Umfrage: welche Farbe hat Euer T6 Multivan oder Caravelle?

Welche Farbe hat Euer T6 Multivan / Caravelle (leider sind Abfragen auf 10 Antworten begrenzt)

  • candyweiß

    Stimmen: 124 28,4%
  • kirschrot

    Stimmen: 30 6,9%
  • candyweiß/kirschrot

    Stimmen: 22 5,0%
  • Zweifarbig sonstig

    Stimmen: 14 3,2%
  • deepblack perleffekt

    Stimmen: 74 16,9%
  • reflexsilber

    Stimmen: 16 3,7%
  • acapulcoblau metallic

    Stimmen: 27 6,2%
  • mojave beige metallic

    Stimmen: 59 13,5%
  • indiumgrau metallic

    Stimmen: 47 10,8%
  • chestnut brown metalic

    Stimmen: 24 5,5%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Ich brauchte auch kein Comming Home Bestellen! :D
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Mal ne Frage an den Ästhetik-Faden:...hat jemand eine Meinung dazu, ob zu Mojawe besser silberne oder schwarze Felgen passen? .....dankeschön.....

Marco
Ich habe selbst Mojawe und finde silberne Felgen passen am besten dazu.
 
Bei meinem reinweißen 5.2 muss ich in der Garage gar kein Licht mehr anmachen 8) .
Da würde es mich nicht wundern, wenn das positiv in der CO2-Bilanz berücksichtigt wird...
 
Wir planen mit candy-weiß.
Oder bereut von den 27% weißen Bulle Besitzern jemand bereits, diese Farbe genommen zu haben?
Gibt es qualitative Nachteile zur Metallic-Palette?

Hat sich weiß oder eine andere Farbe bei Euch als problematisch herausgestellt (z.B. bzgl. Schmutz, Anfälligkeit, stumpf bzw. pflegeintensiv, fehlerhaft, erdrückende Wirkung, weil T6 so massiv wirkt; Vordermann lässt mich nicht ūberholenur, weil er mich unterschätzt; wirkt billig; ...)?

Es geht mir um die echten Erfahrungen von Euch - DANKE!
Konstin
 
Wir planen mit candy-weiß.
Oder bereut von den 27% weißen Bulle Besitzern jemand bereits, diese Farbe genommen zu haben?
Gibt es qualitative Nachteile zur Metallic-Palette?

Hat sich weiß oder eine andere Farbe bei Euch als problematisch herausgestellt (z.B. bzgl. Schmutz, Anfälligkeit, stumpf bzw. pflegeintensiv, fehlerhaft, erdrückende Wirkung, weil T6 so massiv wirkt; Vordermann lässt mich nicht ūberholenur, weil er mich unterschätzt; wirkt billig; ...)?

Es geht mir um die echten Erfahrungen von Euch - DANKE!
Konstin
Würde wieder einen Weißen nehmen und das gesparte Geld für vernümftige Extras ausgeben! :D
Weiß hat die selbe Klarlackschicht wie ein Metalliklack!
Ich würde wahrscheinlich keinen dunklen Lack mehr wieder nehmen, da man Wasserflecken und kleine Dellen sofort sieht!
Wenn du Schwierigkeiten mit dem Vordermann hast, hilft dir ein anderer Lack auch nichts, da hilft nur der richtige Motor! :D
 
Moin,
habe vor kurzem meinen T 6 in Candyweiß bestellt. Hatte zuerst an Deep Black gedacht allerdings hatte ich mit Schwarz nicht so tolle Erfahrungen man sieht wirklich jeden kleinen ScheiXX ,Kratzer Flecken, Dellen Beulen Lackläufer etc gerade an Ecken und Kanten.
Rot /Weiß war die dritte Variante wollte meine Lieblingsliebste nicht ...kann man nix machen.

PS: da ich keinen Neue User Vorstellungsfred gefunden hab mach ich das hier ich heiße Stephan bin junge 37 und habe mir zum ersten Mal einen Bus bestellt und habe jetzt schon die dunkle Ahnung das einmal Bus immer Bus :D
 
Kaffe hilft wirklich
Dann hole ich mir jetzt auch einen
smileys-kaffee-333586.gif
.
 
Wir planen mit candy-weiß.
Oder bereut von den 27% weißen Bulle Besitzern jemand bereits, diese Farbe genommen zu haben?
Gibt es qualitative Nachteile zur Metallic-Palette?

Hat sich weiß oder eine andere Farbe bei Euch als problematisch herausgestellt (z.B. bzgl. Schmutz, Anfälligkeit, stumpf bzw. pflegeintensiv, fehlerhaft, erdrückende Wirkung, weil T6 so massiv wirkt; Vordermann lässt mich nicht ūberholenur, weil er mich unterschätzt; wirkt billig; ...)?!
Konstin
Weiß ist eine gute Wahl. Der Multivan ist nach aktuellem Stand nun bereits zu 28% vertreten.
Exklusiver ist z.B. Silber (dass ich das einmal schreiben würde....)
 
Hallo
Wir haben auch Candy Weiss genommen.
Für meine "Regierung" gibt es nur weisse Autos.
Spiegel und Türgriffe mussten nachträglich noch weiss gemacht werden.
Nur die Fenster müssen möglichst Schwarz sein...

Gruss
Crash
 
Ich habe seit Freitag einen Cali Coach in reflexsilber und finde es recht stimmig
mit den Alufelgen und den schwarzen Elementen. Ganz pragmatischer Grund
war, das sich das Auto nicht so aufwärmt wie bei dunlen Farben und man
den Staub/Dreck nicht so sieht. Hatte mir aber auch weiß und beige überlegt,
die ich auch sehr schön finde. Silber sieht man nicht mehr so oft. Mein
erster Cali 5.1 war auch schon silber .

Viele Grüße
 
das sich das Auto nicht so aufwärmt wie bei dunlen Farben und man
den Staub/Dreck nicht so sieht.
Das mit dem stärkeren Aufwärmen von dunkleren Farben ist viel weniger der Fall als man meint. Die Farben der Innenausstattung (Sitze, Plastikverkleidungen) etc. wirken sich da eher aus, wenn die Sonne durch die Fenster draufscheint, als der Lack. Außerdem ist es so, dass die Endtemperatur eh nahezu gleich ist, wenn dann heizen sich dunkel lackierte Autos nur geringfügig schneller auf aber nicht mehr. Dass natürlich der dunklere Lack außen heißer ist, ist klar. Er gibt aber auch mehr Wärme an die Umgebungsluft ab.
Dass man Schmutz und Staub auf dunklen Lacken deutlicher sieht ist aber eindeutig ein Argument für hellere Lacke.
 
Bambusgardengreen ist leider nicht vertreten ... :-(
.... schade und leider. :rolleyes:

Habe meinen gesern abgeholt - Bambusgardengreen - hatte zuerst auch Bedenken.

Aber jetzt wo er in der Sonne stand - es war genau die richtige Wahl meiner Frau. :danke:
 
Meiner ist Starlight Blue. Einfach schön
 
weiss ist immer gut und den Doppelfarbeffekt kann man ja mit einer schönen Folie auch hinbekommen ;-)
 
Zurück
Oben