Was hast Du heute mit deinem T5/T6 gemacht?

Hm ne, so wie ich das sehe wird das nix. Das passt nicht.
Fraglich ist halt,
  • wieviel Platz hast du? (KR/LR)
  • kannst du die Kiste am Rahmen anbringen?
  • was soll rein passen?
  • Alu oder Kunststoff?
Beispiel in Alu aus dem Netz: 3SeitenKipper-Kiste.jpg

Mit Google findet man diverse Anbieter "aus Alu" oder auch "aus Kunststoff" (wobei beide Anbieter in Alu/Kunststof anbieten) - man muß nur schauen, ob die Größe halt auch am Rahmen zu befestigen ist.
 
Fraglich ist halt,
  • wieviel Platz hast du? (KR/LR)
  • kannst du die Kiste am Rahmen anbringen?
  • was soll rein passen?
  • Alu oder Kunststoff?
Doka sind denke immer LR?
Ich denk durch den Kipprahmen bin ich etwas eingeschränkt.
Mal schaun, wird sich was finden oder Bauen lassen.
 
Doka sind denke immer LR?
Beim genauen Betrachten der Bilder sieht es dann auch für mich so aus. 👍
Habe mich da wohl durch die unterschiedliche Kabinengröße verwirren lassen 😳🤦‍♂️
 
Nicht viel🤣
Werd ich mir wohl selbst was Bauen.
Mir gehts hauptsächlich um paar Spanngurte und Netz
Dann wünsche ich dir viel Erfolg und berichte bitte über das Ergebniss.
 
Werd ich gerne tun, wird aber dauern. Hab aktuell zu viele Baustellen
 
Das basteln hat gefruchtet! Endlich das Profisorium ( nach ca. 18 Jahren, hatte ich nämlich schon beim T5.1) der automatischen linken Armlehne durch was hübscheres Ersetzt. Die verschwindet, wenn man die Tür öffnet und ist wieder da, wenn man die Tür schließt. Später gerne Bilder, erstmal lass ich eure Gedanken fliegen.
 
Das basteln hat gefruchtet! Endlich das Profisorium ( nach ca. 18 Jahren, hatte ich nämlich schon beim T5.1) der automatischen linken Armlehne durch was hübscheres Ersetzt. Die verschwindet, wenn man die Tür öffnet und ist wieder da, wenn man die Tür schließt. Später gerne Bilder, erstmal lass ich eure Gedanken fliegen.
Funktioniert aber nur, wenn deine Frau hinter dem Fahrersitz hockt und die Armlehne bewegt 🤷🏼‍♂️

🤣🤣🤣
 
Das basteln hat gefruchtet! Endlich das Profisorium ( nach ca. 18 Jahren, hatte ich nämlich schon beim T5.1) der automatischen linken Armlehne durch was hübscheres Ersetzt. Die verschwindet, wenn man die Tür öffnet und ist wieder da, wenn man die Tür schließt. Später gerne Bilder, erstmal lass ich eure Gedanken fliegen.
Hast du jetzt das Couchkissen auf der Türverkleidung mit Druckknöpfen befestigt?😜
 
IMG_20240426_103828.jpg
Kanisterdusche modifiziert. Hab drei Faltkanister mit je 30L dabei. Der Auslauf/Duschkopf und Kugelhan ist jetzt alles Kunststoff .
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Das basteln hat gefruchtet! Endlich das Profisorium ( nach ca. 18 Jahren, hatte ich nämlich schon beim T5.1) der automatischen linken Armlehne durch was hübscheres Ersetzt. Die verschwindet, wenn man die Tür öffnet und ist wieder da, wenn man die Tür schließt. Später gerne Bilder, erstmal lass ich eure Gedanken fliegen.
Auflösung:
17141477716983672609437685980182.jpg
Das ganze ist aus fünf Lagen Cfk Laminiert und mit 2 6er Einziehmuttern an der Verkleidung fest. Das ewiglange Provisorium war ein Holzklötzchen.
 
Zurück
Oben