Umfrage: welche Farbe hat Euer T6 Multivan oder Caravelle?

Welche Farbe hat Euer T6 Multivan / Caravelle (leider sind Abfragen auf 10 Antworten begrenzt)

  • candyweiß

    Stimmen: 124 28,4%
  • kirschrot

    Stimmen: 30 6,9%
  • candyweiß/kirschrot

    Stimmen: 22 5,0%
  • Zweifarbig sonstig

    Stimmen: 14 3,2%
  • deepblack perleffekt

    Stimmen: 74 16,9%
  • reflexsilber

    Stimmen: 16 3,7%
  • acapulcoblau metallic

    Stimmen: 27 6,2%
  • mojave beige metallic

    Stimmen: 59 13,5%
  • indiumgrau metallic

    Stimmen: 47 10,8%
  • chestnut brown metalic

    Stimmen: 24 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    437

2Eltern4Kids

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Bin gespannt auf Euer Meinungsbild. Leider sind nicht alle Farben aufgelistet, da Umfragen auf 10 Antwortmöglichkeiten begrenzt sind. Ist Eure Farbe dennoch dabei?
 
Bambusgardengreen ist leider nicht vertreten ... :-(
 
gute idee ich würde aber noch einen zweiten tread eröffnen mit 10 weiteren Umfrage antwort möglichkeiten und hier verlinken

gruss
 
Hallo
 
Wer hätte gedacht, dass die schönen 2-farbigen so selten sind/sein werden...
 
Wobei es ein harter Kampf war, mit der Farbe...
Beim Händler standen zwei gleich Bullis, einer in Schwarz und der andere in Weiß... und beide zum selben Preis...
Aber nach zähem ringen dann nach ca. 30min mal nach 8 Jahren für eine andere Farbe entschieden...
 
Henry Ford (sinngemäß):

"Sie können das Auto in jeder Farbe bekommen, vorausgesetzt, sie ist schwarz"
 
Zweck: Überblick verschaffen, Zeitvertreib
Nutzwert: Hilfe bei der eigenen Entscheidungsfindung (seltene Farbe für mehr Individualität bspw.)
Gehalt: meins kenne ich

Um deine Frage zu beantworten: Nein, nicht sinnlos.
 
Ab 22. KW gibt es den Modelljahrwechsel auf 2017. Sind Änderungen der angebotenen Standardfarben zu erwarten?
 
Aber Hallo
ohne Aufpreis hast du die Wahl zwischen einem Krankenwagen (weiß) oder einem Feuerwehrauto (rot). Feuerwehrmann wollte ich nie werden und da wir alle irgendwie etwas krank sind nahm ich weiß....
Das gesparte Geld investiert meine Frau alle 4 Wochen beim Friseur für Haare blond färben...

Ne Quatsch ich hab wärmeempfindliches Ladegut da muss ma weiss nehmen...

Grüsse
Andreas
 
Komisch, dass so wenige silber wollen. Mein T4 war silber, der sah super aus.
 
Wir haben einen silbernen TL als Vorführer gesehen. Sah billig aus. - mein T4 war auch Silber ;)
Grüße
 
Silber ist ja auch die Farbe von denen mit dem Stern. :):D

Gruß
Onkel Markus
 
Zurück
Oben