Vom Transporter zum Surfbulli

Moinsen...
Am besten gefällt mir der Schrank! Schöne Arbeit!!!;) Hast Du davon auch die genauen Maße der einzelnen Platten?Ich überlege meinen MV auch noch mit so einem Schrank auszubauen.Wenn es soweit ist würd ich dich für die Maße auch entlohnen :D
Achso und hast du Kocher usw über Strom laufen oder Gas?

Gruß Jan

Hallo Jan,

Kannst dich gerne melden wegen den Maßen, wobei ich denke das es ggf. Problematisch wird, weil du ein MV fährst. Da sind seitenverkleidung, Boden etc. anders. Mein Ausbau ist halt individuell auf mein Fahrzeug gebaut.

Der Herd läuft auf Gas. Kühlschrank auf 12V

Gruß
Sebastian
 
Morgen Sebastian,

scheinbar sollte das also klappen. Habe grade nochmal nachgelesen und mein MV liegt auch bei 3t Gesamtgweicht. Leer bin ich eingetragen zwischen 2279 und 2479.
Echt schade dass es die Reifen nicht mit weißer Schrift gibt. Würde der Offroad-Optik zu Gute kommen.
Ich bin ja schon froh dass ich in meinem MV nicht das tiefergelegte Fahrwerk drinnen hab sondern das Normale, mit 190mm Bodenfreiheit.

Dann werde ich mir mal die Grabber auf die Wunschliste setzen und sobald die alten Sommergummis als Semislick durchgehen wird gewechselt.
Darf ich dich da evtl nochmal kontaktieren falls mein TÜV Prüfer meint, dass es nicht geht?

Danke nochmal für die Info.

Kannst dich gerne melden wenn dein TÜV Probleme machen sollte.
 
Habe gestern auch meine zusätzlichen Türdichtungen eingeklebt. Muss sagen hat sich sehr gelohnt. Die Windgeräusche beim fahren sind deutlich besser geworden, die Akustik beim Schließen hört sich jetzt fast an wie bei meinem Audi A6:danke:
 
Sieht sehr sehr geil aus dein Auto :D

Habe die Gummis auch an meinem Bus inzwischen. Habe mir das genau bei dem MV von meinem Dad abgeguckt. Die fangen ganz oben in einer Art Sicke an (genau so breite Fläche wie Gummi) und laufen aussen runter um den Knick bis nach vorne an die bogen förmige Dichtung zum Radlauf.

Dichten super und der Sound beim Schliessen ist bombe :)

Grüße

Nils

Hast vielleicht jemand Bilder gemacht?
 
Kann ich sonst auch heute Abend nachreichen.
 
Super Danke dir!
 
So habe ich die nun auch drin. Sind super.
 
Hallo, wo bekomme ich diese Dichtungen???
Bei eBay ausverkauft und über Amazon werden sie nach DE verschickt aber nicht nach AT ;-(
Gruß Claus
 
Oh Claus, wie doof, ich fahre morgen nach AT... nach Fiss... hätt ich früher wissen müssen :-(
Nun bekomme ich ja so schnell keine geliefert..
 
Hallo, wo bekomme ich diese Dichtungen???
Bei eBay ausverkauft und über Amazon werden sie nach DE verschickt aber nicht nach AT ;-(
Gruß Claus

Ich könnte sie für dich bei Amazon bestellen und dann nach AT schicken. Musst halt nur die zusätzlichen Versandkosten bezahlen. Von Amazon zu mir fallen keine Versandkosten an.

Hab sie mir auch bestellt und will sie moren einbauen.
 
Ich habe Sie am Freitag an den Rahmen geklebt. Die Türen hören sich jetzt wirklich satt an.
Also mein Fazit : Positiv. Klare Empfehlung und war nach 5 Minuten fertig.
 
Moin zusammen,

da mich Soulsurfer schon mit den Schwarz-Weißen Felgen inspirieren konnte,

bin ich nun weiter auf dem Retrotrip. Ich habe mich von meiner Frau überreden lassen,

Hippie-Flower-Blumen aufzukleben.

So schaut’s aus P1000726.JPG P1000734.JPG
 
Hübsch,
das erinnert an die Pril Blümchen aus den 70ern. Haben wir als Kinder immer an den Kühlschrank geklebt.
Cheers
 
Moin,
hat einer aktuell eine Bezugsadresse für die Dichtungen?
Gruß
Friedrich
 
Ein richtig schöner und sehr hochwertig wirkender Ausbau! Respekt! :)
Und: Du hast eine PM
 
Hallo Jan,

Kannst dich gerne melden wegen den Maßen, wobei ich denke das es ggf. Problematisch wird, weil du ein MV fährst. Da sind seitenverkleidung, Boden etc. anders. Mein Ausbau ist halt individuell auf mein Fahrzeug gebaut.

Der Herd läuft auf Gas. Kühlschrank auf 12V

Gruß
Sebastian

Grüß Dich!
Ich weiß, etwas veralteter Chat, aber egal^^

Super Arbeit vorneweg!
Welches Holz hast du denn verwendet?
Art und Stärke? Die Optik gefällt mir nämlich sehr gut.
 
Zurück
Oben