klaus_t
R.I.P
- Ort
- Bremen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- es reicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (Life)
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- NSW, Climatronik, AHK, Xenon, Schiebetür lks
- Umbauten / Tuning
- WWZH aufgerüstet mit T100 HTM, 9,5*19 Azev Typ P, Himalaya (Sommer), 8*18 Ronal (Winter), Heckeinbau mit Hunderampe (made by Bösenberg, "NORDLICHT")
AW: Verwöhnte Gören machen Probefahrt mit T5.2 MV 123kw TDI
Hallo,
da ist es wieder, die eierlegende Wollmilchsau wird gesucht und trotz der SUV-Versprechen nicht gefunden.
- Wenn ich die Komfortsänfte suche, gehe ich zur Konkurrenz mit dem Stern, dem Doppelwinkel oder Löwen.
Hier gibt es die entsprechenden Groß-PKW ohne Wenn und Aber.
- Wenn ich den Renner benötige, gibt es auch aus diversen Konkurrenzhäusern ebenfalls die richtigen Angebote.
- Benötige ich jedoch den Platz, trotz fünf Sitzen mehr als ein m³ Ladevolumen oder mehr als eine t Zuladung,
gerate ich in die Nutzfahrzeugkategorie. Hier ist dann der T5 meist weit vorn, hat jedoch gemeinsam mit der
Konkurrenz einige Einschränkungen, die dem Nutzwert geschuldet sind.
Ein T5, egal in welcher Ausstattung oder zu welchem Preis, bietet einfach einen bestimmten Nutzwert und muss
dafür Abstriche auf anderen Feldern systembedingt hinnehmen.
Auch wenn einige hier wieder die VW-Brille vermuten, dem ist nicht so. Das Resultat gilt für alle leichten Nutzfahrzeuge, egal aus welcher Schmiede. Nur wer diesen Nutzwert nicht benötigt, kann und sollte sich für andere Alternativen entscheiden. Dann muss man hier aber auch nicht über Preisverhältnisse diskutieren. Immer wenn ich mir etwas kaufe, was ich eigentlich nicht benötige, rechnet sich der Preis nicht. Gilt auch für 100 m² Vorgarten, die mit dem Rasentraktor gemäht werden.
So jetzt ist Schluss, ich halte mich weiter raus und fahre T5, weil ich die Höhe im Laderaum benötige.
Hallo,
da ist es wieder, die eierlegende Wollmilchsau wird gesucht und trotz der SUV-Versprechen nicht gefunden.
- Wenn ich die Komfortsänfte suche, gehe ich zur Konkurrenz mit dem Stern, dem Doppelwinkel oder Löwen.
Hier gibt es die entsprechenden Groß-PKW ohne Wenn und Aber.
- Wenn ich den Renner benötige, gibt es auch aus diversen Konkurrenzhäusern ebenfalls die richtigen Angebote.
- Benötige ich jedoch den Platz, trotz fünf Sitzen mehr als ein m³ Ladevolumen oder mehr als eine t Zuladung,
gerate ich in die Nutzfahrzeugkategorie. Hier ist dann der T5 meist weit vorn, hat jedoch gemeinsam mit der
Konkurrenz einige Einschränkungen, die dem Nutzwert geschuldet sind.
Ein T5, egal in welcher Ausstattung oder zu welchem Preis, bietet einfach einen bestimmten Nutzwert und muss
dafür Abstriche auf anderen Feldern systembedingt hinnehmen.
Auch wenn einige hier wieder die VW-Brille vermuten, dem ist nicht so. Das Resultat gilt für alle leichten Nutzfahrzeuge, egal aus welcher Schmiede. Nur wer diesen Nutzwert nicht benötigt, kann und sollte sich für andere Alternativen entscheiden. Dann muss man hier aber auch nicht über Preisverhältnisse diskutieren. Immer wenn ich mir etwas kaufe, was ich eigentlich nicht benötige, rechnet sich der Preis nicht. Gilt auch für 100 m² Vorgarten, die mit dem Rasentraktor gemäht werden.
So jetzt ist Schluss, ich halte mich weiter raus und fahre T5, weil ich die Höhe im Laderaum benötige.