- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Mist
hätte ich mal ...
Fotos der beiden Säule in Füssen gemacht.
Die hatten ein "Pkw" und eine "Lkw" säule.
Ich also brav zu "Pkw" ... reingehalten und die 12 Liter haben eeeeeeeeeeeewig gebraucht.
Als ich nen Tag später noch Diesel tankte, habe ich mir den "Lkw" Rüssel angeguckt.
Der war exakt so wie der, an dem ich hier zuhause bisher getankt habe.
Bei dem es aber schon etwas deutlicher gegluckert hat.
Fazit: Für den T6 ist es egal ... passt beides. Nur die Pkw Säule füllt langsamer und so bekommt man ggf mehr rein, weil es eben langsamer geht und sich so weniger Luftpolster im Tank gegen das Tanken wehrt
Die 10.000 km Reichweite habe ich aber wieder nicht geschafft, nur 9000
m;
hätte ich mal ...
Fotos der beiden Säule in Füssen gemacht.
Die hatten ein "Pkw" und eine "Lkw" säule.
Ich also brav zu "Pkw" ... reingehalten und die 12 Liter haben eeeeeeeeeeeewig gebraucht.
Als ich nen Tag später noch Diesel tankte, habe ich mir den "Lkw" Rüssel angeguckt.
Der war exakt so wie der, an dem ich hier zuhause bisher getankt habe.
Bei dem es aber schon etwas deutlicher gegluckert hat.
Fazit: Für den T6 ist es egal ... passt beides. Nur die Pkw Säule füllt langsamer und so bekommt man ggf mehr rein, weil es eben langsamer geht und sich so weniger Luftpolster im Tank gegen das Tanken wehrt
Die 10.000 km Reichweite habe ich aber wieder nicht geschafft, nur 9000
m;
Zuletzt bearbeitet: