geschickt!
Da steht doch auch ne Teilenummer…

Bei rrr.lt habe ich schon öfter bestellt und war bisher immer zufrieden! Lieferung war immer schnell, 3-5 Tage.
Die Blende müsste stimmen, allerdings wird in dem Angebot die falsche Teilenummer genannt. Richtig wäre:
7E0 857 200, kostet an der VW-Theke keine 10€. Kommt ohne USB-Buchse.

Viele Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben