Waeco CoolFreeze CDF-11 akutell günstig im Werksverkauf

Also, die TB 18 überzeugt im Ergebnis aufgrund des höheren Nutzvolumens. Kühlleistung ist mit der CDF 11 vergleichbar. Besser bei der TB 18 finde ich das LED-Licht; es erhellt den Innenraum effektiver als das der CDF 11.

Gruß,
moto
 
Aktuell bei Amazon für 285,25€
 
@Parasol die Indel TB 18 haben wir eine super Box kann ich nur empfehlen
 
Mit dem Deckel haben wir kein Problem, man muss aber sagen bei uns ist die Box sauber eingeklemmt zwischen Küchenblock und 3er Multivansitzbank, wir können auch beim schlafen die Bank darüber klappen,

LG jan
 
Danke für die Info!

Was sagst Du zu den "Vorwürfen", dass der Deckel so wackelt? Leiert da was aus?

LG

Dirk

Hi Dirk,

nach über einem Jahr TB 18 Nutzung kann/darf ich sagen, dass das Spiel des Deckels an unserer Box irgendwann vergessen gegangen ist. Es ist wirklich kein Drama, es fiel mir nur so deutlich unmittelbar nach dem Wechsel von unserer CDF-11 auf. Aber ich höre öfter, ich sei in derlei Dingen ein Pedant.. schlussendlich: I Love my TB18. Go for it:p❄️

Gruß moto
 
Hallo
Ich habe auch die 11er und bin soweit sehr zufrieden. Habe extra wegen den Becherhaltern diese Box haben wollen, da mir bei voll zurück geschobenem Sitz die Becherhalter oben zu weit weg sind.
Leider habe ich das Problem, das mir recht oft die Sicherung im Stecker zum Zigarettenanzünder durchbrennt.
Habe schon überlegt, ob das besser wird, wenn ich die Box direkt an eine ueit Batterie anklemmen würde?
Die ist nur noch nicht vorhanden.
Gruss
Christian
 
Meine ist an die zweite Batterie unter dem Fahrersitz angeklemmt über eine 12v Steckdose, die wiederum fast unsichtbar an der Handbremsenverkleidung sitzt.
Somit hängt alles an der Zusatzbatterie, die auch primär vom Solarpanel geladen wird.
Selbst wenn der interne Spannungswächter der Kühlbox(en, ich habe noch eine zweite verbaut) ausfällt, bleibt immer genug Saft zum starten.
 
Eieiei sich zwischen den zwei zu entscheiden ist echt schwer. Die Indel wäre nett, kostet aber gerade 369 auf Amazon und die Dometic ist auf 260 reduziert ... ich bestelle mal die Dometic schnell bevor der Preis hochgeht, scheint irgend ein Angebot zu sein. Im Notfall kann ich ja zurückschicken. Was sagt ihr? Wer hatte beides? 18 klingt einfach besser als 11, aber ich will meine Handbremse nicht einklemmen ... wie schlimm ist es?
 
Ich hab die TB18, und manchmal ist die Handbremse, gerade wenn ganz fest hochgerödelt, schon nervig zu lösen. Im Allgemeinen aber ohne Probleme oder verkratzte Finger machbar.
 
Das wird keine erste Kühlbox. Noch haben wir keine zweite Batterie. Wie ist das im T6 (2018). Kann man die auch mit Motor aus eine Weile betreiben aber der Zigarettenanzünder schaltet dann ab damit die Autobatterie nicht leer wird? Nen Adapter von weiblich Zigarettenanzünder auf männlich USB gibt es nicht, oder? Hab hier Powerbanks mit riesen Kapazität, wäre mir eigentlich lieber.
 
Eieiei sich zwischen den zwei zu entscheiden ist echt schwer. Die Indel wäre nett, kostet aber gerade 369 auf Amazon und die Dometic ist auf 260 reduziert ... ich bestelle mal die Dometic schnell bevor der Preis hochgeht, scheint irgend ein Angebot zu sein. Im Notfall kann ich ja zurückschicken. Was sagt ihr? Wer hatte beides? 18 klingt einfach besser als 11, aber ich will meine Handbremse nicht einklemmen ... wie schlimm ist es?

Uffbasse!! Der Preis ist verdächtig günstig!!
 
Du kannst 3 verschiedene Werte wahlweise für die Abschaltung einstellen.

Was meinst du mit Adapter?
 
Uffbasse!! Der Preis ist verdächtig günstig!!
Was soll bei Amazon groß schiefgehen? Gab es denn nen veralteten Vorgänger? Bei Amazon sieht das Plastik eher grau aus, bei Dometic schwarz, ansonsten gleiches Bild.
 
Zurück
Oben