W5W und Abblendlicht leuchten gleichzeitig

Darkslider

Top-Mitglied
Ort
Nördlicher als Hannover
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Diebstahlwarnanlage, Climatronic, MuFu-Lenkrad
Umbauten / Tuning
Bearlock, Sitzbank-ohne-Umklappen-Hack,
Spritmonitor ID
Moin zusammen,

Habe das Problem, dass das W5W (Tagfahrlicht?) und Abblendlicht (H4) gleichzeitig leuchten. Habe gefühlt alles mit OBD an und aus gemacht, keine Veränderung.
Kann mir wer helfen? Geht um die Lampe, die schräg unterhalb vom Abblendlicht steht.
20240327_075940.jpg
 
W5w ist doch das doch das Standlicht! Das muss sogar so sein! Das Tfl ist auf dem Bild links unten. Darüber der Blinker!
 
Moin. Das meine ich auch ,es ist das Standlicht was dauerhaft mit der normalen Beleuchtung an sein muss
 
Achso! Automatik!

Ah! Und das ist das Standlicht? Wusste ich nicht! Recht herzlichen Dank
Also ist das so gewollt? Ich hab mich nur gewundert. Dachte, da soll entweder das eine oder das andere leuchten.

Apropos: hat jemand eine Empfehlung für LED Tagfahrlicht oder gibt es da nichts vernünftiges? P15W oder was das für eine Birne sein muss...
 
Moin zusammen,

Habe das Problem, dass das W5W (Tagfahrlicht?) und Abblendlicht (H4) gleichzeitig leuchten. Habe gefühlt alles mit OBD an und aus gemacht, keine Veränderung.
Kann mir wer helfen? Geht um die Lampe, die schräg unterhalb vom Abblendlicht steht.
Anhang anzeigen 426999
Das Tagfahrlicht ist übrigens eine P21W Lampe.

Gruß

Peter
 
Achso! Automatik!

Ah! Und das ist das Standlicht? Wusste ich nicht! Recht herzlichen Dank
Also ist das so gewollt? Ich hab mich nur gewundert. Dachte, da soll entweder das eine oder das andere leuchten.

Apropos: hat jemand eine Empfehlung für LED Tagfahrlicht oder gibt es da nichts vernünftiges? P15W oder was das für eine Birne sein muss...
Die Birne ist Ba 15! Es gibt noch keine Zugelassene Leds dafür! Mit Zulassung Nur so blaue Glühlampen mit "Xenonlook". Leds ohne gibt's zB. von Philips.
 
Zurück
Oben