Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Was 'ne Berg-und-Tal-Fahrt 🤦‍♂️

Am besten danach in die Waschanlage und das Blut mit Unterboden Wäsche abwaschen. 👍 dabei kannst' e dann die Mafia-Torte verspeisen 🤪
Waschanlage war ich am Freitag, nach dem Inder......😉
 
Ich hab gestern die Zweiersitzbank eingebaut und den Gurt umgebaut. Langsam geht es voran.

20220321_192322.jpg20220321_192357.jpg
 
Hab Ihn vom ADAC in die Werkstatt bringen lassen. Bremse hinten total fest.
 
Nicht mit, aber für den Bulli.
Die Schublade für die Kühlbox ist fertig.
Mit Getränkehalter 😊
IMG_20220322_190625.jpg
 
Nur "angelächelt" und den Motorölstand kontrolliert. Meiner Tochter den Bus plus CHF zum Skifahren angeboten. War ihr dann aber mit ca. 4 1/2 Stunden zu weit. Hätte für Übernachtung, Liftkarte, Essen und Übernachtung gereicht. Wollen jetzt nach Österreich- näher und: "Papa wo waren wir da schon?". Da war ich schon etwas platt. Meine Frau möchte nicht, also fahren wir nicht. Leider, das zahlt sie dann alles selber. Drum denk an die Umwelt, fahr mit dem Bulli.
 
Hab heute den Dicken wieder aus seiner Reha geholt, beim Bezahlen furchtbar 😭 und beim Volltanken nicht nur 😭 sondern am liebsten gleich 🤮 .... 😳😞
 
Dem Fettsack kurz vor seinem zehnten Ehrentag die erste Kopfwäsche seines Lebens gegönnt:
IMG_20220323_163749.jpg
 
Gab heute noch ne "Reha-Verlängerung" 😳

Anschlusskabel vom PDE-Zentralstecker hat Karies. 🤦‍♂️
Rep-Kabel sollten jetzt hoffentlich da sein. 🙏
 
Einmal außen frisch gemacht, Sommerschlappen drauf und Fahrradträger hinten dran.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Zurück
Oben