Gen.In.Fest.
Top-Mitglied
... macht die Werkstatt aber in Zukunft nicht mehr.
Richtig so !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... macht die Werkstatt aber in Zukunft nicht mehr.
Wieso genau? Weil sie mit überzogenen Preisen sich gesund stoßen? Ist der größte Schwachsinn, dass man sein eigenes Öl nicht mitbringen darf. Solche Werkstätten sehen mich nicht mehr.Richtig so !
Da habe ich letzte Woche 22,55€/l 5W30 für den 2.5 TDI gezahlt.Freie Werkstatt
Deine Kettensägen panscht du, schaffst sie zum Service in die Werkstatt. Ich würde dich rausschmeissen.Da habe ich letzte Woche 22,55€/l 5W30 für den 2.5 TDI gezahlt.
Weder bei VW etc. usw. noch dort käme ich auf die Idee Öl selber mitzubringen.
Diese freie Werkstatt lent es übrigens auch ab, mitgebrachtes Öl oder mitgebrachte Teile zu verwenden.
Hab ja geschrieben, wenn der Preis stimmt ist das OK. 22,55€ ist meiner Meinung nach aber auch schon recht viel.Da habe ich letzte Woche 22,55€/l 5W30 für den 2.5 TDI gezahlt.
Weder bei VW etc. usw. noch dort käme ich auf die Idee Öl selber mitzubringen.
Diese freie Werkstatt lent es übrigens auch ab, mitgebrachtes Öl oder mitgebrachte Teile zu verwenden.
Ich mache das im Wechsel auch selber! Habe allerdings einen guten Kumpel mit eigener Werkstatt und bekomme dann auch n "Stempel".Da bin ich doch echt froh, daß ich den Ölwechsel immer selbst mach. Der Preis ist unschlagbar und die Zeit die ich dafür brauch, ist auch nicht länger als hin und retur zur Werkstatt.
Willkommen in Europa.weiter zugeplastert mit französischer "Certificate Qualite de l`Air" und Oresundpay-Transponder. deutsche Umweltplakette, dänische Parkscheibe, deutsche elektronische Park"scheibe" und diverse österreichische Mautaufkleber
22,55€ ist meiner Meinung nach aber auch schon recht viel.
Hmm. Dann wäre eigentlich der Datenschutz - zumindest gegenüber dritten - doch höher wenn irgendwo nur mein Kennzeichen gespeichert wird.Das geht ja gar nicht .. wegen Datenschutz.
Ups, in der Crit'air steht die FIN im Klartext ... Och schade für den Datenschutz.
Und FIN-Abkleben kann man sich dann auch sparen !