Waeco CoolFreeze CDF-11 akutell günstig im Werksverkauf

Was bitte will man bei knapp 11ltr. Fassungsvolumen gross vorkühlen?
Zuhause kalt aus dem Kühlschrank - rein in die Box - ferdisch.
Im Supermarkt kalt raus aus dem Regal - rein in die Box - ferdisch.

Und dennoch kaufe ich mir - wenn überhaupt - nur eine mit integriertem WR.
Mann weiß ja nie.......und das fiepen hab ich schon in den Ohren, brauch keines mehr.

Schönes WE!

Also ich habe die Box gestern mit in die Wohnung genommen und innendrin waren erstmal 26 Grad. Bis sie auf 2 Grad runtergekühlt war hat doch über 20 Minuten gedauert. Da ich noch keine Zweitbatterie habe denke ich schon, dass ich damit etwas Last von meiner Autobattier nehme, und vielleicht will ich sie ja mal zu hause runterkühlen auf 0 und dann in den Park gehen oder so ... für meine Szenarien ist der Adapter auf jeden Fall ein Gewinn :)
 
wie hast du isoliert? Vielleicht ein Bild?
Was meinst Du, die getauschte Dichtung? Die war aus EPDM, ein Bild habe ich aber nicht und die Box ist verkauft... Oder meinst Du das Auto - da waren es Alubutyl gegen Lärm und Xtrem-Isolator, Armacell und Doppelglas gegen Kälte und es sind Bilder in meinem Album vom Bau.
 
Ich meinte die extra Isolation des Deckels, gegen das Klappern. Erinnerst du dich vielleicht noch in welcher dicke das EPDM war?

Gruss,

Marc.
 
extra Isolation des Deckels, gegen das Klappern
OK, nein leider hab ich das nicht notiert. Ist aber einfach auszumessen. Hatte die alte Dichtung entnommen und die neue gleich breit aber etwas höher genommen.
 
Zurück
Oben