VW T6 hintere Achschenkel inkl allen Anbauteilen passt auch in einen T5 2003?

alphabravocharly

Jung-Mitglied
Ort
3312
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
muss bei meinem VW T5 Multivan BJ. 2003 beide interen Achsschenkel wechseln. Habe eine Mölglichkeit die kompletten Achschenkel inkl. ABS Sensoren, Bremsleitung usw. zu bekommen.
PAssen die in meinen T5 rein?
Danke füre eure Hilfe
alpha
 
Ja passt, habe ich selbst gerade hinter mir, aber bei den Drehzahlsensoren gibt es Unterschiede, entweder die alten wieder verwenden oder gleich neue zu deinem Fahrzeug bereit legen, sonst gehen im Fahrzeug sämtliche Alarme bezüglich Bremse an.
 
Ich vermute mal das es sich um die neuwertigen T6.1 Hinterachsen aus den Kleinanzeigen handelt, alles original Teile und neuwertig, für den Preis bekommt man nicht mal die Bremsen einzeln.
 
super, danke für die info. ABS Stecker passen?
 
Die Drehzahlsensoren sind für das ABS, falls Ich mich nicht irre, da Sind keine weiteren Stecker außer die Bremsverschleißkontakte, aber die sind eher zu vernachlässigen, die machen scheinbar nur Probleme wenn die Kabel auf dem Weg dort hin durchgescheuert sind.
 
Zurück
Oben