Versicherung wechseln, SB verändern ?

Ich habe seit Jahren meinen T6 und 2 Golf und einen Wonwagen beim WGV versichert.
Die Prämien für den T6 finde ich moderat. Ich wechselte von der HUK24 zum WGV, da ich dort
mit 500/-- einen Vertrag abschließen konnte. Hatte im Oktober durch Sturm zwei Dellen in der Fronthaube.
Prinzipiell kommt auch bei einem Bagatell-Schaden ein KFZ-Sachverständiger und erstellt einen Kostenvoranschlag.
Es wurden ca. 270.- Euro veranschlagt, jeder Dellendoktor hätte das für 80.- bis 100.- Euro gezogen. Da dies jedoch ein
Teilkaskoschaden war, hatte ich keine Probeme, die Reperatur beim Profi durchzuführen.
Zahle für 2019 mit SF24 ca. 560.- Euronen. Service ist top.
Ich würde den WGV empfehlen.
 
WGV kann ich auch empfehlen.
 
@Nashral

entscheidend ist ob du während der normalen Bürozeiten per Telefon\ Mail in der Lage bist und es auch willst Schäden selbst zu bearbeiten !
Denn die WGV ist nunmal ein Direktversicherer .

VG bebu
 
Ich kann die BGV ( Badischer Gemeinde Versicherungs Verband )empfehlen.

Guter Service, günstig und Gute Leistung!!!!
 
Schwager hat mal eingegeben nach typschlüssel vom Händler..da gibt seine Versicherung 100% Aufschlag für den 100ps gegenüber dem 150ps aus..hätte nicht gedacht das der 150ps billiger sein soll?
 
Zurück
Oben